Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Damen der Eisblume sind nicht nur nett zu einem einsamen Kater,
sie haben auch Hunde sehr gerne. :daumen:
 
Wieso? Willst du nicht nur ungezogen sein, sondern die arme Manon auch noch beißen? :shock:
Ich fürchte, das eine bedingt das andere. Ein ungezogener Hund, der net beißt, das geht nur wenn er an Beißkorb hat. Wobei ... ich kann mir schon vorstellen, dass ein solcher in der Ausstattung der strengen Kammer enthalten ist. :mrgreen:
 
:haha:
Ari, wenn wir Dich nicht hätten ... zumindest ich hätte dann nicht schon morgens ein Lächeln auf den Lippen heute. ;)
Gemeint war natürlich der Beißkorb.

Zusammenfassend darf gesagt werden, dass bei den feschen Hasen in der Eisblumen nicht nur Baeren, Kater und (ungezogene) Hunde herzlich willkommen sind, sondern auch hoch zu Ross anreisende Cowboys - und erfahrungsgemäß sind sie, also die Eisblumen, besonders gut zu vögeln. :mrgreen:

(o.k., der war alt, musste jetzt aber sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun schon einige Male bei den Eisblumen der Lust gefröhnt habe wird es höchste Zeit, die hier bereits reichlich vorhandenen Lobeshymnen um eine weitere zu ergänzen!
Das Ambiente geschmackvoll, die Duschen heiß und geräumig, die Begrüßungen immer äußerst herzlich, die Gespräche sehr unterhaltsam, die Stimmung inspirierend, die Eisblumen verführerischst und das Vergnügen mit ihnen ein überaus großes! Ein großes Danke an Manon, der Männerwelt diesen Ort geschenkt zu haben!
 
Am Freitag habe ich es nach laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit wieder in der Eisblume um mein Geburtstagsgeschenk abzuholen.
Damit kein Stress aufkommt wurde das Geschenk um eine Stunde verlängert - und es war wieder wunderbar :hurra: :hurra:

Die liebe Marianne hat wieder alle Register ihrer Verwöhn-Kunst :zweisam:gezogen und für prickelnde Erotik gesorgt.
Einfach nur geil - ich freue mich schon auf die Wiederholung....

Danke liebe Marianne :bussal: :herzen:
 
War heute bei den Eisblumen und kann nur sagen, TOP! Super nette Unterhaltung mit der lieben Marnon und Marianne! Es wurde natürlich nicht nur geplaudert :hurra:
Wiederholung garantiert!
 
Auch ich war heute wieder bei meiner Favoritin Manon und habe ein paar Stöße geplaudert. ( es waren schon etliche Stöße mehr)
Ich muss über sie keine Lobeshymnen singen. Erstens habe ich das schon oft genug getan, zweitens weiß jeder der sie kennt
dass sie eines der besten Services von Wien bietet, bei dem keine Wünsche offen bleiben. Mich hat sie heute wieder so
hergenommen, dass sie mich nachher mit Kaffee laben musste, sonst wäre ich beim nach Hause fahren eine Gefahr für
andere Autofahrer gewesen. :shock:
Auf alle Fälle war es wieder sehr schön. Danke Manon :bussal:
 
Nach langer langer Zeit verschlug es mich wieder mal in die Eisblume, die Mädels wollten ja angeblich schon eine Vermisstenmeldung absetzen. :shock:

....und dennoch haben mich (fast) alle wiedererkannt. das wedeln mit dem schwanz, wenn mich mein flocki begrüsst, fiel aus, mit was hätten die mädels denn auch wedeln sollen :hmm:

wobei....MARIANNE kam mir mit wogenden :titten: feucht und schlüpfrig entgegen....:shock: sie kam grad aus der dusche :haha:

bei einem "schälchen heeßen" lernte ich dann auch LILLY kennen, die grad ein Gastspiel in der Eisblume absolviert.
Eine ganz Nette, wobei ich aber sagen muß, die von ihr feilgebotenen Spezialiäten sind so gar nicht meines.
Das deckt sich nicht mit meinen Vorlieben......Nicht bös sein, kleines ;)

klein MANONCHEN war charmant wie immer, dem beinchen gehts auch schon besser, also konnte ich mich nach einiger zeit wieder subtrahieren. .....:undweg:

:hmm: irgendwann sollt ich mir wieder mal zeit zum ::poppen::anspritzen:: nehmen, man gönnt sich ja gar nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"MARIANNE kam mir mit wogenden * feucht und schlüpfrig entgegen..."

und wieder entpflutscht :mrgreen:
 
Nachdem ich die Fotos von dem neuen Mädchen Maria bei den gewerblichen Anzeigen der Eisblumen gesehen habe, kam sie mir irgendwie bekannt vor. Da sie ab heute da ist und ich Zeit hatte, war ich kurz nach 12 Uhr dort. Ja, obwohl schon länger nicht gesehen, erkannte sie mich auch wieder. Sie spricht ganz gut Deutsch und während wir meine Wünsche besprachen, rauchten wir eine. Nachdem wir uns einig waren gingen wir gemeinsam duschen. Danach ab in eines der Zimmer. Wer schon bei den Eisblumen war weiß, dass es egal ist welches Zimmer. Alle sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nach einem angenehmen NF wechselten wir zum GV. Nachdem ich ziemlich geil war, hielt ich nicht allzu lange durch. GV natürlich mit Gummi. Da von der Stunde noch 20 Minuten über waren massierte sie mich noch. Ich werde sicher wieder hingehen.
 
Das geht wirklich schnell.
Ein neues Pferdchen im Stall und schon wirds eng im Heu:mrgreen:
 
Eng wird's nicht werden, da das Studio genügend schöne Zimmer hat.
Da das neue Mädchen Maria anscheinend so gut einschlägt, muss man
halt bei ihr Termine im voraus machen, was ja durchaus üblich ist.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich die Fotos von dem neuen Mädchen Maria bei den gewerblichen Anzeigen der Eisblumen gesehen habe, kam sie mir irgendwie bekannt vor. Da sie ab heute da ist und ich Zeit hatte, war ich kurz nach 12 Uhr dort. Ja, obwohl schon länger nicht gesehen, erkannte sie mich auch wieder. Sie spricht ganz gut Deutsch und während wir meine Wünsche besprachen, rauchten wir eine. Nachdem wir uns einig waren gingen wir gemeinsam duschen. Danach ab in eines der Zimmer. Wer schon bei den Eisblumen war weiß, dass es egal ist welches Zimmer. Alle sind sauber und geschmackvoll eingerichtet. Nach einem angenehmen NF wechselten wir zum GV. Nachdem ich ziemlich geil war, hielt ich nicht allzu lange durch. GV natürlich mit Gummi. Da von der Stunde noch 20 Minuten über waren massierte sie mich noch. Ich werde sicher wieder hingehen.

Also das sieht jeder der sie schon mal im DD gesehen hat das die Fotos Maria aus dem DD in der Saunau des DD zeigen, und Du wirst doch sicher von einem Deiner Stammmädels dort schon rechtzeitig erfahren haben wo sie wieder auftaucht. Wenn schon promoten dann ein bisschen unauffälliger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben