Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oje, mir schwant Böses. Ihr beide gemeinsam? Bitte macht's keine der Blumen kaputt, Ihr zwei. :haha:

:shock: osti und ich sind für unsren grünen daumen bekannt :mrgreen::daumen:
Ne ganz spezielle form von substral für ne blume bei jedem besuch bringen wir mit :hahaha:
 
:shock: osti und ich sind für unsren grünen daumen bekannt :mrgreen::daumen:
Ne ganz spezielle form von substral für ne blume bei jedem besuch bringen wir mit :hahaha:
Substral auf eine Eisblume? Das gibt doch nur Schlieren und so. :mrgreen:

Aber passt schon, lassen wir sie blühen und gedeihen.
 
Sehe ich genau so:daumen:
Mit der Hand hat sie ihn nur bearbeitet, während des Kuschelns sonst ausdauernd geblasen.
Ah nur die Massage am Schluss hat bei mir gefehlt. Muss ich das nächste mal ausprobieren.

ich hab den vorderen teil ausgelassen (den konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen) und mir "nur" die massage von manon gegönnt .... jungs und mädels lasst euch sagen: da ist euch echt was entgangen wenn ihr die nicht probiert habt :hss: eines ist klar: ich komme wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ knipse
Du hast recht. Die Massagen von Manon sind nicht zu übertreffen. :daumen:
 
Hallo!
Ich hatte heute in Ottakring etwas zu erledigen und dann hab ich mir gedacht da war doch noch was anderes.:hmm:
ACH JA Die Eisblumen im Sommer:hurra:.......Danke Manon:bussal:, und danke auch Amanda :bussal:
ich komme sicher wieder.:winke:

Osti, du bist unschlagbar mit deinen Berichten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Weiter so :lehrer:

:undweg:
 
Muss hier einmal eine Lanze für die Marianne brechen (die ich in der letzten Zeit einige Male genossen habe). Vor allem im Vergleich mit der hier so hochgelobten Celine, deren Service ich nun auch kennen lernen durfte, bietet Sie ein rundherum tolles und zufriedenstellendes Service an und das doch deutlich günstiger (100€/a), ist aus meiner subjektiven Sicht einfühlsamer und geht besser mit. Vielleicht war es auch nicht so klug, die gute Celine noch vor ihrem Urlaub zu testen, sie wirkte doch etwas müde und abgekämpft. Nicht falsch verstehen, das Service diese attraktiven, erotischen Frau war total in Ordnung, aber der letzte Schliff, das gewisse Etwas, hat mir gefehlt. Aber das ist sicher eine Frage der Tagesverfassung und der sprichwörtlichen "Chemie" - und die stimmt bei Marianne zu 100%. Aber man muss wohl ab und zu auch etwas Neues probieren, um zu erkennen, wie gut das altbewährte ist.
 
Heute war ich zu meinem wöchentlichen Kranken/Freundschaftsbesuch bei Manon.
Ihr armes Bein schmerzt zwar noch, aber sie ist sehr tapfer und auf dem Weg der
Besserung. Ab nächsten Mittwoch wird sie schon wieder Anmeldungen zur
WELLNESS MASSAGE entgegennehmen.
Liebe Manon ich wünsche dir baldige und vollkommene Gesundung. :daumen::bussal:
 
Auch heute machte ich wieder meinen wöchentlichen Besuch um Manon wegen ihres kranken
Beines zu trösten und zu bedauern.
Da fängt mich doch diese süße Sexhexe an zu knutschen und in ihr Zimmer zu locken.
Dort entledigt sie sich ihrer Kleidung und sagt es ist so schwül sie muss unbedingt baden.
Dann wollte sie dass ich zu ihr unter die Dusche komme um ihr beim waschen zu helfen.
Da ich sehr hilfsbereit bin, und dazu der Anblick ihrer geballten Weiblichkeit fegte jeden
Widerstand bei mir weg. Schon die gegenseitige Waschung war ein halber Geschlechtsakt.
Nachher auf ihrer Spielwiese gab es für beide kein halten mehr. Sie hat mich nach allen
Regeln der Kunst vernascht, dass ich die Engel singen hörte. :mrgreen:
Ich wollte eigentlich nur einen Krankenbesuch machen und bin ein ganz unschuldiger schwacher Mann. :engel:
Auf alle Fälle steht jetzt fest dass Manon für alle sexuellen Aktivitäten wieder fit genug ist.
Danke Manon es war zwar ein nicht geplantes, aber sehr schönes Erlebnis.:zweisam::bussal:
 
Nur mehr 4 Tage bis zu meinem nächsten Besuch! Liebe Grüße an das Eisblumen Team und die nette Chefin!

MONTAGS - GANGBANG am 4.August 2014 mit der megageilen Celine
 
Ich durfte eine Massage bei Manon genießen.

Das Schöne an der Eisblume ist, dass man zunächst einmal wie ein Freund begrüßt wird. Es herrscht ein so angenehmes Ambiente hier, das einen sofort in gute Stimmung versetzt. Alles ist so wunderbar gestaltet, der Empfangsbereich, Duschen, Zimmer, Betten. Und dann kommt Manon mit ihren Zauberhänden ... sie sorgt dafür, dass es mir rundum gut geht, Wohlfühlen auf höchstem Niveau, ich verbringe eine Zeit wie im Traum. Und wenn die Massage vorbei ist, ist der Traum noch lange nicht zu Ende, das gute Gefühl wirkt nach, mindestens den ganzen restlichen Tag. Aber, wie ich schon im offiziellen Thread geschrieben habe, man kann es in Worten kaum ausdrücken. Das muss man fühlen. Ich kann es daher jedem nur empfehlen, probiert es doch einfach einmal aus.
 
:verneigung::verneigung::verneigung:
War heute in der WUNDERBAREN EISBLUME :hurra:
Ein ERLEBNIS der SONDERKLASSE :daumen:
:bussal: :winke:
HAMMERGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LIEBE GRÜßE :bussal:
 
Letzten Mittwoch - nach einem stressigen Tag - durfte ich in der Eisblume endlich die Marianne persönlich kennen lernen.

Kuscheliger, anschmiegsamer GFS von Feinsten, :hurra:
Marianne versteht es, die Spannung GAAAAAAAAAAAANZ langsam aufzubauen bis sie den Schwanz explodieren lässt.

DANKE liebe Marianne - ich freue mich schon auf das nächste Mal :bussal: :zweisam: :bussal:

Und dir, liebe Manon, rasche Besserung für deine Pfote :bussal:
 
Liebe Manon und Eisblumen Team!
Danke für diesen geilen spritzigen Nachmittag. Schöne Grüße an die nette Andrea die ich sicher auch bald mal versuchen werde.

Bitte richte Celine aus das sie einfach Spitzenklasse ist!

Lasst euch den Kuchen schmecken! Bis bald Gerhard
 
Ich habe heute erstmals eine Stunde mit Marianne genossen. Es war ein echtes Verwöhnprogramm, man merkt dass sie es kann, und sie macht es mit Liebe und Leidenschaft. Sie ist von Beginn bis zum Schluss an ganz toll auf mich eingegangen, es war GFS wie im Bilderbuch. Schon das Schmusen mit ihr ist wunderbar, ihr Naturfranzösisch ist ausgiebig und vom Feinsten, man kann herrlich mit ihr kuscheln, und der Rest ist pure Leidenschaft. Mit ihren wunderschönen Naturbrüsten und ihrer samtweichen tief gebräunten Haut ist sie auch optisch ein Hingucker für alle, die Frauen mit weiblicher Figur mögen. Das Schöne ist, dass man sich mir auch sehr gut unterhalten kann.

Danach durfte ich noch ein bissl mit ihr, Sonja und Celine tratschen. Die drei sind supernett, wir haben viel miteinander gelacht. Celine habe ich das erste Mal live gesehen und war entsprechend angetan.

Wer mehr wissen will: Einfach hingehen und genießen. Die Preise sind mehr als fair, finde ich.
 
Ich habe heute erstmals eine Stunde mit Marianne genossen. Es war ein echtes Verwöhnprogramm, man merkt dass sie es kann, und sie macht es mit Liebe und Leidenschaft. Sie ist von Beginn bis zum Schluss an ganz toll auf mich eingegangen, es war GFS wie im Bilderbuch. Schon das Schmusen mit ihr ist wunderbar, ihr Naturfranzösisch ist ausgiebig und vom Feinsten, man kann herrlich mit ihr kuscheln, und der Rest ist pure Leidenschaft. Mit ihren wunderschönen Naturbrüsten und ihrer samtweichen tief gebräunten Haut ist sie auch optisch ein Hingucker für alle, die Frauen mit weiblicher Figur mögen. Das Schöne ist, dass man sich mir auch sehr gut unterhalten kann.

Danach durfte ich noch ein bissl mit ihr, Sonja und Celine tratschen. Die drei sind supernett, wir haben viel miteinander gelacht. Celine habe ich das erste Mal live gesehen und war entsprechend angetan.

Wer mehr wissen will: Einfach hingehen und genießen. Die Preise sind mehr als fair, finde ich.

Marianne ist ok, wenn mann auf mollige Damen steht! Betreffend Deinem Gespräch mit Celine ist Interressant, da Sie laut Homepage gar nicht anwesend ist!???

Hört Doch bitte jetzt endlich mit dem Werbe schreiben Auf! Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!!!!

Danke!
 
Marianne ist ok, wenn mann auf mollige Damen steht! Betreffend Deinem Gespräch mit Celine ist Interressant, da Sie laut Homepage gar nicht anwesend ist!???
Ich habe soeben auf die Homepage geschaut, und dort sehe ich eindeutig eine grüne Ampel bei Celine.

Hört Doch bitte jetzt endlich mit dem Werbe schreiben Auf! Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!!!!
Es tut mir leid, wenn Du es so empfindest. Vielleicht hätte ich mir die letzten beiden Sätze tatsächlich sparen können, hast Recht. Aber ansonsten bin ich schon der Meinung, dass man nicht nur Kritik, sondern auch gute Erfahrungen posten sollte. Das ist dann noch lange keine Werbung!
 
Hört Doch bitte jetzt endlich mit dem Werbe schreiben Auf! Das ist ein Forum und keine Werbeplattform!!!!
ich würde eher sagen, du solltest mit deinen grundlosen Unterstellungen (hier und anderswo), wer angeblich Werbung macht aufhören

Celine ist Interressant, da Sie laut Homepage gar nicht anwesend ist!???
Posting von Heute
Wer möchte mich heute noch geniessen ??? Einfach anrufen (...) und vorbei kommen !!! Bin noch bis 22.00h erreichbar
erfordert halt doch ein Minimum an Hirn - ganz im Gegensatz zum Unterstellen :roll:
 
Ich habe soeben auf die Homepage geschaut, und dort sehe ich eindeutig eine grüne Ampel bei Celine.


Es tut mir leid, wenn Du es so empfindest. Vielleicht hätte ich mir die letzten beiden Sätze tatsächlich sparen können, hast Recht. Aber ansonsten bin ich schon der Meinung, dass man nicht nur Kritik, sondern auch gute Erfahrungen posten sollte. Das ist dann noch lange keine Werbung!

Also bevor ich meinen Eintrag verfasst habe, war die Ampel bei Celine eindeutig auf rot, hab das auch kopiert! Nun nach meinem Eintrag und bevor Du Deinen gepostet hast, ist die Ampel auf einmal Grün!!!!???? Auch das ist wiederum ein Indiz dafür, dass hier nur Werbepostings verfasst werden!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben