Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Dusche von der Manon ist echt der pure Wahnsinn. Ggf

Toller Bericht! :hss:
 
:hmm: ich glaub ich mach mich gleich auf den Weg - will ja nicht der einzige sein, der die Dusche nicht ausprobiert hat :mrgreen:

da dürfen nur handverlesene gäste.......hat sie zumindest gesagt......und net krethi und plethi......;)



ach ja, ich bin euch noch den weiteren Verlauf des Abends schuldig.

nach der halben Stund mit REGINA wurde dann unter frenetischen (ungarischen) Zurufen der drei PUSZTA-GIRLS (hoffentlich is die Bezeichnung net geschützt) so gegen 2200 der Couchtisch zusammengeschraubt.

....und gleich eingeweiht. na net, so, :quickie:, das würde das billige Teil nicht aushalten. aber Asti Spumante musste es sein......;)

und wie ma dann so sitzen in der *** und reden......der puntigam, der giesshübl und I......

fragt mich Manon mit einem Augenzwinkern......"bist schon tot, oder geht noch eine Runde mit einem der Mädels....." :shock:

na ja, vielleicht eine "halbe", so zum ausprobieren. "ja ....und wen.......????"
die Mädels schauten mich mit großen Augen an, und die größten Augen von allen hatte AMANDA.

das Wellness-Package hatte ich ja schon bekommen, das lag noch in der Dusche. frisch gduscht war ich auch schon also.....
auf ins Zimmer.....diesmal wieder das goldene, das gefällt den Mädels scheinbar am besten. :mrgreen:

mit den Schuhen fast so groß wie ich, wird sie doch beim Ausziehen dieser ein wenig kleiner. Und schlank ist die Kleine. Und grad mal eine Handvoll Tittchen. Also wer auf Titten steht, da ist sie nix für Euch.

Für Freunde von knabenhaften Körpern eine Wucht.
Seeehr gelenkig, nur leider kann sie halt (noch) sehr wenig deutsch. Also versucht sie gleich einmal, klein M. händisch aufzurichten.
Geht auch so lala, als sie das selbige dann mündlich versucht, klappts schon besser.

ich mache ihr mit Handzeichen klar, daß ich sie gerne lecken würde, mann sollte ja kosten, was auf den Tisch kommt.
Wieder ein anderer Geschmack, irgendwie herber, nicht so sehr blumig. kann natürlich auch der geschmack oder der geruch des Duschbades sein...

als ich dann nach einiger Zeit irgendwie bemerke, daß der Kleine unruhig wird, schlage ich ihr vor, noch ein wenig zu vögeln.
Die gummiert den Kleinen, übrigens hat sie auch leichte Schwierigkeiten, die Verpackung des Gummis aufzureissen ;) und reckt mir dann ihren Arsch entgegen. "Mach Doggy", sagt sie. Aus einem Vorbericht weiß ich bereits, daß das ihre bevorzugte Stellung ist. Sie hält sich mit beiden Händen beim Eisengitter des Bettes an, vermutlich auch ein Grund, warum die dieses Zimmer bevorzugt, und reckt mir ihren Arsch entgegen. Und wie sie beim Vögeln dagegenhält. Sagenhaft. Für Freunde des Doggy absolut anzuraten, das Mädel hält ordentlich dagegen, da muss man schon aufpassen, nicht abgeworfen zu werden. :haha:

Den Rest kann ich Euch sparen.....Dusche mit Farbenspiel halt.

Die Mädchen verlassen uns dann und ich bleibe mit Manon zurück. Und werde genauestens befragt. Wie mir das Studio jetzt im fertigen Zustand gefällt, ob alles so ist, wie Mann es sich wünscht, etc. ets. Ob ich mit den Mädchen zufrieden war, klar, sie möchte ein Feedback von den Gästen haben, um etwaige Unstimmigkeiten zu vermeiden.

So gegen 01.00 Uhr erzählt sie mir, daß sie vergessen hat, eine MUWAA im Studio zu installieren, bzw. das sich die Mädels eben eine wünschen.

MUWAA :hmm: wasndasbidde.....???

MUschiWAschAnlage....also, die Mädels hätten gern ein Bidet. na ja, wohin stellen wenn alles gut verplant ist. Fragen über Fragen, die Manon in der nächsten Zeit wird lösen müssen....:haha:

so schön langsam is dann Schluss mit testen, sonst muss ich entweder

Privatkonkurs anmelden,
einen Kredit aufnehmen oder
ich brauch den Stecken vom AVA nicht zum schimpfen, Anhang anzeigen 1094380 sondern dazu, um aufrecht aus dem Studio zu hinken......:haha:
 
Herzlichen Dank Manon für die wunderbare Zeit mit Kira beim heutigen Sonntagsspecial,....
Unglaublich schönes Ambiente, tolle Frau, was will Mann mehr!
Lg
 
Irgendwie lese ich ständig von Manons toller Dusche.

Hat mich irgendwie dann ans Tröpferlbad erinnert, das ich als Kind in Wien noch kennenlernen durfte. Um Manon, als "Zuagraste" das Tröpferlbad ein wenig zu erklären - anbei das dazu passende Lied:

http://www.youtube.com/watch?v=ZYBN9onqFZU
 
HERZLICHEN DANK :verneigung: LIEBE MANON :bussal: für die heutige "SONDEREDITION" !!!

SUPERTOLLES Studio-ANGENEHMES AMBIENTE !
Das beginnt schon beim EMPFANGSRAUM - WUNDERBARER HERZLICHER EMPFANG ! :zweisam: :bussal:

Und dann die Vorstellung von MELINDA - TRAUMHAFT ! :oops: :bussal: :verneigung:
Einfach NUR TOLL !!! :verneigung:

LIEBE GRÜSSE :bussal::bussal::bussal:
 
wenn man da so liest, dann muss in wien ein neues highlight eröffnet haben. das muss man sich, so wie es scheint, ja unbedingt mal ansehen :mrgreen:
 
Freunde der Eisblume

War gestern bei Manon zum besagten 16 h Termin zu Besuch.

Hätte ja, wie viele hier, lieber ihr Gratisdate in Anspruch genommen - Aber wer zu spät kommt den bestraft halt das Leben.

Wie gesagt: Ich konnte einen glücklichen und zufriedenen "Vorkämpfer" antreffen der wie gesagt schneller war.

Fand es sehr nett, daß er eine Flasche Sekt mitbrachte und noch kurz mit Manon und auch mir plauderte.

Das Studio blitzt vor Sauberkeit, ist wunderschön gestaltet und die Mädchen ...einfach lecker.

Danke für die Gastfreundschaft
 
Anhang anzeigen 1096946aller Guten Dinge sind drei....oder sind wir schon bei vier, ich kenn mich nicht mehr aus, ich dürfte mich schon blöd gevögelt haben.

Jedenfalls war ich "zufällig" in der Eisblume, vermutlich weil der Kaffee mit klein Manon soooo gut schmeckt.
Heut durfte ich ihr sogar die Butter vom Brot stehlen, äääh die Butter auf die Stulle schmieren. :nono: das ist nichts unanständiges, weil ich so früh dran war,
frühstückten wir erst mal........

als dann die Mädels so nach und nach antanzten, glänzte ich mit einem "Jo Regelt".....also "Gutes Frühstück" sozusagen.

Etwa nach dem dritten Kaffee (also meinem....) meinte Manonchen, ich sollte doch wieder eines der Mädels "testen".

Also ganz ehrlich, Hand aufs Herz, wenn das mit den Neuzuwächsen in dem Studio so weiter geht, werde ich den Offenbarungseid leisten müssen, weil ich mich bankrott gevögelt habe.

Noch nicht getestet (also von mir) sind Melinda und Kira.

Nachdem Kira beschäftigt war, ersuchte ich Melinda um ihre Gunst.

Erst mal ging es unter die Dusche, wo der kleine Herr M. ordentlich abgeseift wurde.

Nachdem wir wieder im "Goldenen Salon" zugange waren, wollte ich nicht duch das kompette Studio ind die Chefinnen-Dusche latschen.
Also benutzten wir die für die beiden linken Zimmer vorgesehene Dusche. Is eh die gleiche, nur halt ohne Lichtspiele :cry:

Dafür gabs eine sehr ordentliche Handwäsche und hernach ging es ab aufs Zimmer.

Deutsch kann die Kleine so gut wie gar nicht, leider.....:cry:
Sie ist jedoch ansonsten ein lustiges Mädel und hat eine absolut symapthische Ausstrahlung.

etwa 170 groß, Brust Grösse etwa C-Cups, und gesichtsmässig einen leichten ....ungefähr mongolischen Einschlag, was ihr eine eigene Ausstrahlung verleiht.
Schaut euch das selbst auf der HP der Eisblume an, dann wisst ihr, was ich meine.....;)

Sie kuschelt sich ran, spielt ein wenig mit der Hand am Hauptmast und verschwindet dann mit dem Kopf in der Kombüse um dort die Festigkeit der Gurken zu prüfen.
Absolut verspielt am Gerät, die Lippen flattern wie ein Schmetterling über das Köpfchen.

Ich streichle ein wenig ihren Backbordsteven, dann gebe ich ihr zu verstehen, daß ich sie ach so gerne lecken würde.
...und schon finden wir uns in der 69 wieder.....:lecken:

jööööö, ein Piercing in Ringform beim Kitzler, ist das ein schönes Spielzeug. Vermutlich angebracht, dass auch der größte Depp die richige Stelle findet :haha:

je mehr ich lecke, dest unruhiger wird sie, sie rutscht mit dem Fötzchen auf meiner Zunge auf und ab, hebt und senkt den Arsch, die Behandlung scheint ihr zu gefallen.

plötzlich wird mir die muschi entzogen :shock: und sie fragt "jetzt ficken"

na no na net, für was simma denn sonst da......:mrgreen:

der Herr M wird eingetütet und sie schwingt sich drauf.

Jetzt, wo sie den Mund nicht mehr voll hat, erzählt sie mir irgendwas auf ungarisch. Keine Ahnung, sind das Anfeuerungsrufe, Dirty Talking auf Ungarisch oder sonst was.

Jedenfalls ist sie seeeeeehr eng und durch ihr geringes Gewicht absolut angenehm zu dirigieren. Die beiden C-Titten baumeln mir vor den Augen, ach ich glaub, ich bin im Himmel...

Die Magyaren waren ja als Reitervolk bekannt, und da ist sie eine absolut brave Tochter ihres Volkes. Sie reitet wie der Teufel und spuckt dabei ungarische Sätze aus. :haha:

Nach einer Zeit des wilden Rittes ist es für den kleinen Herrn M zu viel und er entlädt sich explosionsartig.

Der Gummi wird demontiert und der kleine Herr M gereinigt. Dann wanke ich in Richtung Dusche.

Nachdem ich vom Duschen zurückgekehrt bin, bat ich Kira, die sehr gut Deutsch spricht, MEDLINDA doch zu fragen, was sie mir denn beim Vögeln so alles erzählt hat.
Sie grinst nur verschmitzt und meint "Nem"..........."Nichts".......:mrgreen:

so, das wars für heute........KIRA ist noch übrig........bis nächstens.....:haha:

....und dann bin ich wirklich reif für den Gehstock...............Anhang anzeigen 1096946
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, das klingt ja alles sehr interessant. Wie sieht das eigentlich preislich hier aus?
 
jööööö, ein Piercing in Ringform beim Kitzler, ist das ein schönes Spielzeug. Vermutlich angebracht, dass auch der größte Depp die richige Stelle findet

;) hast auch eine witzige Art zu schreiben :daumen:
 
@albert0815

methusalixchen meinte auf der ersten Seite dieses Threads:
Die Preise können variieren, die Mädels werden unterschiedlich verlangen.
........ die Stunde mit Eveline war für 120 €

und ich ergänze : ja, die Ladies haben nicht alle denselben Preis, aber der ist heiß ;)

also nicht unbedingt 0815;)

ruf einfach an!
 
Die Preise waren 120.- bei Eveline für die Stunde
und je 70.- bei Amanda und Medlinda für die halbe Stund.

Den Preis von Regina weiß ich nimmer :oops:, vermutlich wegen Überbeanspruchung vergessen.

Jedenfalls sind die Preise dann Inklusivpreise, es gibt laut MANON kein Nachverhandeln der Preise am Zimmer.

Diese Unsitte soll es nach ihrer Meinung in der Eisblume nicht geben, das wurde auch mit den Mädchen so vereinbart, sagt sie.

Und das finde ich absolute Spitze.....:daumen:

Aus vielen Beiträgen von angefressenen Mitstreitern weiß ich, daß diese Praktiken (das "Nachkobern") mehrheitlich abgelehnt werden.

ICh habe mit MANON drüber gesprochen, und sie weiß als fleißige Leserin hier natürlich, was der Gast will und was er ablehnt.
Genau die Fehler versucht sie, in ihrem Studio zu vermeiden. Danke dafür......:klatsch:
 
Zu den Preisen - die hier genannten sind marktüblich, wenn man Wert auf Qualität legt, die - ich war noch nie dort - offensichtlich geboten wird. BESONDERS wichtig ist, dass der Preis tatsächlich ein all-inclusive ist, und es kein lästiges Nachverhandlungen für Zusatzleitungen gibt. Gut so!
 
Den Preis von Regina weiß ich nimmer , vermutlich wegen Überbeanspruchung vergessen.

Regina bietet ein nochmals deutlich erweitertes Service -Spectrum an und hat dafür auch ein erweitertes Preis-Spectrum, wenn ich nicht irre ;)
 
Regina bietet ein nochmals deutlich erweitertes Service -Spectrum an und hat dafür auch ein erweitertes Preis-Spectrum, wenn ich nicht irre ;)

Regina bietet meines Wissens Griechisch, und diverse SM-Praktiken an. Da ich ein einfacher, alter Mann bin, habe ich das nicht in Anspruch genommen.

Ich hatte sozusagen das 0815-Programm, das lag im "normalen" Bereich. Da Regina sehr gut Deutsch spricht, ist eine Preisauskunft sicher kein Problem......;)
 
Ich habe in den letzten Monaten die Entstehungsgeschichte der Eisblume beobachtet und war sehr gespannt auf das Studio. Bisher habe ich nicht das richtige gefunden und habe gehofft, dass Manon, welche ich nur vom mitlesen kenne, hier was besonderes auf die Beine stellen würde.

Der Eingang ist nicht direkt auf der Wilhelminenstraße sondern ums Eck. Das kommt mir entgegen, da ich etwas schüchtern bin und beim Betreten nicht unbedingt gesehen werden will. Das Studio selbst ist ganz neu und somit wunderschön und sauber.

Auf der Internetseite der Eisblume habe ich schon Melinda als Objekt meiner Begierde auserkoren und hatte Glück. Die halbe Stunde um 70 Euro war sehr aufregend und ich kann dass Mädchen nur jedem ans Herz legen. Wenn man kein ungarisch spricht kann man sich zwar nicht mit ihr unterhalten, aber auch so erkennt sie sofort was einem gut tut.

Im Anschluss habe ich noch eine 1/4 Stunde mit Manon geplaudert, die mir auf Anhieb sympathisch war. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und habe wirklich den Eindruck, hier ein ganz besonderes Studio gefunden zu haben. Ich hoffe, dass die Inhaberin die hohe Qualität auf Dauer halten kann.
 
Im Anschluss habe ich noch eine 1/4 Stunde mit Manon geplaudert, die mir auf Anhieb sympathisch war. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch und habe wirklich den Eindruck, hier ein ganz besonderes Studio gefunden zu haben. Ich hoffe, dass die Inhaberin die hohe Qualität auf Dauer halten kann.




Du kannst sicher sein dass Manon den hohen Standard nicht nur halten, sondern noch erhöhen kann.
Sie hat eine riesigen Erfahrungsschatz den sie mit der Auswahl der Mädchen einsetzt.
 
ich war heute auch dort (am nachmittag) um mir mein geburtstaggeschenk abzuholen - danke manon an dieser stelle nochmals. der eingang ist bis jetzt sehr unauffällig um die ecke. lt. manon besteht das studio ja auch erst seit 3 tagen (wie ich mir so allerdings zeitgerecht mein geschenk abholen kann hab ich nicht gefragt da sie im jänner noch gar nicht offen hatten, aber ist nun auch nicht so wichtig).
das studio selbst ist sehr ansprechend, manon (als chefin) ist sehr nett und hilfsbereit und bot mir gleich was zu trinken an (ich nahm mineralwasser). ich entschied mich für eine massage, evt mit verlängerung (je nach sympathie/chemie). wie die geneigten leser meines profils ja wissen steh ich generell auf dicke frauen. da diese allerdings nicht verfügbar sind entschloß ich mich melinda zu buchen (manon empfahl mir zwar natürlich susi, aber die kommt erst in 2 wochen glaub ich, da sie eher mein typ sei, alternativ also melinda, da die andere anwesende dame für mich zu "schmal" wäre).
http://www.eisblume.at/project/melinda/
das zimmer selbst ist sehr sauber und ordentlich, sogar die deko ist tw. in meinem farbgeschmack gehalten und das eine kastl neben dem bett hab ich auch zuhause :D
wir begannen mit ausziehen und gemeinsamen duschen (ja, die dusche mit farbwechsel ist echt was lustiges, und eine einseifhilfte hab ich auch nicht zuhause).
die dusche befindet sich gegenüber vom zimmer, und man muss dabei am eingangsbereich vorbeigehen. es war zwar niemand sonst anwesend und selbst wenn würde es mich nicht stören, aber ich wollte das hiermit nur mal anmerken.
dann zurück ins zimmer. ich legte mich auf den rücken und melinda begann mit der massage und ich sie anzufassen. erst ihre titten, dann schob sie meine hand hinunter zu ihrer mumu. also fingerte ich sie und schob meine finger in sie rein. das schien ihr zu gefallen. sie fragte ob ich blasen oder ficken möchte, ich wollte erstmal nur blasen. das machte sie sehr gut.
schließlich spritzte ich ihr in den mund, sie gab mir tücher und wischte auch sich selbst ab. danach legte sie sich etwas neben mich und wir plauderten etwas - soweit möglich mit meinen minimalen ungarischkenntnissen und ihren wenigen deutschkenntnissen. es war trotzdem sehr schön mit ihr.
da sie aber generell nicht mein typ war (um zu vögeln und mehr geld hinzulegen für sie) gingen wir duschen und zogen uns wieder an.
massage mit nf und cim dauerte etwas länger als geplant, darum bezahlte ich lediglich einen kleinen aufpreis.
abschließend wartete melinda im eingangsbereich darauf daß ich sie verabschiede (bussi bussi köszönöm viszlát) und ich plauderte mit manon noch etwas, dann brachte sie mich zur tür uns verabschiedete mich freundlich.
wenn susi da ist, werd ich vermutlich sie mal buchen für fullservice, da mir ihre bilder schonmal ganz gut zusagen....
(darum jetzt nur probiert kann man sagen).
ich bin sehr zufrieden, manon und melinda sind sehr nett und auch das studio sieht sehr sauber und gemütlich aus. also wenn alles passt, komm ich gerne wieder (im doppelten sinne :D )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben