Studios Wellness Eisblume Wilhelminenstraße 45 - Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich sind das alle Studios auf mehr oder weniger stark frequentierten Strassen bei denen schon 50m vorher ersichtlich ist was es ist und wo es unmöglich ist unter Tags nicht bemerkt zu werden. Klingt jetzt recht ängstlich aber ich steh nicht drauf beim Eintreten von Menschen umgeben zu sein (auch wenn sich die wohl alle einen Dreck darum kümmern)

Aber der Eingang klingt mir schon nicht so abschreckend. Danke dür die rasche Rückmeldung!!
 
eine echte alternative zum klassischen Mittagsmenü. @analysator

Ok, habe den Vorschlag am Montag mal aufgegriffen und bin in die Eisblume gepilgert. Die Herrenrunde war gut überschaubar, hätte mal so ca. 10 Besucher gezählt. Genau ideal für meinen Geschmack. Irina war auch sehr gut in Form( wenn sie das nicht immer ist). Hat uns alle immer wieder verbal angefeuert wenn sie nicht gerade was im Mund gehabt hat. Vögeln war mit Gummi möglich, habe ich auch genutzt. Später aber dann über ihr hübsches Gesicht und Körper abgespritzt. Die kleine ist glaube ich wirklich Naturgeil, zumindest hat sie so getan als würde sie das Ganze sehr genießen. Ich habe es auf alle fälle! Preis Leistung super, 40€ bezahlt 2 mal gekommen. Wo geht das sonnst noch? Also bei mir war das sicher nicht das letzte Mittagsmenü in der Eisblume!
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte mich hiermit nochmal für die gute zeit in der eisblume bedanken. ;)
mein gastspiel dort ist zwar nun leider zu ende, ich komm aber defintiv wieder.
sehr familiär und absolut sauber! *****top!

und zu der vorhergehenden frage:
eingang ist im übrigen seitlich in der nebenstrasse...also nicht direkt auf der hauptstrasse...und geöffnet wird absolut rasch ;-)
 
Mariella (Ex- Hollergasse) ... eine authentische Wienerin mit einer tollen Figur, die man ungeschaut empfehlen kann.

Schließe mich an! War am selben Tag wie du auch zum ersten mal bei ihr (im Studio schon öfter). Sehr gefühlvolles NF mit Mundvollendung ... werde ich sicher mal wiederholen. Dass sie nur Termine bis 17.00 Uhr annimmt, erschwert die Sache allerdings für mich sehr. Am Abend fällt es mir leichter.
 
Hallo Mariella,
Leider konnte ich dich nicht besuchen - und es tut mir leid, dass dir dieses Jahrhundert Erlebnis jetzt leider entgangen ist dadurch. Schade
 
Heute gibt es bei den Eisblumen wieder hübsche Mädchen für jeden Geschmack. Da muss ich unbedingt hinfahren.
Der Gang Bang wird sicher auch wieder eine geile Sache.
 
Heute gibt es bei den Eisblumen wieder hübsche Mädchen für jeden Geschmack. Da muss ich unbedingt hinfahren.

Und? Warst du dort?

Ich habe heute Tanja ausprobiert! Eine (ohne Streifen) braungebrannte Kroatin! Sehr nette und - für mich - ansprechende MILF! Sehr gute Figur, schlank und ein wunderschöner, voller, straffer Naturbusen, der sich noch nicht der Schwerkraft hingibt! Küssen ist nicht so ihre Sache, aber NF macht sie mit Hingabe. Zu Handeinsatz und gewünschtem Tempo lässt sie sich problemlos anleiten. Verkehr sehr angenehm, eng gebaut, kein übertriebenes Stöhnen. Abschluss mit Mundvollendung hab ich nicht sehr lange ausgehalten .... Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis, durchaus weiter zu empfehlen.
 
gestern zog es mich, unweit meines fechtclubs, zur guten manon, um dort die anna zu degustieren.

ein feines weiwerl muß ich sagen...mit guter figur und noch güterer einstellung ging sie answerk, gfs war ihr anliegen.

sie scheint selbst auch ihre freude dran zu haben und ist kene uhrseherin - also insgesamt sicher ein erlebnis, das dem ruf der eisblume als top-puff gerecht wird.
 
Noch sind die Erinnerungen frisch, deshalb berichte ich am besten früher als später. Anna war gestern meine Wahl, sie hat insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck hinterlassen!

Anna hat mich mit einem süßen Lächeln begrüßt und mir gezeigt, wo die Dusche ist. Zurück im Zimmer, haben wir angefangen zu knutschen. :) Zungenküsse waren für sie völlig normal und wurden von ihr initiiert. Sie mag es geleckt zu werden und lässt sich auch den Po lecken, was mir besonders gut gefällt. Fingern war kein Problem, habe ich aber nicht wirklich viel gemacht. Beim Fingern ist mir aufgefallen, dass sie wirklich eng gebaut ist und ich hatte schon fast Bedenken, dass sie dann Schmerzen beim Ficken hat. Tatsächlich ist es aber so, dass sie auch härter gefickt werden kann :) (kein Wegzucken oder so).
Ich bin dann im Kondom bekommen und wir sind noch ein bisschen liegen geblieben, haben noch ein bisschen geknutscht, ... Dann erst Schwanzi raus und gecheckt, ob eh alles im Kondom ist ;-)

Insgesamt sympathisch und geil – eine schöne Kombination! :)
 
gestern zog es mich, unweit meines fechtclubs, zur guten manon, um dort die anna zu degustieren.
Anna war gestern meine Wahl,

Offensichtlich war Anna gestern sehr gefragt - ich war zu Nachmittagsmitte in diesem Bunde der Dritte ;)

Positiv hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass sie auch selbst aktiv wird und nicht nur alles einfach so geschehen lässt. Sie führt z. B. in dem Fall meine Hände immer wieder zu sich um sie zu streicheln usw. Auch selbst hat sie mit einigen Streicheleinheiten bei mir gestartet.

Beim F hat sie den Gummi gleich anfangs mit dem Mund aufgezogen, dafür aber auch lange durchgehalten und immer wieder ihren Körper an meinen gepresst. Etwas nachteilig dabei war, dass sie mir dabei immer nur ihren Rücken zugekehrt hat. Auch das Küchenrollenblatt vor Beginn hätte nicht unbedingt sein müssen.
Dann weiter mit Reiterstellung - leider auch hier nur mit dem Rücken zu mir. Blickkontakt hierbei bzw. beim F wäre schöner gewesen. Positiv wiederum auch hier das Durchhaltevermögen, und dass sie selbst aktiv wurde und meine Hände an ihre Brüste und andere Körperteile geführt hat bzw. meine und ihre miteinder verschränkt.

Verwendung von Gleitgel auf den Gummi okay, zwischendurch dann aber wieder abgewischt, weil offenbar doch nicht notwendig (Küchenrolleneinsatz Nr.2) - die Unterbrechung dazu störte aber etwas.

Stellungswechsel und weiter bis zum Ende. Auch dabei wieder selbst aktiv, wie z. B. Anziehen der Beine usw.
Dann Küchenrolleneinsatz zum Entfernen des Gummis. Nicht unbedingt notwendig war dann aber das eher abrupte Ende mit dieser Aktion. Auf Grund des Zeitfortschrittes wäre sicher noch die eine oder andere Kuscheleinheit möglich gewesen.

Fazit: kein Reinfall sondern sicher über dem Durchschnitt, aber noch Luft nach oben (z. B. Blickkontakt, Ende, Küchenrolle am Anfang)
Man kann man sie auf jeden Fall wieder besuchen
 
Dann weiter mit Reiterstellung - leider auch hier nur mit dem Rücken zu mir. Blickkontakt hierbei bzw. beim F wäre schöner gewesen.

Schau, da sind die Geschmäcker verschieden... so mancher findet das besonders geil.
 
Schau, da sind die Geschmäcker verschieden... so mancher findet das besonders geil.
also meine Meinung ist halt die, daß wenn eine SW den Blickkontakt zum Kunden partout meidet, dann steckt da schon eine ganz bestimmte Message dahinter - glaubs't nicht auch?
 
also meine Meinung ist halt die, daß wenn eine SW den Blickkontakt zum Kunden partout meidet, dann steckt da schon eine ganz bestimmte Message dahinter - glaubs't nicht auch?

Ja, definitiv. Was ich sagen wollte, daß mancher (nicht ich) beim Reverse Cowboy die Hinterabsicht schätzt und sich dann über Blickkontakt ja , nein, warum nicht net mehr den Kopf zerbricht.
- die gleichen Überlegungen kann man ja auch auf die allseits beliebte Doggystellung anwenden.
 
Wie schon Arizona ausführte viele lieben die Stellung "Reverse Cowboy". Knutschen kann man ja vorher und nachher.
 
Da ich heute in der Nähe war dachte ich mir ich schau mal bei den Eisblumen vorbei.
Wurde von Manon herzlich empfangen und gleich weiter gebeten.
Ich mag es einfach den Blick hinter die Kulissen werfen zu können. Und mit den Damen in der Küche zu sitzen und zu plaudern ist etwas das ich einfach gern mache.

Man merkt auch das das Team gut passt und das jede ihren Spass hat.
Ich durfte Tanja, Bianka, Maria, Jana, Linda, Anna und Mariella kennen lernen. Von letzterer hab ich auch gleich ein paar Schnappschüsse gemacht da ich von einer Fotosession am Heimweg war und Manon mich lieb drum gebeten hat.
Mariella ist eine sympathische Frau die auch weiss wie sie sich vor der Kamera bewegen muss. ;)
Waren eben wie gesagt nur ein paar Schnappschüsse.

Danach gab es noch ein kleines Gruppenfoto mit den Eisblumen und dann war ich auch schon dahin.
Wird aber sicher nicht mein letzter Besuch gewesen sein. :hurra:
 
hallo

gibts unter euch eisblumen-stammkunden schon erfahrungen mit bianka?
würde mir optisch sehr zusagen, allerdings bin ich bei jungen mädels eher vorsichtig - aus erfahrung ;-)

danke!
 
hallo

gibts unter euch eisblumen-stammkunden schon erfahrungen mit bianka?
würde mir optisch sehr zusagen, allerdings bin ich bei jungen mädels eher vorsichtig - aus erfahrung ;-)

danke!

würde mich auch interessieren und schließe mich der Frage an! :)
 
Jetzt hab ich mich endlich wieder fassen können, war hin und weg von meinem Gewinnspiel und dann natürlich vom Gewinn!
Wusst nicht, was mich erwartet, da Bianka ganz neu in der Eisblume ist.
Manon sagte zu mir, sie hätte das Mädchen gesehen und sofort verliebt!
Und wie sollte es anders kommen, mir ging es bzw. könnte es gar nicht anders ergehen! Das Mädchen begegnete mir auf Augenhöhe im wahrsten Sinne des Wortes!
Sie ist genauso groß wie ich, genauso alt und so wunderschön!
Es passte gestern einfach alles! Noch nie war ein Besuch so leidenschaftlich und einfühlsam!
Ich glaube, es stimme einfach alles, sie mochte mich und ich mag das Mädchen echt!
Jeder der sie besucht, seid bitte nett zu ihr und einfühlsam!
Freue mich sie bald wieder zu sehen!
Und einen riesen großen Dank an Manon, werde ich dir nie vergessen, die Retourkutsche kommt, versprochen!
Bussi und bis bald

Kann das hier helfen? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben