Studios Arbeitergasse 40

Für den DJG thread sind die Damen sicherlich nicht geeignet.

Aber wie schon oftmalig diskutiert gibt es auch Liebhaber reifer bzw. molliger Damen,
und auch wir Kunden bleiben nicht "forever 21"
 
Na bumm..... Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, aber bis auf Khya sind dort ja alle eintweder ziemlich "reif", mollig oder "mittelprächtig hübsch" um es nicht böse zu formulieren. :shock: Da war doch mal eine fesche, schlanke ungarische Blondine (Anfang-Mitte 20), die ich leider scheinbar verpasst habe. Falls ihr wisst wen ich damit meine, weiß wer wo sich die fesche Maus aktuell aufhält?

Stella wahrscheinlich. War zeitweise in der Ölweingasse und dann eh für länger in der Arbeitergasse.

Wenn wir von derselben Person sprechen, dann ist das der richtige Link von ihr. Im Kontaktbazar sehe ich sie aktuell nicht:

https://www.hostessen.com/sedcards/stella.709/view
 
Nein.... ist sie nicht, die war zwar mal blond, soweit ich mich erinnere, aber die war doch schon "immer" in der Hauffgasse, oder? Nein, ich habe da so dunkel "Alida", "Alina" oder so ähnlich in Erinnerung, war zierlicher und hatte etwas kleinere Brüste.
 
aber die war doch schon "immer" in der Hauffgasse, oder?
nein, wie massimo schon schrieb, war die längere Zeit (mit Unterbrechung) im ESM, dann nur indpendent outcall, später sogar kurz in der Hütteldorfer, bevor sie nach Simmering auswanderte ;)
 
Verstehe. Dennoch... die meinte ich nicht.
galaub zu wissen, wen Du meinst, sehr schlank, kein Puppengesicht, Name entfallen .. evtl."Daniela"... war mit einer 2. Ungarin abwechselnd bzw. gemeinsam dort ..
 
Zuletzt bearbeitet:
... hab Rita gemeint ;) mit Kollegin Vicky ;)

blonde jüngere und fesche Ungarinnen dort fielen mir noch Nathalie und Sandra ein;)

aber im"Arbeitergase 40 "Thread findest alle noch, denke ich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingo.... Rita hieß sie, glaube ich! Danke! Ja, hilft nix.... sie ist (aktuell) nicht da.



Für den DJG thread sind die Damen sicherlich nicht geeignet.

Aber wie schon oftmalig diskutiert gibt es auch Liebhaber reifer bzw. molliger Damen,
und auch wir Kunden bleiben nicht "forever 21"

Da magst du recht haben, dennoch kommt von uns gegen seine Vorlieben an, und dazu gehören eher nicht die reifen Damen. :nono: Wenn ich schon Geld dafür ausgeben muß, dann soll es sich auch auszahlen. :mrgreen: Für eine 40jährige gebe ich keinen Cent aus, die hole ich mir gratis am Wochenende in irgendwelchen Lokalen ("Restplatzbörse" A-Danceclub & Co). :saufen:
 
Äußerst schnuckelige Maus.
War nur 1x bei ihr aber vom Feeling her kam es mir vor wie wenn ich schon 10 x bei ihr gewesen wäre.
Auf jedenfall eine Option für mich.
 
Angeblich soll Khya schon heute anwesend sein. Würde gerne einer der ersten bei ihr sein, aber leider heute keine Zeit. Bei ihrem letzten Besuch in Wien hatte ich leider nur einmal Gelegenheit eine Stunde mit ihr zu verbringen. Lange habe ich jetzt mit der Erinnerung an diese Stunde auskommen müssen. Dieses Mal werde ich sie öfters besuchen. Zum Glück haben sie im Studio auch eine Klimaanlage.
 
Danke für die Info. Leider heute keine Zeit gehabt um es selber rauszufinden. Hoffe sie baldigst besuchen zu können.
 
leider ist sie extrem unverlässlich. Hatte mal einen Termin bei ihr,dann wurde aber zur genannten Zeit mitgeteilt dass sie gerade "besetzt" ist. Na toll. Extrem ärgerlich, andererseits fast schon ein Gütesiegel in diesem Gewerbe.
 
leider ist sie extrem unverlässlich. Hatte mal einen Termin bei ihr,dann wurde aber zur genannten Zeit mitgeteilt dass sie gerade "besetzt" ist. Na toll. Extrem ärgerlich, andererseits fast schon ein Gütesiegel in diesem Gewerbe.

Leider kriegen die Mädels zu viele Anrufe mit "ja ich komme um xxx Uhr", vielleicht auch noch mit unterdrückter Nummer - und dann kommt der Gast nicht. Abgesagt wird natürlich auch nicht - wozu auch :mauer: (falls die Terminvereinbarung überhaupt Ernst gemeint war).
Daher braucht man sich leider nicht wundern, wenn ein Mädel dann besetzt ist .....
 
hallo leute hätte 2 fragen zum einen steht bei Khya dass sie von 11 bis 01 Uhr arbeitet habe gestern von 22 is 24 uhr vergeblich versucht zu erreichen laut HP arbeitet sie auch Samstags deswegen kapier ich das nicht oder hat das esm grundsätzlich samstags geschlossen ....??? zum anderen weiß jemand wann Alida von ihrem "KURZURLAUB" zurückkommt
 
Zurück
Oben