Studios Arbeitergasse 40

Ich war heute zum 3. Mal im ESM - meine beiden bisherigen Besuche waren jeweils sehr zufriedenstellend (1x bei Khya und 1x bei Alida) und das Studio ist wirklich sehr gepflegt.
Heute ist meine Wahl auf Rita gefallen, die auf den Fotos sehr sympatisch ausschaut (es waren noch Alida und Maria im Studio) - war eine klassische Fehlentscheidung!
Begonnen hat es damit, dass sie am Telefon als Preis € 70,-- für die halbe Std. genannt hat und im Studio dann € 80,-- verlangt hat - nach meinem Hinweis auf das Telefonat hat sie dann wieder auf 70,-- reduziert.
Ich wollte vorher eine Massage, diese war mit Bodylotion statt Massageöl und hat mit Massage nicht wirklich etwas zu tun - sie kann einfach nicht massieren. Nach dem Umdrehen hat sie mein bestes Stück ziemlich unbeholfen mit der Hand bearbeitet, was ich ersuchte wieder bleiben zu lassen. Es waren gerade einmal 10 Minuten vergangen, da meinte sie "noch 7 Minuten". Meinen Einwand, dass dies nicht stimmen kann hat sie nicht wirklich gelten lassen, aber was solls, es war mir ohnehin nicht nach einer Verlängerung dieses Services. NF hat sie nicht so schlecht gemacht, hat aber mehrmals gesagt "nicht in den Mund spritzen" obwohl sie es auf ihrer Serviceliste extra anführt. Habe die Sache dann gummiert zu Ende gebracht und war nach exakt 27 Minuten (inkl. Duschen, aus- und anziehen) wieder im Auto.
Ich habe mich dann geärgert, dass ich mich nicht für Alida entschieden habe, die ein wirklich tolles Service hat.
Wiederholungsgefahr bei Rita: 0 %
 
Konnte vor kurzem wieder einmal eine sehr anregende Stunde bei Alida genießen. Einzig die gefühlte Ewigkeit bevor die Türe aufgeht, aber dann ist alles bestens. Eines der angenehmsten Studios. Schöne, renovierte Zimmer, große Duschen und ein traumhaftes Service.
Eigentlich ein Geheimtip, den man nicht teilen sollte. Alida beherrscht eines der besten NF, das ich kenne, wirklich Tiefe Kehle und scheint es zu genießen und bleibt bis zum Schluß dran.
Leider sind sie mit den Preisen rauf gegangen (120,-). Trotzdem Wiederholungsgefahr 100%
 
Konnte vor kurzem wieder einmal eine sehr anregende Stunde bei Alida genießen.

Eigentlich ein Geheimtip, den man nicht teilen sollte. Alida beherrscht eines der besten NF, das ich kenne, wirklich Tiefe Kehle und scheint es zu genießen und bleibt bis zum Schluß dran.

Wiederholungsgefahr 100%

Zudem ist ALIDA eine Österreicherin, somit ist sogar eine Unterhaltung auf Deutsch möglich ;)

Außerdem ist sie wirklich sehr schlank und gelenkig - Superservice ... :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand mehr über Alida sagen? Was macht sie alles, auch Zungenküsse, Streng??

ZK macht sie, aber vielleicht ja auch nur nach Sympathie. Anrufen ist sicher das Beste und sie ist auf jeden Fall einen Versuch wert.
 
und über die neue hübsche und junge Österreicherin dort kann niemand etwas berichten? Würde mich brennend interessieren :)
 
Die Perle Khya ist wieder auf Kurzbesuch im ESM - unglaublich wie lieb sie ist, absolute Suchtgefahr. Ich habe sie im Sommer schon genossen und war am Dienstag bei ihr - sie gibt dir nie das Gefühl, dass du sie bezahlst. GFS vom Allerfeinsten - seid bitte lieb zu ihr!
 
und über die neue hübsche und junge Österreicherin dort kann niemand etwas berichten?

(Korrektur nach Hinweis von Ostliebhaber)

Kenne Maria noch von ihrer vor-vorigen Wirkungsstätte! Body finde ich in Ordnung, mir war sie aber etwas zu hektisch, und manchmal damit sogar nervig. Sie hatte aber eine ganze Menge Stammgäste. Kann sein, dass sie sich jetzt im Studio besser fühlt und etwas ruhiger geworden ist. Probier sie einfach mal aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
und über die neue hübsche und junge Österreicherin dort kann niemand etwas berichten? Würde mich brennend interessieren :)

Kenne sie noch von ihrer vor-vorigen Wirkungsstätte! Body finde ich in Ordnung, mir war sie aber etwas zu hektisch, und manchmal damit sogar nervig. Sie hatte aber eine ganze Menge Stammgäste. Kann sein, dass sie sich jetzt im Studio besser fühlt und etwas ruhiger geworden ist. Probier sie einfach mal aus.

Weil da kein Name gefallen ist....ist da von LEA die Rede??

http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/lea/
 
Zurück
Oben