Studios Arbeitergasse 40

Jessey inseriert seit kurzem im Kontaktbazar und ist im Erotikstudio Margareten anzutreffen. Im gewerblichen Thread wurde vor wenigen Tagen erstmals auf sie aufmerksam gemacht.

Neugierig wie ich bin, habe ich Jessey gestern in der Arbeitergasse besucht. Der Eingang des Studios ist alles andere als diskret also für Schüchtis eine gewisse Hürde. Da die Türe gestern allerdings einen Spalt offen stand musste ich nicht endlose Sekunden davor warten, sondern konnte gleich hineinhuschen. Drinnen empfing mich zuerst Rita, dann kam auch die Jessey. Beide sehr hübsch, jung und schlank. Am liebsten hätte ich sie gleich beide mitgenommen.

Jessey spricht kaum deutsch, ich genauso viel ungarisch. Mit plaudern wars also nichts. Sie scheint mir aber eine ganz, ganz liebe zu sein. Auch rein physisch kommt sie mit ihrer zarter Figur und dem super süßen, wahnsinnig netten Engelsgesicht meiner Idealvorstellung sehr nahe. Ich mag auch ihre kleinen Brüste und ihr Hintern bringt mich zum Schwärmen. Letzterer schien mir nämlich eine Viertelnummer größer zu sein als der Rest und wirkte irgendwie magnetisch auf meine Hände. Der aufmerksame Leser hat natürlich schon längst gemerkt, dass es mich erwischt hat und ich momentan nicht im Stande bin, objektiv zu sein. Einen ausführlichen Bericht erspare ich euch deshalb lieber. Am Service gab es aus meiner möglicherweise verblendeten Sicht jedenfalls nichts auszusetzen, tadelloser GF$.

Etwas objektiver traue ich mir zu, die Räulichkeiten zu beurteilen. Das Studio ist sauber, das Zimmer geräumig. Man hat sich offensichtlich Mühe gegeben und versucht, ein angenehmes Ambiente zu schaffen. Die Dusche befindet sich im Zimmer und ist groß genug für zwei. Ein frisches Badetuch gab es für mich auch.

Alles in allem war es für mich sehr zufriedenstellend. Wesentliche Kritikpunkte gibt es meinerseits nicht. Wenn ich aber König von Österreich wäre, wurde ich mir doch noch drei Dinge wünschen: 1. vom Studiobetreiber: einen diskreten Seiteneingang, 2. von Jessey, dass sie länger in Wien bleibt und 3. von euch, dass ihr lieb zu Jessey seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Thomas!

Das Team vom Erotik Studio Margareten möchte sich für Ihren Bericht hier herzlichst bedanken und wir freuen uns sehr, dass es Ihnen hier so gut gefallen hat.
Es ist natürlich eine Freude für jeden Studiobetreiber/in einen so schönen Bericht zu erhalten.
Wir haben uns hier wirklich sehr bemüht ein schönes und niveauvolles Studio herzustellen, wo sich unsere Gäste wohlfühlen können und sollen.

Nun zu Ihren königlichen Anregungen :) :
Zu 1.)
Wir würden dem Wunsch des Seiteneinganges gerne entgegenkommen, dieser wird uns aber von der gesetzlichen Seite her verwehrt.
Um einen schnellen Eintritt zu ermöglichen, lassen wir die Türe im Sommer einen Spalt weit offen.

Zu 2.)
Den hier geäußerten Wunsch haben wir auch. Dies kann aber nur Jessey selber entscheiden.

Zu 3.)
Wir wünschen uns von den Gästen, und wir meinen damit nicht nur für unsere Damen, sondern für alle Sexworkerinnen , dass sie nett und anständig behandelt werden. Die Damen verdienen für ihre Tätigkeit größten Respekt.

Wir danken nochmals für diesen Eintrag.

Das Team vom Erotik Studio Margareten wünscht Ihnen ein schönes Wochenende und alles Liebe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht könnte man anstatt dieses Werbegelabers ein paar Fakten auflegen.
Preis? Dauer? Service: NF? Cim? Ao? Cip? Küssen?

Sorry aber das sind grundlegende Dinge in einem Bericht :daumen:
 
@neuewelt: Geh sei jetzt nicht so streng, ich kann halt nicht anders.
Aber weil du so nett nachfragst:
Ich hab für eine halbe Stunde 70 bezahlt zusätzlich 10 fürs Küssen. NF war dabei.
Cim, Cif, Ao und andere Späßchen interessieren mich nicht, hab daher nicht danach gefragt.
 
http://www.erotik-studio.at/erotikstudio/girls/victoria/

Der Studioeingang ist noch immer sehr exponiert, was auch Victoria selbst bestätigt. Wenn sie am Vormittag da rein will, fühlt sie sich auch nicht besser wie ihre Kunden. Dafür ist das Studio innen sehr fein und sauber, Duschwannen am Zimmer inklusive.

Alle Fotos der jungen Österreicherin sind aktuell und geben insgesamt ein sehr gutes Bild von ihr. Victoria ist sehr gepflegt und verfügt über ein Nabelpiercing und etwas tiefer sind ebenfalls hübsche Anhängsel anzutreffen. Sie ist seit einigen Monaten in der Branche und nach der Wolfganggasse 38 und der Hausfeldstraße seit einigen Tagen in der Arbeitergasse 40 anzutreffen. Dort fühlt sie sich unter Alidas Management sehr wohl.

Victoria hat recht genaue Vorstellungen davon, wie sie mit ihren Kunden umgehen will – kurz gesagt freundlich bestimmt. Zungenküsse hat sie laut eigener Aussage nicht (mehr?) im Programm, nachdem sie sich dabei eine Fieberblase eingefangen hat. Sie erklärt anfangs gerne ihr Programm, das auch einige aufpreispflichtige Extras wie Körpervollendung, Dildospiele oder Prostatamassage enthält. Ich löhnte € 80,- für eine Halbe, also den reinen Grundpreis. Servicemäßig erlebte ich Folgendes:

Victoria ist ein optischer Leckerbissen, bläst sehr gut und angenehm ohne Gummi und lässt sich wirklich gerne oral verwöhnen. Beim Nahkampf ist sie ordentlich aktiv und man wird von ihr auf eine angenehme jugendliche Art richtig durchgefickt.

Fazit: attraktive junge Österreicherin in einem sehr gepflegten Studio
 
Nach dem Teeny Flop in der Praterstraße wollte ich noch schauen ob die Viktoria da ist....
Dank dem Bericht vom Augustin neugierig geworden
und jawohl....da und frei:hurra:

kann mich dem Vorbericht vorbehaltlos anschließen.....

halbe Stunde....duschen und dann eine ausgiebige Ganzkörpermassage.....war angenehm....aber die Zeit ist mir etwas beim Sex abgegangen....wurde plötzlich und unerwartet knapp

Blasen nf....Mundvollendung macht sie nicht...war gut.... aber das Gesicht nicht zu mir gewandt...schade

reiten macht sie verkehrt aufgesattelt
doggy ist ihre Lieblingsposition
Missio mit den Beinen auf den Schultern hat sie mir leider verweigert
sie ist nicht die große Schmusekatze, von ZK rede ich da gar nicht

Meine Hände hatten in gewissen Zonen Verbot....war so wie try and error, am liebsten ist ihr.... SIE gestaltet das Programm

Optik...tolle Figur.....nette Österreicherin....zu empfehlen
 
Nach dem Teeny Flop in der Praterstraße wollte ich noch schauen ob die Viktoria da ist....
Dank dem Bericht vom Augustin neugierig geworden
und jawohl....da und frei:hurra:

kann mich dem Vorbericht vorbehaltlos anschließen.....

halbe Stunde....duschen und dann eine ausgiebige Ganzkörpermassage.....war angenehm....aber die Zeit ist mir etwas beim Sex abgegangen....wurde plötzlich und unerwartet knapp

Blasen nf....Mundvollendung macht sie nicht...war gut.... aber das Gesicht nicht zu mir gewandt...schade

reiten macht sie verkehrt aufgesattelt
doggy ist ihre Lieblingsposition
Missio mit den Beinen auf den Schultern hat sie mir leider verweigert
sie ist nicht die große Schmusekatze, von ZK rede ich da gar nicht

Meine Hände hatten in gewissen Zonen Verbot....war so wie try and error, am liebsten ist ihr.... SIE gestaltet das Programm

Optik...tolle Figur.....nette Österreicherin....zu empfehlen

Wenn Sie etwas nicht macht dann muss es einen guten Grund dafür geben. Mir sagte Sie was Sie macht und auch warum Sie es nicht (mehr) macht. Sie ist auch nur ein Mensch und kann nicht alles machen was man eben Verlangt. Also ich war sehr zufrieden mit Ihr. Top, jung, sympatisch eine sehr nette junge Dame.
 
Nach dem Teeny Flop in der Praterstraße wollte ich noch schauen ob die Viktoria da ist....
Dank dem Bericht vom Augustin neugierig geworden
und jawohl....da und frei:hurra:

kann mich dem Vorbericht vorbehaltlos anschließen.....

halbe Stunde....duschen und dann eine ausgiebige Ganzkörpermassage.....war angenehm....aber die Zeit ist mir etwas beim Sex abgegangen....wurde plötzlich und unerwartet knapp

Blasen nf....Mundvollendung macht sie nicht...war gut.... aber das Gesicht nicht zu mir gewandt...schade

reiten macht sie verkehrt aufgesattelt
doggy ist ihre Lieblingsposition
Missio mit den Beinen auf den Schultern hat sie mir leider verweigert
sie ist nicht die große Schmusekatze, von ZK rede ich da gar nicht

Meine Hände hatten in gewissen Zonen Verbot....war so wie try and error, am liebsten ist ihr.... SIE gestaltet das Programm

Optik...tolle Figur.....nette Österreicherin....zu empfehlen

Wenn Sie etwas nicht macht dann muss es einen guten Grund dafür geben. Mir sagte Sie was Sie macht und auch warum Sie es nicht (mehr) macht. Sie ist auch nur ein Mensch und kann nicht alles machen was man eben Verlangt. Also ich war sehr zufrieden mit Ihr. Top, jung, sympatisch eine sehr nette junge Dame.
 
@orgasmusliebhaber

ist vielleich nicht in meinem Bericht so genau rüber gekommen.
sie war mir auch sehr sympathisch....und genau das ist mein Zugang...ich habe gar nichts verlangt....
ich lasse das Programm spontan entstehen.....und da wollte sie meine Lieblingspositionen beim Gv nicht machen....und hätte im nachhinein betrachtet noch etwas verschmuster sein können, da ich die Erotik sehr liebe....sie hat das durch ihre gute Massage aber ausgeglichen

in Summe war ich SEHR zufrieden
 
War schon jemand von euch bei der Khya? Derzeit nicht da, aber kommt angeblich im Dezember wieder.
 
Da gibt's einen eigenen Tread.
seht zum empfehlen. Wenn sie wieder da ist werd ich sie wieder besuchen.
 
War schon jemand von euch bei der Khya? Derzeit nicht da, aber kommt angeblich im Dezember wieder.
Khya am 20.12 wieder da. Also ich würde nicht zu Ihr gehn Sie macht ohne Schutz! Eine Krankheit will keiner bekommen!
 
Also bei mir hat Sie ohne Schutz angeboten! Vielleicht macht Sie es bei manche nur!

Vielleicht hattet ihr ein rein sprachliches Problem und Du hast Sie einfach nur falsch verstanden?

Ich denke Khya ist ein intelligentes Mädchen und hat auch mit Kondom genug Kunden, schon daher hat Sie es gar nicht notwendig ohne Schutz anzubieten.
 
Vielleicht hattet ihr ein rein sprachliches Problem und Du hast Sie einfach nur falsch verstanden?

Ich denke Khya ist ein intelligentes Mädchen und hat auch mit Kondom genug Kunden, schon daher hat Sie es gar nicht notwendig ohne Schutz anzubieten.

Nein ich habe nichts falsch Verstanden immerhin kann ich Englisch! Ich denke das Sie bei manche mit Schutz macht und bei manche ohne!
 
Nein ich habe nichts falsch Verstanden immerhin kann ich Englisch! Ich denke das Sie bei manche mit Schutz macht und bei manche ohne!

Zu welchen Preis hätte Sie Dir das angeboten?

Weiters würde ich von Dir noch gerne erfahren, ob Du nach diesem Angebot (dass Du ja verstanden hast) noch geblieben bist, oder bist Du gegangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Erotikforumfreunde.
Soweit uns im Erotik-Studio-Margareten bekannt ist, macht Khya GV nur mit Schutz.

Lieber Orgasmusliebhab.
Diesen Satz könnten Sie sich sparen. Sie verleumden Khya damit, indem Sie ihr eine Krankheit unterstellen.
Wir vom ESM möchten Sie bitten, solche Unterstellungen zu unterlassen. Und wenn Sie persönlich nicht zu Khya kommen wollen, dann ist das Ihre Sache.

Also ich würde nicht zu Ihr gehn Sie macht ohne Schutz! Eine Krankheit will keiner bekommen!

Allen Khya Freunden möchte ich hier noch kurz mitteilen. Khya kommt am 21.Dezember nach Wien und ist ab 22. Dezember besuchbar.
Ihre Ankunft hat sich leider um einen Tag verschoben.

Alles Liebe und ein schönes kommendes Adventwochenende wünscht Euch das ESM
 
@ESM : :daumen:
ich habe den Fred immer verfolgt, kenne aber das Mädchen nicht. Ich kann mir daher überhaupt nicht vorstellen, dass sie AO anbietet. Warum sollte sie? hat auch sonst genug Kunden, die sich anstellen umn dran zu kommen.....
Scheint mir ein sehr gescheites Mädchen zu sein, und nicht nur fesch allein.:winke:
 
Zurück
Oben