Studios SUPRISE - GIRLS Schönbrunnerstr. 116

dir muss man auch alles aus der nase ziehen? schreib a bissl mehr, danke.

Das schreibt ausgerechnet jemand, der seinen einzigen (Kurz)-Bericht am 29.07.2011 geschrieben hat, der außerdem ein Nichtbericht war, da kein Date zustande gekommen ist und der eigentlich hauptsächlich nur auf der Suche nach einem jungen, schlanken Girl im Raum Salzburg für..... ist.

Würde mir nicht anmaßen jemanden "vorzuschreiben" was und wie viel jeder schreiben soll. Denke jeder soll so viel preis geben wie er möchte oder für richtig hält, vielleicht will jemand nicht Leuten wie dir alles auf die Nase binden.

Also, zuerst vor der eigenen Tür kehren.

War mir gerade ein Anliegen dies zu schreiben. Ich weiß, trägt auch nicht viel zum Forum bei, aber vielleicht lernen wir wieder mehr Berichte zu schätzen als darauf herumzuhacken und vielleicht wollen dann einige (mich eingeschlossen) wieder mehr hier schreiben, Berichte wohl gemerkt.

lg Cumback :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
kennt irgendwer diese neue alexandra und kann darüber berichten ?
 
weiß jemand welche Mädels mit Naturservice dort aktuell sind? Hat vielleicht jemand ne Empfehlung? Schlank sollte sie halt sein.
Danke.

P.s. nach meinem Negativerlebnis in der Jurekgasse 7 (siehe Bericht) würde ich Wien gerne mit einem guten Erlebnis in Erinnerung behalten und bald wieder kommen.
 
Mahlzeit,also pvcfrei verrichtet angeblich FLORI dort den Dienst,
sieht recht brauchbar aus,dachte ich finde hier auch ein paar Infos über sie.
 
kennt irgendwer diese neue alexandra und kann darüber berichten ?

Hab ich mich auch schon gefragt, aber beim genauen Betrachten der Fotos kommt sie mir bekannt vor, nähmlich ALEXA ehemals Studio Relaxe Stollberggasse etc. Kann mich aber auch täuschen.
 
kennt irgendwer diese neue alexandra und kann darüber berichten ?

Hab ich mich auch schon gefragt, aber beim genauen Betrachten der Fotos kommt sie mir bekannt vor, nähmlich ALEXA ehemals Studio Relaxe Stollberggasse etc. Kann mich aber auch täuschen.

nö das ist nicht die alexia von studio relaxe.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit Kristina ? :hmm:

kristina ist ein "alter hase" hat vor 2-3 jahren gearbeitet und dann ein jahr pause gemacht und arbeitet jetzt seit 6 monaten?

liebes mädl eigentlich, konnte mich nicht beklagen :)
 
So mein Bericht....

war vor kurzem in diesen Studio 3 Mädels anwesend 1 kleine festere sprach gut Deutsch und erklärte sie sei die einzige mit AO plus griechisch Stunde um 70€ exclusive Duschzeit zu zweit - das ich schon besser bekam.
Im Zimmer alles ok geduscht ja ok zeigte dabei wenig Eigeninitiative egal auf Bett - Alter 24 Jahre echt nett zum anschauen.....im Bett nicht mehr so geschmeidig wie vorher angesprochen....wäre auch noch ok......AAAAAAAAAAABER

bei jedem Stellungswechsel eine Unmenge von Feuchttücher zu nehmen (waren kalt) um den Schwanz zu reinigen obwohl nur in Pussy oder Mund gewesen. Mir verging es ehrlich.

Kann ich nicht weiterempfehlen
 
Zurück
Oben