Massagen Bericht Sakosa

M

Gast

(Gelöschter Account)
Normalerweise bin ich so ein typischer Forumleser, hole mir Tipps und Informationen, um dann das Bestmögliche zu bekommen. Dazu möchte ich mich nun auch an alle Beteiligten bedanken, bin bis jetzt nur selten eingefahren :) :daumen:

Wird wohl Zeit, daß auch ich hier mal einen Bericht abgebe.
Also, ich war nun schon bei einigen verschiedenen Massagesalons - obwohl erst Anfänger in diesem Gebiet.

Nun zum Bericht - Massagesalon Sakosa - www.sakosa.nit.at ist bei der Unteren Donaustrasse 33.

Zunächst hat mich mal gestört, daß der Salon direkt auf der Hauptstrasse ist, und hoffte, daß kein Lenker eines vorbeifahrendes Fahrzeuges mich kennt :) .
Empfangen wurde ich von einer netten und schlanken Asiatin, welche allerdings gerade beschäftigt war mit einem anderen Kunden. Habe mich ein wenig in dessen Gedanken eingespielt, wenn ich dort liegen würde, und bei jedem Läuten rennt die Dame raus, na ja - wäre nichts für mich. :fragezeichen:

So, nun habe ich mit ihr mal den Preis von 150 € auf 120 € runtergehandelt für ein "AllIn-Service" - und ich sollte mal auf dem Sofa, daß im Foyer steht, warten. Schon im Gedanken, daß ich von Ihr massiert werde, kommt nun ein ganz anderes Mädchen dazu. Ihr Name ist Jojo, schätze sie so um die 23 Jahre, kein wirklich hübsches Gesicht - aber eine sehr nette Person. Nun begann die Preisverhandlung erneut, und sie zeigte mir den Raum. Zum Duschen gab es genau auf der anderen Seite des Ganges die Möglichkeit dazu. Also, raus aus den Klamotten, den Gang im Foyer entlang (stört sicherlich ein wenig, wenn dort mehr los ist), geduscht und wieder in den Raum gehuscht. Nach ein paar Minuten kam Jojo wieder, und ich erkannte im Augenwinkel (lag auf dem Rücken verkehrt zu ihr), daß sie sich komplett entkleidete. Schon saß sie auf mir, und begann mit einer Massage, die durchaus lobenswert ist. Auch ein wenig beim Analbereich (für meinen Geschmack zu wenig).
Sie setzt teilweise auch ihren Körper - vor allem voran ihre doch sehr schöne Brüste - ein. War wirklich ein aufregendes Gefühl. Dann umdrehen und ihr Brüste "massierten" meinen Körper von Kopf bis zum kleinen Michi weiter. Dort angekommen, begann eine Ölmassage meines kleinen Freundes - auch ein angenehmes Gefühl - leider kein Französisch dabei.
Es dauerte nicht lange, bis Littlemichi seine Standfestigkeit erreicht, und sie begann auf ihm zu reiten. Dann ein Stellenwechsel und ich erledigte des Rest. :poppen:
Kein Küssen.

Fazit: Im Großen und Ganzen ein durchaus empfehlender Service, obwohl ein wenig mehr Service - vorallem im Französischen - wünschenswert wäre. :daumen:


Na Bitte - nun habe auch ich einen Beitrag geleistet :)
 
habe einen alten tread wieder ausgegraben, da ich hier irgendwo gelesen habe, dass das studio geschlossen hat und ich gestern nachmittag zufällig daran vorbeigefahren bin und reingeschaut habe, dass sie (wiederß) offen haben. die homepage ist aber oft down.

für die freunde der jungen devoten asiatinnen, ist das sicher eine gute adresse. eine junge dame war anwesend (typ musikstudentin) da ich mehr auf selbstbewuste richtige frauen stehe war sie nicht mein fall...aber wer's mag kann mit der info vielleicht etwas anfangen.


lg.
mäx
 
habe einen alten tread wieder ausgegraben, da ich hier irgendwo gelesen habe, dass das studio geschlossen hat und ich gestern nachmittag zufällig daran vorbeigefahren bin und reingeschaut habe, dass sie (wiederß) offen haben. die homepage ist aber oft down.

für die freunde der jungen devoten asiatinnen, ist das sicher eine gute adresse. eine junge dame war anwesend (typ musikstudentin) da ich mehr auf selbstbewuste richtige frauen stehe war sie nicht mein fall...aber wer's mag kann mit der info vielleicht etwas anfangen.


lg.
mäx
Könntest bitte mehr dazu mitteilen! Preis - Leistung - genauere Beschreibung der masseurinnen. Vielen Dank!!
 
habe ja geschrieben, dass ich nur im vorbeigehen reingeschaut habe ob sie wieder offen haben und es war zu dem zeitpunkt nur ein girl marke "studentin" jung, schüchtern, verschlafen...

die preise sind dort lt. früheren postings oft verhandlungssache, aber mir moten sie massage+handentspannung um 100€ für eine std. an. es gibt aber natürlich auch mehr.

mit der suchmaschine hier im forum findest du sicher mehr postings zum thema "sakosa"

lg
mäx
 
hatte zuletzt einen hotelbesuch von einem girl dieses studios. zunächst am telefon fast groteske "verhandlungen" mit der chefin: eine stunde massage mit handentspannung 90 euro, eine stunde massage mit französisch (wohlgemerkt nicht natur!!!) 180 euro!!!!!!
habe mich zunächst für ersteres entschieden. gekommen ist dann ein mädel mitte 20, pummelig, pickelig, sonst aber ganz nett und beim massieren hab ich eh die augen zu.... massage war dann wirklich vom feinsten, zumindest was rücken, arme und beine anbelangt - fast von medizinischer qualität. letztlich dann umdrehen auf den rücken und hier mehr oder weniger unmittelbar an den schwanz gegangen mit unmengen von öl. klar, dass er darauf entsprechend reagiert - sagt sie plötzlich, sie würde für weitere 90 (wobei wir wieder bei den 180 in summe wären) ALLES machen. na ja, ALLES klingt gut, ich geb ihr das geld, sie zieht sich aus, leider absolut unerotisch: kleiner busen, pummelig, schwabbeliger bauch - und jetzt kommts: ruck-zuck gummi drauf auf meinen besten, dreimal drübergelutscht, draufgesetzt und gnadenlos in kürzester zeit ohne jede - ja was erwartet man sich eigentlich - abgeritten, angezogen, verschwunden.
hab wieder viel gelernt: immer nur nehmen, was vereinbart war und sich mit steifem nassen nix mehr anbieten lassen. nächstesmal lieber wieder nur massage und wenn nicht von beginn weg NF inkludiert, dann gar nicht erst (r)einlasssen!
have fun!
 
weiß jemand die neue HP? - die alte HP scheint nicht mehr aktiv zu sein?! :fragezeichen:

lg
RR
 
Hab mal wieder diesen Studio einen besuch abgestattet Also wer auf Grindige Dusche und Schumrige Zimmer steht und eine halbe Stunde um 50 Euro All Inklusive bei 2 von den mädls auch anal Lust hat ist dort sicher gut aufgehoben
 
kann mich nicht beklagen gibt momentan 3 die ganz junge quitscht da muss man halt sagen bitte ruhe die mollige durchschnitt aber die schlanke mit schneckerl wenst der 10 euro am zimmer gibst ohne chefin geht sie ab wie rakete algier griechisch cim alles ohne problem di mollige dürfte 2 chefin sein kannst vergessen kein anal und franz a eher handarbeit chefin ist die 4.etwas gröser pogramm ok
 
naja ich weiß nicht , sind die gepflegt? und das Ohne Gummi , möchte ich nicht! sind die Rasiert ?
 
mach immer mit gummi ohne ist möglich will i aber nicht die mädls sind ok nurs studio is grindig
 
Massagesalon Sakosa ist bei der Unteren Donaustrasse 33. keine homepage
 
ich nicht mehr hin , ist echt graußlig. schmutzig, stinkt und kein sevice
 
hättest mich gefragt dann hättest nicht die falsche erwischt hast wahrscheinlich die mollige erwischt musst die mit locken nehmen und ihr sagen schön langsam alles dann ok die junge muss mann auch bremsen sonst aber recht lieb bis aufs gestöne aber das kanst abstellen
 
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe vor, morgen mal das Sakosa-Studio zu besuchen. Hatte vor 2-3 Jahren mal nette Erlebnisse dort. Gibt es etwas Neues zu berichten?
Ihr werdet nach meinem Besuch mal einen kurtzen Bericht meinerseits erhalten.
 
Wie bereits angekündigt bin ich gestern mittags zu besagtem Studio gepilgert.
Es öffnete mir eine in etwa 30 bis 35-jährige molligere Dame die Tür und bat mich herein, wobei ich gleich in ein Zimmer geleitet wurde.
Dort wurde ich gefragt, wie lange ich gerne bleiben würde. Mit meiner Antwort von einer Stunde erkundigte ich mich nach den anwesenden Mädchen. Mir wurde dann eine schlanke, auch in etwa 30-jährige präsentiert, welche nicht unhübsch war, jedoch seltsamerweise mein Inneres ablehnen wollte. Ich weis nicht warum, doch an diesem Tag entsprach sie mir nicht. Plötzlich huschte ein großes, schlankes und langhaariges Wesen über den Gang und verschwand in einem Zimmer. Genau die sollte es sein. Auf Grund ihrer Hektik war es mir jedoch klar, dass dieses Mädchen gerade mit einem Kunden verweilte und ich 1.) Nicht möchte, dass einem Kunden das Girl unter dem Arsch weggezogen wird und 2.) nicht warten will bis sie fertig ist. Noch dazu wenn man annehmen kann, dass das Girl nach einem Kunden nicht wieder sofort frisch und munter bei der Sache ist.
Somit bin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen, jedoch mit dem Ziel, diesem schlanke Wesen demnächst doch mal einen Besuch abzustatten.

Danach fuhr ich in die Embelgasse.
 
Neugierig wie ich nun mal bin, habe ich dem Massagestudio Sakosa auch mal einen Besuch abgestattet, da die Bericht nicht nur negativ waren.
Habe aufgrund der Vorberichte nicht allzuviel erwartet und damit gerechnet ggf. auch wieder zu gehen.

Die Tür war offen und gleich neben der Tür lag auf einem Sofa eine recht hübsche, junge (20-25) Asiatin. Sie ist nicht superschlank, eher leicht mollig.
Hat mich gefragt "wollen Massage?", "wie lange?". Ich wollte 1 Stunde bleiben - alles andere ist Stress - und habe gefragt, was die Stunde "Massage mit allem" denn kosten solle. Als Antwort kam 100, mein Gegenangebot, "ich zahle immer 80", wurde sofort angenommen...

Nach der Dusche (die hätte wirklich auch eine Renovierung vertragen!) begann sich ShiShi (oder so ähnlich) - angeblich aus Südkorea ;-) - eher schüchtern an mich zu schmiegen und schien sich beim Ausziehen eher ein wenig überwinden zu müssen. Hat dann mich gestreichelt, sich streicheln lassen und sich intensiv mit den Händen um meinen besten Freund gekümmert. Ausgezogen sieht man mehr, dass sie nicht schlank ist. Hat aber nichts gemacht, kommt lieb rüber.
Dann die 1. Überraschung.
Sie meint, "jetzt 2. Mädchen" in der Stunde inklusive, "anderes Mädchen hübsch, Muschi wie Blume". Sie verschwindet und ein sehr schlankes, größeres Mädchen (auch 20-25) kommt statt ihr - könnte das früher beschriebene Mädchen mit gelockten Haaren sein. JingJi (oder so ähnlich) - angeblich aus China (ist wahrscheinlicher...) - springt schnell aus den Klamotten und stürzt sich mit intensiven ZK auf mich. Sie ist tw. eher mager als schlank, besonders die kleinen Brüste hängen trotz der Größe. Die großen Brustwarzen machen das wieder wett. Und ihre Muschi ist wirklich sehr hübsch...
Bald beginnt zärtliches NF und mit der Zeit verschwindet mein Schwanz ganz in ihrem Mund. Kurz vor dem drohenden Abschuss, dreht sie sich rum, setzt sich auf mich und beginnt mit einem intensiven und tiefen Ritt. Dann der Stellungswechsel - ich oben. Sie macht die Beine breit und drückt mich an sich, dass ich bei jeder Bewegung tief in ihr anstoße, was viele Frauen besonders Chinesinnen nicht so gerne mögen. Da kommt dann meistens, "Du groß, zu viel", u.ä.
Nachdem ich zuerst schon intesiv mit ihrem Poloch gespielt hatte, hab ich dann probiert, ob das auch mit meinem Schwanz geht. Nächste Überraschung, so schnell war mein bester Freund noch nie in einem Po verschwunden. Nach langsamem Anfang hat sich JingJi auch hier intensiv an mich gedrückt und mich aktiv ganz aufgenommen. Der Abschluss tief in ihrem Po war dann bald unvermeidlich...

Dann mal bei der Hitze ab in die Dusche. Danach hab ich mich wieder auf das Bett gelegt. Die Zeit war noch nicht um und die Massage hat noch gefehlt. Sie war nach der Rückkehr aus der Dusche offenbar etwas überrascht, dass ich noch nicht angezogen war und wieder auf dem Bett lag (wollte wahrscheinlich schon aufhören), hat aber dann sofort mit der Massage begonnnen und hat sich intensiv Rücken und Beinen gewidmet. Dann war die Zeit doch mal um und ich bin zufrieden und befriedigt abgezogen.

Fazit: intesiver, geiler GFS, gute Massage, Zimmer frisch renoviert, Dusche verbesserungswürdig

Die Kollegin lag beim Rausgehen wieder auf dem Sofa. Telefonnummer gab's keine, "einfach vorbeikommen".


Hier scheint es noch einen Parallelthread zu geben:
http://www.erotikforum.at/forum/threads/192500-untere-donaustraße-35a
 
Zurück
Oben