Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Nachdem mich die Berichte hier neugierig gemacht hatten, war ich vor kurzem einmal dort. Zimmer (mit Dusche, sauber) mit Petra. In körperlicher Hinsicht sprang der Funke nicht so recht rüber, daher nur kurze Verrichtung, NF, GV mit, ohne ZK (sie sagte mir, das mache sie grundsätzlich nicht). Dafür umso netteres Gespräch danach. Ist wirklich alles sehr nett, relaxt und unkompliziert dort, die Preise sind im absolut leistbaren Bereich, und die Mädels bekommen einen sehr fairen Anteil vom Freiergeld. Wer mal was Neues probieren will, sollte den Laden durchaus einmal besuchen.
 
"Freiergeld" gehört ihnen zur Gänze. Üblich 50/30 und 100/60. Daneben ist für das Zimmer extra zu bezahlen, 12/30 oder 24/60.
 
"Freiergeld" gehört ihnen zur Gänze. Üblich 50/30 und 100/60. Daneben ist für das Zimmer extra zu bezahlen, 12/30 oder 24/60.

Also, wenn mich meine Erinnerung nicht ganz trügt, wollte man von mir anfangs, ohne dass ich überhaupt gesagt hatte, wie lange ich bleiben möchte, 10 Euro fürs Zimmer und 30 für die Lady, was ich dann auch gleich übergab. Ich sagte dann, ich möchte aber eine halbe Stunde bleiben. Daraufhin musste ich 2 fürs Zimmer und 10 Euro für die Lady nachzahlen. Die halbe Stunde käme demnach auf 52 Euro (12 Zimmer, 40 Lady). Ihren Anteil dürfen die Ladys behalten (zahlt man auch direkt an sie). Sie müssen pro Tag 10 Euro Antrittsgeld bezahlen, was ja nicht viel ist. Insgesamt ist der Laden schon deshalb empfehlenswert, weil die Frauen nach diesem Preismodell einen sehr fairen Anteil des Freiergelds bekommen.

Zimmermiete ist auch Freiergeld. Es ist in anderen Studios im Preis enthalten, nur dass es eben nicht eigens aufgeführt wird. In Berlin herrscht zumindest soviel Transparenz in Sachen Freiergeld, dass viele Studios auf den Webseiten angeben, wie viel von dem Freiergeld an die SW geht und wie viel an den Studiobetreiber, so das man als Freier weiß, wem das Geld zu Gute kommt. Derartige Transparenz, meiner Ansicht nach eine wichtige Komponente von fairem Paysex, sollte sich auch in Wien durchsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt keine Fotos, aber reinschauen kostet nix. Wirklich schirche Mädels wird es dort nicht geben. Notfalls gehst du halt wieder. Gibt ja genügend Alternativen in der Gegend.
 
Na ja, nur auf Verdacht fahre ich nicht gerne durch die ganze Stadt.
Und im Stuwerviertel kenne ich mich zu wenig aus, um die Alternativen zu kennen. Die wären wohl eher westlich vom Praterstern zu finden (hat das Viertel zwischen Praterstraße und Franzensbrückenstraße eigentlich einen Namen?). Da gibt's allerdings eine Menge (Czerningasse 1, Mayergasse 5?, Körnergasse 3, ganz zu schweigen von der Gegend nordöstlich des Augartens), wenngleich mit sehr unterschiedlichen Berichten im EF.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu mein Posting vom 09.10.2015 lesen, da wirst du eines besseren belehrt :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:




Mein Gott, ist das so schwer auf die nächste Seite zu blättern :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Bevor du da Klugscheiser spielst gib eine vernünftige Antwort.
Hab ganz normal gefragt.
Und wenn du willst treffen wir uns und ich geb dir einen Ziegel den du dir auf den Kopf schlagen kannst.


@ fredikruger scheinst Arzt zu sein. Die vermuten auch meistens und liegen falsch.
 
Lieber Männer,
Grüsse von dem Team Bei Gabi!

Wir sind immer noch sehr geil wie früher.In unserem Team sind noch Petra, Sara, Viki und Julia.Wir sind für euch da von 18:00 Uhr bis 3:00 Uhr ausser Montag.Freitag und Samstag bis 5:00 Uhr.

Wir blasen eure Schwänze ohne schutz und saugen mit lustvollen Lippen bis zum ende in einem netten Ambiente. Team Bei Gabi
 
ich kann vicky empfehlen... ich selber war dort noch nie bei einer anderen.... die is genau meins :)

gruß bruce
 
Na gehh!
dafür hast Du dich angemeldet?

Ja. dafür hab ich mich angemeldet. Das ändert an meiner Einschätzung genau nix. So war und ist mein Eindruck. Wenn ich nur einen Fake produzieren hätte wollen, wäre ich wohl anders vorgangen: schnell einen Text von der Josefine Mutzenbacher adaptiert und das Studio in den höchsten Töne gelobt. Es ist sauber die Mädls sind nett und scheinen auch Spass zu haben. Alles andere muss eh jeder selbst herausfinden. Vor allem bekommen sie den vollen Betrag und nur für die Zimmernutzung muss man 12 Euro/halbe Stunde "aufzahlen". Ist ja auch kein unwesentlicher Faktor - zumindest meines Erachtens.
 
Zurück
Oben