Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

Hallo
Was kostet der Spaß dort - und was machen die Mädels für ein Service ?
Vielleicht war ja schon wer dort.
Danke
 
Rammler und ich waren schon einigemale dort. Wiederholungsgefahr bei allen anwesenden Girls 100%
 
Mein Bett sagt "bleib hier" und ich höre immer auf die Stimmen im Kopfkissen :)
 
gabi - eine gute empfehlung!

besetzung:
lola - dem namen gerecht schulmädchentyp, dunkel schlank mit 2 netten äpfeln,
lili - blond, schwanger, sehr bemüht und ganz brav bei der arbeit
sara - eine klasse für sich
petra - leider noch nicht probiert, aber tittenmäßig unerreichbar. und auch ganz nett.

am besten selber hinschaun,
die zimmer sind günstig und sauber, gabi selber auch ganz nett,
und das beste: gelegentlich ergibt sich ja auch die bekanntschaft zu "zufällig" vorbeigehendem sw personal des berühmten viertels..

kollege logi: hast du gut gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Stuwerviertel wird demnach kräftig investiert und expandiert! :daumen:
 
sara - eine klasse für sich
Kannst du auf diese Thematik ein wenig näher eingehen? Wäre toll.
Ich war bei Lola und Anfang dachte ich mir, was für ein geiler Optikdick.
Die hatte es aber ziemlich eilig und tournte mich ziemlich ab mit dem andauernden. "Schatz musst bald spritzen"

Ich weiß noch immer nicht warum das Mädels solange die Zeit noch nicht vorbei ist, immer machen müssen.
Da verliert man Kunden,den Mann gewinnst du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
sara - eine klasse für sich
Kannst du auf diese Thematik ein wenig näher eingehen?
Ich war bei Lola und Anfang dachte ich mir, was für ein geiler Optikdick.
Die hatte es aber ziemlich eilig und tournte mich ziemlich ab mit dem andauernden. "Schatz musst bald spritzen"

nun denn.. lola war auch mein debüt, hat aber bei mir gehalten, was sie optisch versprochen hat.
von stress keine rede, kein aua, kein gezicke. und dieses urteil beruht nicht nur auf einer lolaerfahrung. whg weiterhin 100%.

natürlich ist mir stressgezicke auch schon passiert, gott weiß, was ich auch schon lehrgeld gezahlt habe - aber ich vermute mal, dass ein höherer bekanntschaftsgrad, stammkundenschaft ansich und auch sich gerumgesprochene mitdemkannmansbessernitmachenbeispiele das ihre tun. weil das kann jede mit mir genau einmal machen: dann kommt mein retour: nach maximal einer warnung sofort absteigen, von herzen gratulieren, lächeln, nie wieder hingehen, das auch gaanz klar artikulieren, am besten nächstesmal gleich eine ihrer freundinnen beehren und jedem erzähen. bisherige wirkungsquote: 97,3%

und bezüglich sara: das is kein mädchen mehr. das iis eine lady. iis wohl nimmer 20, aber eng wie 14. und auch nett und auch stressfrei.:herzen:

das gabiproblem ist halt, dass man für weniger mehr bezahlt. hasi+ zimmer ist halt schon 40/10 bzw 50/12 für die 1/2.
und f/o geht halt nit bei den fixstationierten, mag aber für den einen oder anderen auch eine beruhigung darstellen. für mich nicht. solangs winter iis werd ich also weiterhin mal gelegentlich einen zehner auf eine gehsteigbekanntschaft drauflegen, beigabi ist man - entgegen bei e. - sehrwohl freund.:zweisam:

weidmanns heil ;)
 
kleines gabiupdate:

lili - schwanger - gibts leider nicht mehr - ist und bleibt angeblich zuhause in pekné slovinsko.
angeblich weil ihr alle angrufen habts, aber keiner kommen iis.

tanja und cassandra gehn noch genausogern spazieren, und man trifft auch sonst so manche nette bekanntschaft.

in diesem geografischen zusammenhang noch eine böswetterwarnung: "sandra", bissal fester im futter, haare dunkel, made in romania: finger weg. wirklich. fällt eh nit schwer :D der hab ich hez schu ein paarmal beim ihreneukundenverlieren zugschaut *gg*
 
War jetzt am Abend 20 Uhr drinnen zwei Hasen eine blonde und schwarze bin gleich wieder gegangen.
 
Ein bisschen mehr bitte. Warum gegangen? Zu alt, zu dick, zu schirch, zu ... ?
 
Wollte etwas trinken und mich mit den Hasen unterhalten sagte mir dass ist keine Bar, darum.
 
Bei Gabi gibts "NEUZUGANG" .......ein Mädel das.........schwanger ist :lol:
 
Bei Gabi gibts "NEUZUGANG" .......ein Mädel das.........schwanger ist :lol:

Nicht mehr so neu, aber g e i l und willig. Kenn sie schon einige Zeit, wollte sie aber hier nicht verraten, weil ohnehin nichts gescheites zurück kommt. Bin zwar Ausländer habe aber heute meinen transislator gut gearbeitet.
Übrigens wer Serbisch sprichen kann ist bei "lili" gut daham. Weil sie kommen aus Bulgarisch/serbisch Grenze.
 
Zurück
Oben