Studios Studio bei Gabi vormals Gabis Loverooms

kleines gabiupdate:


tanja und cassandra gehn noch genausogern spazieren, und man trifft auch sonst so manche nette bekanntschaft./QUOTE]


Kannst du sagen ob es ein und dieselbe Tanje ist. ...mit Tätowierung am rechten Unterarm und linke Hüfte.....

anbei meine Erfahrungen mit ihr :

Testbericht Jivka-Theodora

Gestern war ich wieder im Prater unterwegs - es war alles beim alten - jede Menge Damen . Da meine favourits nicht da waren - habe ich mich um 01.00 entschlossen eine neue Damen zu testen. Sie steht vis-à-vis vom Prater in der Wohlmutstrasse unter den Bäumen gegenüber der FH. Leicht zu erkennen - tragt stets einen Minirock oder Hotpans. Kurze braune Haare. Schlank. Sie spricht extrem wenig, versteht aber gut deutsch . Ich habe mehrmals nach ihren Namen gefragt - ohne konkrete Antwort. Da habe ich ihr gesagt dass ich sie Jivka-Theodora nennen würde worauf sie hell aufgelacht hat. Aber any way - nun zu dem Testergebnis : Ausgemacht 30 für blasen ohne mit cim. Schließlich habe ich ihr 40 gegeben wenn sie sich völlig auszieht und einen guten Job macht. Den 10´ gibt es immer danach. Der Körper ist sehr gepflegt - ein sehr kleines Tatoo am Bauch. Sehr schlank - mir zu schlank. Lange Beine. Für ihr geringes Kampfgewicht einen sehr schönen - naturbelassenen Busen. Eine gute Handvoll. Blasen kann das Mädl (ich schätze sie auf 23-25)- sehr gefühlvoll und ausdauernd. Lässt sich währenddessen brav angreifen. Zieht den Kopf nach dem Abspritzen erst weg wenn er freigegeben ist. Ich hasse das wenn die Dame dann gleich aufspringt und die Tür aufreißt um sich des Champagners zu entledigen. Sie hat ruhig abgewartet bis ich die Hand von ihrem Hinterkopf weggenommen habe. Der Arsch ist klein und knackig . Fazit - durch ihre kurzen Röcke und langen Beine ansprechend, Service ist mehr als ok - was Zeit und Qualität anbelangt. Ist halt keine Plaudertasche.
 
war bei gabi, leider enttäuschend.
die erhoffte schwangere dame war "nix da, is bulgarien" und die alternativen
leider sehr bescheiden.

also eine "blade blonde" (sorry für die direktheit) und eine 60jährige.
naja, wers mag ;)
 
Die Zimmerpreise finde ich eigentlich sehr moderat. Auch die Öffnungszeiten sind fürdie meisten in Ordnung.
 
:sexln::lecken:Freitag Nacht habe ich Studio bei Gabi besucht und da erblickte ich......im Lokal drinnen....ja was denn wohl :?: :?: :?:
4 hübsche, gepflegte Girls: eine Mollige mit DD-Cup, blonden Haaren, eine Blondine mit D-Cup, eine dunkellockige mit schöne Cup C :titten:
und einer kleinen, zarten Brünetten mit 65A :boobies:
Mit Letzterer nahm ich auch das Zimmer für 30min. Bei kurzem Smal Talk stellte sich heraus, dass sie seit ca. einer Woche bei Gabi ist und aus Bulgarien käme.
Lange Rede, kruer Sinn, statt der gebuchten 30min. wurden es 60min. die ich keineswegs bereute.
Aus einem :quickie: wurde dann ein :lecken: und :sexln: vom feinsten.
Widerholungsgefähr 100% und auch für jede Geldbörse leistbar. Daher bitte keine :nono: Preisanfragen an mich richten :lehrer:
 
ad tanja (fred):

jaaa. plaudertasche iis sie definitiv keine - das wiss ma aba eh.
aber ansonsten find ich sie auch sehr zum loben.

z.z. aber wegen staatsurlaub verhindert.. dürfte aber demnächst wieder ordinieren *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...

also eine "blade blonde" (sorry für die direktheit) und eine 60jährige.
naja, wers mag ;)

kann mir schon denken, wen du meinst.
ja, ist nicht mehr die jüngste, auch nicht jeden tag dort,
alter hin (60 sans aber lang nit *gg*) aussehen her - korrekt, os, kein stress etc. muss man ihr aber lassen!

und petra (schlumpfine): auch niid die schlechteste.
riesen busen, nicht dünn, jung, seeeeeehr nett, aber halt geschmacksache,
mir is auch lieber zierlich :GG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Abend Tanja gesichtet bei Gabi.
Sieht gut erholt aus....hat sogar kleinwenig zugenommen...passt ihr sehr gut.

Andrea die kleine burschikose 22jährige mit OW 75C wurde ebenfalls von mir bei Gabi gesichtet.

Leute.....es brummt und summt hier im Grätzel das es eine Freude ist.

Ende meines Liveberichtes aus Gabis Girls Studio.
 
:sexln::lecken:Freitag Nacht habe ich Studio bei Gabi besucht und da erblickte ich......im Lokal drinnen....ja was denn wohl :?: :?: :?:
4 hübsche, gepflegte Girls: eine Mollige mit DD-Cup, blonden Haaren,
gekürzt


Was ist mit der "Molligen mit DD-Cup"?:haha:....da wird einfach zur "Tagesordnung" übergegangen!:haha:.....Was ist mit der? Name? eventuell Service? Preis?.....thanks!
 
......Was ist mit der "Molligen mit DD-Cup"?........Was ist mit der? Name? eventuell Service? Preis?.....thanks!

Die "Mollige mit DD-Cup"?........, wie Du sie nennst, heisst Petra, hat schulterlanges blondes Haar, hat ein liebes, sonniges Gemüt und hat immer ein herzhaftes Lächeln auf ihren Lippen und ist der deutschen Sprache mächtig.
Kein :nono: Zeitdruck. Gute Qualität :daumen: zu einem, für Jedermannsbörsel, leistbaren Preis :winner:
......bitte keine :nono: Preisanfragen an mich richten :lehrer:
........am besten selber hinschaun,
die zimmer sind günstig und sauber, gabi selber auch ganz nett..............
 
Aha, klingt ja sehr einladend! Danke "Sherlock Holmes"!;):winke:8 ( "Man4girls" meinte ich! )
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben