Swinger Lady Sunshine Club !!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Waren vor Jahren öfters dort.
Gibt es diesen noch ???
Weiß jemand was genaueres ???
 
Klar gibts den noch, und er ist nach wie vor so wie immer. Gleicher Chef, gleiche rumänische Kellnerinnen, gleiches 90% Stammpublikum, etc.etc.
 
Ja ! Noch alles da wie immer . Wir gehen nächsten Samstag hin gegen 21.00 vielleicht mag sich ein Paar Mann Frau zu uns gesellen
 
Waren am Samstag dort, einfach gemütliche Atmosphäre :)
Hatte viel Spaß, meine Süße war sehr geschäftigt :blasen:
Auch ich kam auf meine Kosten .....
Werden es bald wieder besuchen :lehrer:
 
Gestern war auf der Homepage von Lady Sunshine noch von einer FKK-Party am 24.1. die Rede, heute steht dort nichts mehr davon.
Kann mir bitte jemand etwas darüber sagen?
 
Waren jetzt öfters dort, gefällt uns ;)
Treffen dort auch immer wieder auch Kärntner :daumen:
Ein kleiner, gemütlicher Club den wir immer wieder gerne besuchen.
Betreiber ist jedenfalls sehr bemüht :daumen:

Werden diesen im März wieder mal da sein !!
 
Freut mich zu hören, dass noch alles beim alten ist. War vor ca 10 Jahren mal dort, war nett. Damals auch mit einer ganzen Runde aus Kärnten. Sollten wohl wiedermal einen Ausflug machen :)
 
Leider kann heute meine Süße nicht dabeisein :hmm:
Welche Frau oder welches Heteropaar begleitet mich ??

Würde mich freuen auf nette Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
@stringirl

Habt ihr morgen Abend Lust und zeit für ein treffen im Lady Sunshine ?
Lg Bernd
 
Ich war gestern und auch heute im Lady Sunshine, war überrascht, an beiden Tagen waren mehr Damen als Männer da. Auch Paare waren anwesend.
 
Diese Aussage ist gleich ernst zu nehmen, wie wenn Gerhard (Chef) am Eingang meint "Gestern war viel los".
Im Lady Sunshine ist schon seit Monaten nur mehr tote Hose -> Männerstammtisch.
 
Diese Aussage ist gleich ernst zu nehmen, wie wenn Gerhard (Chef) am Eingang meint "Gestern war viel los".
Im Lady Sunshine ist schon seit Monaten nur mehr tote Hose -> Männerstammtisch.
Stimmt net ganz, wir waren letzten Samstag im Sunshine mit einem Befreundeten latexpaar. Und hatten bei unseren Spielchen vor lauter Zuschauer kaum ruhe.
Überraschenderweise sehr viele Pärchen jeden Alters und Aussehens.

Wir = meine Wenigkeit, ferl1160, mit unserem Spielzeug markusmaima
Waren mit dem
Latexpaar = sie die Herrin, mit ihrem Dwt Sklaven
Wohl wie außerirdische für die Sunshiner.
..lach....
 
Seltsam, ich war letzten Samstag auch den ganzen Abend bzw. die Nacht da und habe das Gegenteil gesehen.

Es kann schon sein, dass sich manchmal Paare und gar Singlefrauen in das Lady Sunshine verirren, aber die bleiben dann unter sich oder haben ihren festen Partner im Club.
Die zahlenden Solomänner, meistens so an die 15 oder mehr am Wochenende sonst natürlich weniger, stehen dann an der Bar herum und langweilen sich.
Wenn es dann wirklich einmal etwas zu sehen gibt, na dann laufen alle Männer los.
Wer drauft steht! Zusehen kann ich auch sonst wo (Fernsehen, Video, Internet, Kino, etc.), ohne "Angst" haben zu müssen, von einem anderen Mann angewixt zu werden.
 
der gerhanrd is a betrüger, der sagt immer am eingang, dass superviel los ist. ich war auch wieder mal freitags und es waren genau 2 animierdamen (die er zahlt), die dann die männer ein wenig massieren, diest aber nicht angreifen darfst und 15 männer und es war saulangweilig, weil des essen is zum kotzen und der verwendet nur fusl als getränk! ausserdem is der club extrem ungepflegt und schmuddelig!!!
 
Seltsam, ich war letzten Samstag auch den ganzen Abend bzw. die Nacht da und habe das Gegenteil gesehen.

Es kann schon sein, dass sich manchmal Paare und gar Singlefrauen in das Lady Sunshine verirren, aber die bleiben dann unter sich oder haben ihren festen Partner im Club.
Die zahlenden Solomänner, meistens so an die 15 oder mehr am Wochenende sonst natürlich weniger, stehen dann an der Bar herum und langweilen sich.
Wenn es dann wirklich einmal etwas zu sehen gibt, na dann laufen alle Männer los.
Wer drauft steht! Zusehen kann ich auch sonst wo (Fernsehen, Video, Internet, Kino, etc.), ohne "Angst" haben zu müssen, von einem anderen Mann angewixt zu werden.

Mich wundert in der Hinsicht nur eines, dass du, wenn es dir zu wenig los, dir trotzdem das Sunshine "antust".
Den anderen Gästen muss es passen, sonst würd keiner kommen.
 
der gerhanrd is a betrüger, der sagt immer am eingang, dass superviel los ist. ich war auch wieder mal freitags und es waren genau 2 animierdamen (die er zahlt), die dann die männer ein wenig massieren, diest aber nicht angreifen darfst und 15 männer und es war saulangweilig, weil des essen is zum kotzen und der verwendet nur fusl als getränk! ausserdem is der club extrem ungepflegt und schmuddelig!!!
Am Freitag bist aber selber schuld, da fahren die Pärchen nach Leibnitz.
Zum einen früher offen, zum zweiten nur der halbe Eintritt, zum dritten besseres Gesöff :p
 
Jetzt erlaube ich mir auch einmal einen Kommentar abzugeben .
Ich bin am Mittwoch 20.8 ab 20.45 im Lady Sunshine gewesen. Anwesend waren zwei ältere Paare und zwei Solodamen. Zu diesem Zeitpunkt bin ich der einzige männliche Gast gewesen. Um 23 Uhr ist ein zweiter Solomann gekommen und um 23.30 eine weitere sehr attraktive Solofrau. Mehr Besucher waren an diesem Abend nicht in dem Lokal. Da ich nur Mineralwasser getrunken habe kann ich die Qualität der Getränke nicht beurteilen und wegen der angebotenen Speisen habe ich diesen swingerclub nicht besucht. Danke nochmals an die anwesenden Frauen für diesen netten und vor allem geilen Abend
 
Auch wir wahren am Samstag im Lady Sunshine........
So schlecht finden wir den Club nicht ;-)
Waren Zwei mal ganz links hinten auf der Spielwiese ;-)
Viel. passt´s ja wieder mal .......zu dritt....zu viert ggg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben