Bi im Swingerclub

In der stmk ist's eher mau, mit bi Sex für Männer in den swingerclubs. In den sexkinos, und Outdoor Plätzen aber Gang und gäbe.
 
Mir ists sogar bei privaten Parties schon passiert das ich schräg angeschaut werde, wenn ich einen Schwanz lutsche.
Dabei sind Swinger - Vorsicht Sarkasmus - soooo tolerant.
 
Mir ists sogar bei privaten Parties schon passiert das ich schräg angeschaut werde, wenn ich einen Schwanz lutsche.
Dabei sind Swinger - Vorsicht Sarkasmus - soooo tolerant.
Wir verziehen uns mittlerweile für bisex in welche Richtung auch immer ins Hotel, oder wenns warm ist in einen abgeschiedenen outdoorplatz.
Da kann man dann auch zu vielt, viel Spaß haben ohne Gemurre.
Gleiche gilt für tv, Dwt, cd .....

Mit einer tv kann man noch in einen Club, aber blödes angequatschte von der Seite inkl. Das turnt ab.
 
Leider ist bi meist im club nicht gewünscht.
Wir hatten mal ein erlebnis mit einem paar, wo dann gleich von den löchern ein geraunze kam, als mich der andere mann abwechselnd mit seiner frau geblasen hat. Warum schauen die leute nicht einfachbweg und halten die klappe, wenn es für sie nicht interessant ist?
Wobei klappe halten im club so wie so immer schlimmer wird. Es kommt immer wieder vor, das während man sich vergnügt, sich jemand sich zu dir hinstellt und kommentiert was wir machen sollen bzw. 5cm neben uns einen runterholt, obwohl wir zugemacht haben, deshalb gehen wir nicht mehr so oft in den club. Aber das ist ein anderes thema...
 
Komischerweise ists nur bei Männern so.
Wenn sich zwei Frauen vergnügen sagt meist keiner etwas.
 
Komischerweise ists nur bei Männern so.
Wenn sich zwei Frauen vergnügen sagt meist keiner etwas.
Och...hatten wir auch schon.
Zitat...
"Warum leckts ihr muschis euch gegenseitig...mein Schwanz wartet darauf geblasen zu weden."
Und das von nem ü70er den wir aus dem Raum ausgesperrt hatten.
 
Ja leider (wie auch sexahloic-bi schon erwähnt hat) sind die ach so toleranten swinger :ironie: nur so lange tolerant, so lange es ihnen gefällt. Wenn es ihnen jetzt grad nicht gefällt, dann müssen sie das leider recht lautstark kund tun, statt das sie einfach wegschauen...:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Unserer Erfahrung nach hängt das mit diesem typischen Machogehabe zusammen, das in den meisten Clubs vorherrscht: dem Frauerl aufs Popscherl klopfen, schnöde Machowitze und 08/15-Schnackseln beherrschen dort i.d.R. Die Stimmung. Nur nichts Unkonventionelles, genau wie im Schrebergarten.....
Glücklicherweise ist es nicht überall so.
 
Wenn nicht gerade Bi Abend ist, ist es leider ned gern gesehen. . Obwohl meine Frau es gern sieht wenn ich mit einen Mann was mach!
 
Hallo Leute

ich habe mal eine frage.

wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg

Ja.

Und weiter?

Was magst'n wissen?
 
Wenn nicht gerade Bi Abend ist, ist es leider ned gern gesehen. . Obwohl meine Frau es gern sieht wenn ich mit einen Mann was mach!

:hmm:leider wird es am bi-tag auch nicht gern gesehen...
Die geschichte die ich geschrieben habe, hat sich am bi-tag zugetragen...:mauer:
 
ähnliches haben wir leider auch schon erlebt, deswegen treffen wir uns nur privat...
 
Wie sieht es Montags am sogenannten BI-DREAMDAY im Mon Paradiso in Graz aus?
Ich bin schon des längeren am überlegen dort mal mit Damenwäsche hinzugehen um etwas Spaß zu haben.
Oder meint ihr dass es eine schlechte Idee ist, dass die Leute zum maulen und blöd reden anfangen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben