Bi im Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute

ich habe mal eine frage.

wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg
 
Wenns Hirn in die Hosn rutscht, vergessens vielleicht das sie eigentlich hetero sind:mrgreen:
 
hast du schon erfahrung damit gemacht
das sich deinen einer geschnappt hat?
 
ja hatte ich schon aber nicht im club sondern bei mir zu hause sieh dir einfach meine gallerie an
 
Hallo Leute

ich habe mal eine frage.

wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg
ist das jetzt eine frage oder eine feststellung?
 
wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!
Pfui Spinne, solche Schweinereien möchte ich in einem anständigen Club aber nicht erleben. Das ist doch total unnatürlich.
Also sowas, auf Ideen kommen Leute hier....
 
Pfui Spinne, solche Schweinereien möchte ich in einem anständigen Club aber nicht erleben. Das ist doch total unnatürlich.
Also sowas, auf Ideen kommen Leute hier....

und mir sagt man nach, dass ich pöse bin :grantig:
 
na wenn ich mit ihr gerade "beschäftigt" bin und er mir sympathisch ist und gut blasen kann wird es mich wohl kaum stören
Hallo Leute

ich habe mal eine frage.

wenn pärchen im club sind werden auch männer aktiv und schnappen sich mal einen schwanz zum blasen!

ich hoffe ihr versteht was ich meine

lg
 
Also wenns grad scharf abgeht, die Situation passt, der Schwanz schön ist und alle Beteiligten so richtig scharf sind - warum nicht ? ;)
 
so viele sinnvolle Antworten....
ja...wenn Mann auch bi ist, sehr einfach

Ist halt eher schwierig in Ö nach wie vor
in Wien im Papillon geht das normal


sonst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben