Studios NichtraucherInnen-Studios

Registriert
21.7.2011
Beiträge
124
Reaktionen
8
Punkte
18
Aus Eigeninteresse: Es wäre mal eine Sammlung aller Studios oder Privat-SW interessant, in/ bei denen nicht geraucht wird und nach deren Besuch NICHT die Kleidung nach Rauch stinkt. Mir vergeht schon jegliche Lust, wenn ich nur so ein verrauchtes Etablissement betrete....
 
Aus Eigeninteresse: Es wäre mal eine Sammlung aller Studios oder Privat-SW interessant, in/ bei denen nicht geraucht wird und nach deren Besuch NICHT die Kleidung nach Rauch stinkt. Mir vergeht schon jegliche Lust, wenn ich nur so ein verrauchtes Etablissement betrete....

Also die hoeschenfee ist per Eigendefinition "glückliche Nichtraucherin"

Bei anderen kann ich's jetzt nicht so sicher sagen .... Werde mal drauf achten .... Ich mag den Rauchgeruch auch nicht besonders, und hab's gerne, wenn es in einem Studio GUT RIECHT ...
 
Ich bin ewiger Nichtraucher aber der Rauch ist mir eigentlich egal. Solange mir der Rauch nicht ins Gesicht geblasen wird (diesen Fetisch habe ich nicht) ist es mir eigentlich egal ob im Studio geraucht wird oder nicht.
 
aber der Rauch ist mir eigentlich egal
blöd wird's halt dann, wenn beim Nachhause-Kommen der Mama die rauch-geschwängerte Kleidung entgegenstinkt. Und wenn Mama dann auch noch weiß, daß Papa leidenschaftlicher Nichtraucher ist und sich deshalb auch nie in das Raucherabteil eines harmlosen Kaffeehauses setzen würde - dann gibt's vielleicht akuten Erklärungsbedarf :roll:
 
Genau das Problem hab ich laufend. Einzige halbwegs plausible Erklärung, die lieben Kollegen in der Firma verstinken immer (illegalerweise) das ganze Haus.
 
:hmm: also,hier sind doch schreiber die sehr öft,ja sogar fast täglich mehrmals einige asiastudios aufsuchen,und bitte da ist noch niemand aufgefallen,das in diesen studios nur vereinzelt bis überhaupt nicht zigaretten geraucht werden ? :hmm:
 
und bitte da ist noch niemand aufgefallen,das in diesen studios nur vereinzelt bis überhaupt nicht zigaretten geraucht werden ?
oja, ist mir natürlich schon längst aufgefallen, und ist mir auch nicht unangenehm, da ich auf Zigarettenrauch nicht unbedingt stehe; schon gar nicht, wenn der Rauchgeruch aus dem Mund einer von mir beehrten Dame kommt.

Mein posting war eigentlich eher auf allgemein gemünzt, für solche Fälle, wo nach einem Studiobesuch die Bekleidung dann nach Rauch stinkt, und der Herr in der Folge einen Erklärungsbedarf haben könnte.
 
blöd wird's halt dann, wenn beim Nachhause-Kommen der Mama die rauch-geschwängerte Kleidung entgegenstinkt



Das Problem habe ich auch. Ich habe immer Körperspray im Auto und sprühe damit die Kleidung ein.
Das übertönt den Rauchgestank etwas. Leider rauchen die meisten Mädels wie alte Englische Fregatten.:mrgreen:
 
Wenns ganz arg ist, als letzte Notlösung ein paar Tropfen Diesel aus dem Reservekanister auf die Handfläche und verreiben. Überdeckt zuverlässig alle verdächtigen Gerüche.
 
Ich hab noch ein paar andere Geheimnisse, um ein Alibi zu konstruieren, im Kofferaum
 
Ich hab noch ein paar andere Geheimnisse, um ein Alibi zu konstruieren, im Kofferaum

Völliger Blödsinn!
Irgendwann merkt es jede Frau, die meisten wissen es schon längst. Es ist ihnen aber wurscht, weil Sie wissen genau, wie Sie ihre noch so coolen Männer das Leben zur Hölle machen.
Verlierer sind alle Beteiligten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau,eigentlich ist es den meisten wurscht! da der herr "aufgepumpt" studios besucht,wurde gnä frau vernachlässigt,also legen sich die meisten auch einen hausfreund zu ! und ich muss sagen,sind problemlsoe frauen und auch mit guten service !
 
Das Problem ist nur, die betrogenen Frauen sind leider nicht mehr beziehungsfähig. Sie sind nur mehr damit beschäftigt den sauberen Mann fertig zu machen. Ich kann es aber auch verstehen, wenn man so billig für dumm verkaufen wird.
 
Zurück
Oben