Warum sagt Frau nicht wann sie kommt....

H

Gast

(Gelöschter Account)
Habe eine vielleicht für mein Alter mit Ende 40 "dumme" Frage: warum sagt Frau nicht wann sie kommt?
Lebe in der heute vielleicht nicht mehr modernen Form einer monogamen Partnerschaft und meine Frau weigert sich seit Beginn mir direkt zu sagen, wann sie kommt.
Sicherlich bemerke ich was ihr gut tut und ihr gefällt, aber ob und wann sie einen Orgasmaus hat habe ich bis heute nicht mit Sicherheit sagen können.
Egal ob es kurz oder lange (bis zu 30 min) dauert.
Sie sagt zwar, dass sie einen hatte aber nicht wann.
Warum tut sie das?
Kann mir das womöglich eine Frau erkären?
 
Kleiner Tipp....sag ihr, dass sie dir mitteilen soll wenn sie kommt....sie kann dir ja auf eine Bestimmte Art mitteilen dass sie bald kommt (muss ja nicht sein dass sie "Ich komme jetzt Schatz" sagt ) :mrgreen:
 
ich kanns echt nicht nachvollziehen?? ein orgasmus is ja nix was mann/frau verbergen kann! :-/
 
ich kanns echt nicht nachvollziehen?? ein orgasmus is ja nix was mann/frau verbergen kann! :-/

Eh nicht...aber ich verstehs ein bissl....ich kann mir ja meine Kräfte und Säfte einteilen...also wenn ich weis wie weit sie ist ist das leichter...auch wegen gemeinsam kommen usw :p
 
Schon mal daran gedacht das sie keinen Orgasmus hat??
Sagen kann man bald was aber eigentlich sollte man das zumindest am Körper der Geliebten merken wenns soweit ist.
 
Schon mal daran gedacht das sie keinen Orgasmus hat??
Sagen kann man bald was aber eigentlich sollte man das zumindest am Körper der Geliebten merken wenns soweit ist.


Das ist uns allen hier glaub ich klar ;)
 
Das ist uns allen hier glaub ich klar ;)

Dazu möcht ich euch was erzählen:
Wir waren schon auf meinen Wunsch zwei mal im LeSwing. Nicht zum swingen, aber zur Anregung. PT lehnt sie sowieso ab. Und obwohl sie dort beim Zuschauen so feucht wird wie sonst ganz selten, sagt sie es ist ihr so unangenehm wie nur was und sie geht nur meinetwegen hin (waren auch seit 2 Jahren nicht dort). Soviel zu den körperlichen Reaktionen und was man:down: daraus ablesen kann
 
Dazu möcht ich euch was erzählen:
Wir waren schon auf meinen Wunsch zwei mal im LeSwing. Nicht zum swingen, aber zur Anregung. PT lehnt sie sowieso ab. Und obwohl sie dort beim Zuschauen so feucht wird wie sonst ganz selten, sagt sie es ist ihr so unangenehm wie nur was und sie geht nur meinetwegen hin (waren auch seit 2 Jahren nicht dort). Soviel zu den körperlichen Reaktionen und was man:down: daraus ablesen kann

??? Also wenn das die Reaktion ist wenn ihr was unangenehm ist möcht ich aber nicht wissen was passiert wenn ihr was angenehm ist ;)


Also an diener Stelle würd ich mal nachfragen was ihr dort taugt und was ihr unangenehm ist...dann das unangenehme weg und es könnte ziemlich interessant werden.
 
So weit ich weiß ist es selbst für Frauen nicht immer klar ob etwas nun ein Orgasmus war oder nicht (laut meinem Schatz zumindest). Und wenn sie wirklich stark kommt, merkt Mann es sowieso :D
Im Zweifelsfalle kann Mann ja auch nachfragen... so sie es dir sagt :).

Ist auf jeden Fall ein toller Anblick, wenn sie kommt :)
mfg
 
Glaubst das hab ich nicht schon gemacht? Haben schon lange und ausführlich darüber gesprochen. Sie mags nicht, wenn uns wer zuschaut und sie bstreitet auch, dass ihr das aktive Zusehen gefällt.
Ich vertehs nicht, drum frag ich ja hier, ob irgendwer eine logische Erklärung für diese Reaktion hat.
Schade, dass sich bis jetzt keine Frau oder ein Paar zu Wort gemeldet hat.
Kann doch nicht sein, dass es sich hier um eine Form der "weiblichen Logik" handelt. Die Aussage wär wohl sexistisch und ich kann sie auch nicht akzeptieren.
 
So weit ich weiß ist es selbst für Frauen nicht immer klar ob etwas nun ein Orgasmus war oder nicht (laut meinem Schatz zumindest). Und wenn sie wirklich stark kommt, merkt Mann es sowieso :D
Im Zweifelsfalle kann Mann ja auch nachfragen... so sie es dir sagt :).

Ist auf jeden Fall ein toller Anblick, wenn sie kommt :)
mfg

Und warum sagt sie's nicht vorher oder dabei? An Bosheit glaub ich nicht, was hätte sie davon?
 
Das ihr der Besuch eines Swingerclubs nicht zusagt wenn sie dort nicht aktiv sein will kann ich mir schon vorstellen.
Wie würdest du reagieren wenn 100 gierige Männeraugen auf dich gerichtet sind und denen der sabber schon bei den Mundwinkeln runterrinnt?
Wie soll sie dann auch nur an Sex denken wenn sie damit rechnen muss sofort ein paar mitakteure zu haben.
Wem solch etwas nichts ausmacht kann sich glücklich schätzen, ich hätte da auch Probleme wenn mir andere beim f.... zusehen.
 
Warum sies nicht sagt, musst du sie fragen. Hast du sie denn danach gefragt ?
mfg
 
So weit ich weiß ist es selbst für Frauen nicht immer klar ob etwas nun ein Orgasmus war oder nicht (laut meinem Schatz zumindest).
:shock: :shock: i distanzier mich als frau mal von so einer behauptung, bis jetzt hab ich´s immer no gemerkt ob´s nun der ultimative is/war oder ob´s nur ein "tja-solala" is/war

zu herbi:
an "weiblicher logik" fehlt es mir sowieso, weil selbst für mich als frau manche beweggründe andere "artgenossen" fremd sind,.... zum vortäuschen bzw zu @eraser, der meinte ob sie eventuell keinen orgasmus hat....
leicht möglich, denn selbst wenn sie stumm wie ein fisch ist, hättest du es sicher anhand diverser Orgasmus-"begleiterscheinungen" gemerkt, noch dazu wenn du die frau ja kennst.... wenn es so is, frag mich ned, warum sie nur "vorspielt" oder behauptet sie hatte einen ...... ich hab mit so vielen "vortäuscher-frauen" gesprochen und kanns immer no ned nachvollziehen warum sie es tun,.... genausowenig wie ich´s nachvollziehen kann, dass dei frau in an swingerclub mitgeht, obwohl sie gar ned will......

interessant wäre noch,... was habt ihr getan (poppen, fingerspiele, leckereien) wenn sie meinte sie hatte einen orgasmus ???
 
Habe eine vielleicht für mein Alter mit Ende 40 "dumme" Frage: warum sagt Frau nicht wann sie kommt?
Lebe in der heute vielleicht nicht mehr modernen Form einer monogamen Partnerschaft und meine Frau weigert sich seit Beginn mir direkt zu sagen, wann sie kommt.
Sicherlich bemerke ich was ihr gut tut und ihr gefällt, aber ob und wann sie einen Orgasmaus hat habe ich bis heute nicht mit Sicherheit sagen können.
Egal ob es kurz oder lange (bis zu 30 min) dauert.
Sie sagt zwar, dass sie einen hatte aber nicht wann.
Warum tut sie das?
Kann mir das womöglich eine Frau erkären?

sag.........interessiert di des wirklich?? :shock:
:mrgreen: :cool:
 
sorry, aber ich stell mir das echt lustig vor... "hey süße, hattest du heute einen orgasmus?" ;)
 
sag.........interessiert di des wirklich?? :shock:
:mrgreen: :cool:
:mrgreen: is ja nur zwecks der nachrede beim kaffeekränzchen, die nachbarin: man, ich hatte gestern den ultimativen :cool:
sei frau: also ich hatte schon jahrelang keinen mehr :(

wie steht er denn dann da :mrgreen:
 
Er: Warum läßt du mich nie merken wenn du einen Orgasmus hast?
Sie: na weil du da nie zu Hause bist!! :mrgreen:

Mike
(ich weiß, alt
aber gut *g)
 
ich versteh die ganze sache nicht so ganz... gibt es denn gar nichts, was bei ihr auf den moment des höhepunkts hineutet?
kein festkrallen, kein lauteres stöhnen, kein in den polster beißen, kein zusammenpressen ihrer schenkel, kein zucken in ihrem körper, kein spritzen (beim g-punkt orgasmus), kein zusammensinken danach?

Warum sies nicht sagt, musst du sie fragen.
ich sags dir doch eh oft. weil ichs einfach nicht zurückhalen kann zu schreien "ich komme, ich komme, hör ja nicht auf" oder sowas :)

vielleicht ist es ihr ja auch unangenehm was zu sagen, vielleicht bittest du sie, dir ein kleines zeichen zu geben, wie z.b, ein ankrallen am rücken.

vlg, Sade
 
?? Sagen - nicht sagen ... ?? Das merkt mann doch !
Ich red jetzt nicht von den Vortäuschvarianten etc., sondern von schönem, innigen Sex, egal ob "sanfter" oder "wilder".
:roll: ;)
 
Zurück
Oben