Laufhäuser SW mit Muttermilch gesucht

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe Gemeinde,
auch wenn ich Gefahr laufe, einen neuen Thread zum bereits durchgekauten Thema neu zu erstellen,
es is mit einfach zu mühsam durch die SuFu dementsprechende Ergebnisse zu finden, deshalb frage ich euch:
Gibt es in Wien käufliche Damen (Profi oder Hobby), die Muttermilch haben und spenden?

Für jeden Tipp in Wien, aber auch österreichweit, bin ich sehr dankbar!
Bin sehr großzügig!
Sollte sich sogar jemand finden, der mir privat eine Dame mit Muttermilch "vermitteln" könnte, würde ich sogar eine Vermittlungsprovision (bei einem realen Treffen) bezahlen!

Danke!
Promoteur
 
Super Kontakt! Leider arbeitet sie gerade nicht. Gibt's eventuell noch andere solche Adressen? Danke!
 
Hi! Hat jemand aktuelle Infos zu verfügbaren Muttermilcheutern?:)
 
ich vermute mal, daß das die lara / julia ist, die früher in der arndstraße gearbeitet hat...was dann noch bleibt, war nicht sehr berauschend.

Ja, das ist sie. Und ja, ich kann auch bestätigen, dass sie nur sehr flaues Service anbietet. Hat früher in der Arndtstrasse noch AO angeboten, dürfte jetzt ein wenig dazugelernt haben.
Verspricht viel, hält wenig. Griechisch musste unterbrochen werden, scheinbar für eine Klo-Session. Der Besuch im braunen Salon dürfte eine entsprechende Wirkung bei ihr gehabt haben.
 
In Leswing inseriert zur Zeit eine SW , das sie Muttermilch hat. Ihr Profilbild sind derzeit auch Titten aus denen die Milch rinnt. Ihr Namen ist Bony glaube ich, war aber selbst nie bei ihr...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben