Dienstleistungen Diverses Swingerclub velden

S

Gast

(Gelöschter Account)
Wir werden am 1.februar den Pärchen abend im 1001 Nacht in Velden besuchen. Welche Pärchen möchten uns gerne dort begleiten. Stehen auf pt.bitte Nachricht an uns.haben auch WhatsApp
 
Naja, ich war beim neuen Betreiber jetzt ein paar mal unten, so angenehm finde ich es jetzt auch wieder nicht. Einmal kam mir vor als gekaufte Frauen (zumindest eine davon war es sicher) da sind, zur Unterhaltung der Männer, die Chefin selbst ist auch nicht ohne- sie weiss auch wie man das Geschäft ankurbelt.
Im grossen und ganzen wird der Club aber sehr sauber gehalten, nur das mit den Frauen klappt nicht so.
 
Stimmt Die chefin ist auch nicht schlecht. In gewisser weise hast recht. Richtig pärchen abend wars nicht sind alle separat gesessen und jeder hat sein ding gemacht. Hàtte mir schon bisschen partner tausch gewùnscht. Aber lag wohl daran das es nicht passt hat. Mir hàtten schon welche gefallen. Vielleicht das nàchste mal
 
Ja sauber ist der club schon, aber das mit den frauen oder pärchen ist nicht so wie man es sich vorstellt. an nicht pärchenabenden kommen auf eine frau zehn männer, ist ein bisschen fad für ein paar, und das frauen auch eintritt zahlen muessen trägt nicht gerade zur besserung bei.
 
an nicht pärchenabenden kommen auf eine frau zehn männer, ist ein bisschen fad für ein paar, und das frauen auch eintritt zahlen muessen trägt nicht gerade zur besserung bei.

da hast du vollkommen recht es ist ein horror, wir gehen auf jeden fall nicht mehr hin. gott sei dank gibts auch noch andere clubs wo es nicht so ist.
 
Ja sauber ist der club schon, aber das mit den frauen oder pärchen ist nicht so wie man es sich vorstellt. an nicht pärchenabenden kommen auf eine frau zehn männer, ist ein bisschen fad für ein paar, und das frauen auch eintritt zahlen muessen trägt nicht gerade zur besserung bei.



So ein Blödsinn! Als ich das letzte mal da war, hätte es mehr Männer gebraucht um die anwesenden Frauen zu befriedigen! Wenn man alles gratis haben möchte, sollte man zu Hause bleiben. Auch als Frau trinkt und isst man. Und es gibt doch immer wieder Frauen, bzw. Paare die sich einschließen und den Vorhang vorziehen - und die möchten dann auch noch kostenlos konsumieren? Seid doch nicht so kleinlich.
 
So ein Blödsinn! Als ich das letzte mal da war, hätte es mehr Männer gebraucht um die anwesenden Frauen zu befriedigen! Wenn man alles gratis haben möchte, sollte man zu Hause bleiben. Auch als Frau trinkt und isst man. Und es gibt doch immer wieder Frauen, bzw. Paare die sich einschließen und den Vorhang vorziehen - und die möchten dann auch noch kostenlos konsumieren? Seid doch nicht so kleinlich.

:hmm::hahaha:
 
ja afochwirzwa, du hättest dir auch ein bisschen mehr mühe geben können mich zu befriedigen ;-)
 
Zurück
Oben