Wie am besten - selber machen???

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Es ist etwas spät. Aber ich wollte mir es jetzt "selber machen". Abspritzen. Nochmal die Frage wie mache ich das am besten? Damit es "intensiv" ist.

Außer das ganz normale!
 
du da gibts schon einen ganzen thead darüber
hier
aber den hast eh schon gelesen
da steht auch einiges

hier
oder da

hier

aja und habe n heute unser paket vom sexshopversand bekommen

dabei eine super-sex-sparpaket-box , ziemlicher mist, aber dabei war auch joanna :mrgreen: eine echt lustige gummipuppe . habe sie auch gleich missbraucht :mrgreen: war echt lustig wenn nicht sogar geil. weiss eh klingt blöd :oops: , habe selbst immer nur lachen können wenn ich solche ladys sah, muss ich eigentlich auch jetzt noch.
hat aber echt spass gemacht, vielleicht auch weil meine freundin mich dabei angefeuert hat. hat halt einen sexy arsch die gummilady :mrgreen:


hilft dir wahrscheinlich nicht weiter auf die schnelle , aber vielleichtobrige links.

viel spass noch heute

lg
er
 
mir fällt auf, dass sich fast dauernd Themen wiederholen ... ist das thema sex so inhaltslos, dass es soweit kommen muss ?


(sorry, wenn ich jetzt diesen Threat dazu missbrauche... fällt mir nur auf zur Zeit....)
mfg
 
Was soll ich erst dazu bemerken?

Ich bin schon länger dabei!

Das Thema Sex ist sicher nicht so inhaltlos, allerdings sind für die meisten immer die gleichen Themen interessant und es werden auch immer wieder neue Threads zum gleichen Thema aufgemacht, weil es die Leute interessiert mit jetzigen Usern zu diskutieren als etwas zu einem Thema zu lesen oder schreiben, wo sich anno dunnemal irgendein Paul0815 zu dem Thema ausgelassen hat, der seit 6 Monaten nicht mehr online war und den daher fast keiner mehr kennt.

Also werden immer wieder die gleichen Themen angesprochen.

@DerGregor
Überleg Dir halt mal paar Vorschläge, was noch nicht angesprochen sein könnte. Dann gib sie in die Suchfunktion ein und erst, wenn Du was gefunden hast, was Deiner Meinung nach noch nicht diskutiert wurde, mach einen Thread auf! Viel Spaß! :mrgreen:

Ah ja, noch was: nett isses immer, wenn man irgendwie noch die Kurve bekommt und auf die eigentliche Frage/das eigentliche Thema antwortet. Aber das gelingt mir auch nicht immer und ich schweife oft genug ab = Threadverwässerung! (Hat mit Sex im eigentlichen Sinne auch gar nichts zu tun). :mrgreen:

Deswegen:

Zur oben gestellten Frage von Little Child:
Ich habe die besten Wichserfolge, wenn ich die Augen zu mache und mir intensiv eine Ficksituation vorstelle (meist mit Frauen, die ich eh kenne :mrgreen: )! Dann wird´s meistens geil.
 
Ich habe die besten Wichserfolge, wenn ich die Augen zu mache und mir intensiv eine Ficksituation vorstelle (meist mit Frauen, die ich eh kenne :mrgreen: )! Dann wird´s meistens geil.

:shock: :shock: sag, verwendest du mich als wichsvorlage ??? :shock: :shock:
 
eine echt lustige gummipuppe . habe sie auch gleich missbraucht :mrgreen:
hat aber echt spass gemacht, vielleicht auch weil meine freundin mich dabei angefeuert hat.
Ist das nicht irgendwie ein komisches Gefühl wenn einem die Partnerin dabei zusieht wenn man eine Gummipuppe f....??

Oder war das so eine Dominasache wo sie dir befohlen hat die Puppe zu f..... ?
Nur dürftest du dann nicht lachen! ;)
 
:shock: :shock: sag, verwendest du mich als wichsvorlage ??? :shock: :shock:
Wichsvorlage? Krasser Ausdruck! Aber meinetwegen: :mrgreen:

Dir mache ich es immer ganz besonders gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Da kommen Dir die Augen auch immer so raus! :shock:

Stimmt´s? Oder nicht?

Benno, diesmal ganz besonders :engel:
 
mal was anderes? haben frauen eigentlich generell ein problem damit als wichsvorlage angesehen zu werden? wenn ich ein mädel wäre würde mir das eher schmeicheln (naja, oder so ähnlich) immerhin ist das ja auch als männliches kompliment anzusehen - es besagt ja nichts anderes als dass diejenige sexuell attraktiv ist. meine exfreundin hat mir im streit sogar mal gesagt in zukunft wäre sie für mich höchstens eine wichsvorlage ;)

aber ehrlich, glauben frauen wirklich dass wenn sie im minirock und high heels z.b. in die arbeit kommen dass mann dann nicht mal an sie denkt wenn er sichs daheim bequem macht? :D
 
Dir mache ich es immer ganz besonders gut! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Da kommen Dir die Augen auch immer so raus! :shock:
aso??? fickst mich gedanklich leicht mit an 30 cm prügel ???? :mrgreen:

und tommylee:
wer geht mit mini und high heels zur arbeit??? ich mein, ausser unsere käuflichen damen??? gibts des echt, oder hast du zuviel melrose place geschaut?? :cool:

und zur wichsvorlage verwenden: wenn´s denjenigen glücklich macht "achselzuck", i missbrauch auch einige als vorlage, gott wenn die wüssten was i alles mit erner anstell :mrgreen:
 
aso??? fickst mich gedanklich leicht mit an 30 cm prügel ???? :mrgreen:

. . .

und zur wichsvorlage verwenden: wenn´s denjenigen glücklich macht "achselzuck", i missbrauch auch einige als vorlage, gott wenn die wüssten was i alles mit erner anstell :mrgreen:
Ich muss mir jetzt aber nicht wegen Dir 7,5 cm abschneiden, oder?
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutz mich! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benno, wie immer :engel:
 
:roll: wichtigsteller :mrgreen:

und ähmm ehrlich gsagt, dich hab i no nie benutzt, du bist ma afoch zu nett :p :mrgreen:

nachtrag: benno, i hab des "nie" vagessn, bitte beim zitat ändern.... vielleicht kummst dann wieder auf andere gedanken :roll:
 
:roll: wichtigsteller :mrgreen:

und ähmm ehrlich gsagt, dich hab i no benutzt, du bist ma afoch zu nett :p :mrgreen:
nachtrag: benno, i hab des "nie" vagessn, bitte beim zitat ändern.... vielleicht kummst dann wieder auf andere gedanken
Musst mich halt mal von meiner "grausamen" Seite kennenlernen!

Aber halt, des mach ma uns dann per PN oder anders aus! Du weißt schon!!! ;) :roll: :mrgreen:

Nachsatz nach Änderung:
Tut mir leid! Meine Gedanken ändern sich nicht! Gib uns die Realität, damit ich nicht laufend "falsch" träumen muss. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
da ich melrose place noch nie gesehen hab hab ich keine ahnung ob die dort so rumlaufen aber ich glaubs dir mal ;)

ich hab ne zeit lang bei einem großen österr. unternehmen in der verwaltung gearbeitet und da gabs mehr als genug mädels die aufreizender rumliefen als mann verträgt und da hab ich gerne mal meine fantasie benutzt, manchmal sogar an ort und stelle am klo und danach wieder raus und mir nichts anmerken lassen. :)
 
eraser @

war halt bei dem paket dabei, wäre doch blöd sie dann nicht auch mal auszuprobieren. war echt recht witzig, aber keine befohlene sache. tja vorher konnte ich nicht verstehen was mann daran findet es mit einer luftmatraze zu treiben. jetzt weiss ich , es ist der hintern :mrgreen: aber mein "normales wichsen" wird besagte gummidame wohl nicht verdrängen.

lg
er
 
Zurück
Oben