Studios Hormayrgasse 17B

Im Kontaktbazar ist noch ein Inserat von der Melodie und Angelica geschalten, auf Hostessen.com dito. Warum die Homepage (schon wieder) weg ist hab ich mich auch schon gefragt.
 
Gestern leider in der Hormyrgasse einen Zonk gelandet...
Hab so gegen 22:00 angerufen welche der momentan Inserierenden Damen im Studio anwesend sei. Das Mädel am Telefon gab mir bereitwillig Auskunft und bestätigte das Ema, Angelina und Melodie anwesend sein. Hab mich daraufhin gleich auf den Weg gemacht um meiner kleine Melodie ein "Ständchen" zu bringen.
Dort angekommen reagierte niemand auf mein Klingeln... Nach zwei wiederholten Anrufen gab man mir Bescheid das mich gleich wer rein lassen würde.
Eine Zigarette und insgesamt ca 10min später wurde mir Einlass gewährt.
Angelina stand nur in ein Handtuch gewickelt vor mir und ließ mich ein. Nach einem kurzen Gespräch kam heraus das sie gerade alleine sei und Kundschaft habe. Sie bräuchte noch 30min und Melodie würde frühestens in einer Stunde kommen. Da ich Angelina sowieso mal testen wollte wartete ich. In der Zeit gab es seitens Angelina ein mehrmaliges rein und raus aus dem Zimmer, da sie mehrmals zur Tür lief um diese für vermeintliche Kundschaft zu öffnen. Irgendwie tat mir der Kerl im Zimmer sehr leid da ich für mich sowas als absolutes nogo einordne. Desweiteren lies sie mehrmals die Türe zum Verrichtungszimmer offen was darin resultierte das ich unfreiwillig einiges mehr mitbekam als ich wollte.
Dann war ich an der Reihe...
Nach dem Duschen ins Zimmer und los geht's! Dachte ich...
Angelina legt sich nackt neben mich und verfällt augenblicklich in die "kalter Fisch"-Starre.
Küssen nur mit krampfhaft zusammen gekniffenen Lippen, Brust Aua, Muschi Aua und überhaupt warum bist du nicht nach 10min fertig :(
Hab sie dann aufgefordert mir Ihre Blasekünste vorzuführen. Sie hätte mir genau so gut aus 2m Entfernung auf den Schwanz spucken können. 70% lustloses rumgewichse und der Rest sehr feucht ohne wahrnehmbare Reibung und ja nicht mehr als 3cm in den Mund nehmen.
Nach 35 der veranschlagten 60min bin ich eine Rauchen gegangen...
Danach Duschen und noch eine rauchen. Melodie ist dann noch erschienen und hat ein Gesicht gezogen wie 1000 Tage Regenwetter. Hab mich echt gewundert wo ihr bezauberndes Lächeln hin ist.

Fazit:
Wiederhohlungsgefahr 0% (bei Angelina)
Nächstes Mal wieder bei der kleinen Melodie - vielleicht findet sie ja ihr Lächeln wieder
 
Irgendwie tat mir der Kerl im Zimmer sehr leid da ich für mich sowas als absolutes nogo einordne.
Aber das Sperma kam Dir schon bei den Augen raus. :mrgreen:

Sorry

Aber jetzt weis ich das das studio noch/wieder aktiv ist - danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@b_richard
Nicht wirklich... wäre schön wen es so gewesen wäre, klang aber genauso fad wie es dann bei mir war...
 
ABZOCK WARNUNG !
Studio Hormayergasse 17 B
1h bezahlt nicht einmal eine Berührung mit besagter Nicole,
nach 10 min und mehreren Aufforderungen.. das Zimmer verlassen
mit Chefin gesprochen ...traurige Blicke ihrerseits ... aber kein Geld zurück
Der Gipfel der Frechheit
Ich bezweifle bei einigen EF Kollegen den Wahrheitsgehalt ihrer "Storys"
 
Christina:
Die Fotos im KB haben leider wenig mit der Realität zu tun (Fotos aufgehellt und einige Kilo weniger Bauchspeck).
Vorne gings bei ihr noch einigermaßen, auch wenn ihr gleich fast alles weh tat, aber hinten brachte sogar der kleine Finger schon großes Aua wenn er nur in die Nähe kam. An Arsch ficken war da nicht zu denken obwohl vereinbart... Nachdem sie aber ohnehin hinten recht flächendeckend und dicht behaart ist, was wirklich nicht meine Sache ist, hab ich es recht bald sein lassen und bin gegangen...
0% Wiederholungsgefahr bei einer Investition von 3% des Monatslohns... Schlechter Deal :(
 
Christina:
0% Wiederholungsgefahr bei einer Investition von 3% des Monatslohns... Schlechter Deal :(

keine frage: einfahren tut doch immer weh ...
aber dieses studio hatte seit monaten nur noch schlechte kritiken!
aber so bleibt wenigstens noch eine positive hochrechnung:
bei 3% des monatslohnes und der kolportierten taschengeldhöhe dürfte zumindest dein gehalt
durchaus ordentlich sein und einen weiteren besuch (in einem diesmal empfehlenswerten anderen etablissement) gestatten :hurra:
alles gute für dein nächstes erlebnis
 
Ich kann mir nicht helfen, aber dann machts ihr irgendetwas falsch. Ich hatte Christina, Angelina und Ema (nicht zeitgleich) auf Hausbesuch und war immer zufrieden mit den Mädels. Hatte Balbo einen Bericht als PN geschickt, wo auch eine andere Dame von einem anderen Studio erwähnt wurde, das er leider nicht veröffentlicht hatte. Egal, von zärtlichen Geschmuse, bis kommen in ihren Vorder- als auch Hinteröffnungen, war nie ein Problem. Wohlgemerkt, keines dieser Mädels ist danach sofort aufgesprungen. Im Gegenteil, besagte Christina lag gut eine viertel Stunde nach dem ich in ihr kam immer noch auf mir und ich in ihr.
 
Ich kann mir nicht helfen, aber dann machts ihr irgendetwas falsch.

Gut möglich. Aber bei der Christina hatte ich wirklich wenig Chance - sie war von Anfang an schlecht drauf und hatte sofort große Schmerzen.
Der Rest vom Bericht ist aber nicht Sympathieabhängig - die Fotos aus besseren Zeiten zum Beispiel oder die Haare, brrrrr
Schade, denn ein paar Erzählungen von ihr waren durchaus vielversprechend...
 
Nachdem mich die Bilder im KB zu Una, Mia und Elfi neugierig gemacht haben hab dem Studio einen kleinen Besuch abgestattet um mir die Neuzugänge mal genauer anzusehen.
Siehe da alle drei sind bereits wieder auf Urlaub!!!
Einzig und allein die berüchtigte Christina war verfügbar wobei ich dann doch auf ihr allseits bekannt und berüchtigt schlechtes Service verzichtet hab.
Bin dann unverrichteter Dinge mit der Info nach Hause gegangen das die Damen angeblich am Dienstag gesammelt ihren Dienst wieder antreten.
Bin schon gespannt...
 
.....Hatte Balbo einen Bericht als PN geschickt, wo auch eine andere Dame von einem anderen Studio erwähnt wurde, das er leider nicht veröffentlicht hatte. ......

Wozu? Veröffentliche doch deine Erfahrungen selbst - musst nicht Balbo um Erlaubnis fragen
 
Stimmt. Das würde ich auch gerne wissen. Wäre toll wenn sie wieder kommt.
 
War vorgestern wieder auf einen Sprung in der Hormayergasse 17B um die neuen Mädels in Augenschein zu nehmen.
Anwesend waren Christina, Brigitte und Eli.
Christina ist ja bereits als Zonk bekannt.
Brigitte schaut bereits sehr verlebt und lustlos drein und wirkte auf mich fahrig und abwesend (Drogen?).
Einzig Eli wirkte sehr lebhaft und freundlich. Habe den Drachen gefragt wie es den mit Eli´s Service so aussieht und die meinte ich soll das mit ihr selber abklären.
Nachdem ich mit Eli ihre im Internet veröffentlichte Serviceliste durchging erhielt ich relativ oft ein verneinendes Kopfschütteln. Hier war dann für mich klar das ich dann doch weiter ziehen...

mfg
Alex
 
Zurück
Oben