Studios Hormayrgasse 17B

die preispolitik in diesem studio ist allerdings nicht nachvollziehbar.
80,- euronen für 30 minuten. fullservice. wenn du kein fullservice willlst (AO, griechisch,...) hast du pech gehabt. kostet trotzdem 80,-

wird natürlich auf dauer nicht funktionieren. wiederholungsgefahr für mich daher 0%.

lustige Preispolitik ... ob da wohl die Marktnachfrage bald Preisregulierend wirken wird :hmm:
 
Sind die Mädels, die in diversen Foren angeboten werden wirklich dort? Z.B. Giulia, Natalie, Melodie?
Halbe Stunde AO mit griechisch 80? Kann das wer bestätigen?
Gibt es dort einen Hintereingang?
Danke
 
Dies entspricht den Tatsachen (wobei ich nicht sagen kann ob jedes Mädel da ist). Natali ist z.B. Immer ab 20 uhr erst.
 
Sind die Mädels, die in diversen Foren angeboten werden wirklich dort? Z.B. Giulia, Natalie, Melodie?
Halbe Stunde AO mit griechisch 80? Kann das wer bestätigen?
Gibt es dort einen Hintereingang?
Danke

als ich dort war (früher nachmittag) habe ich nur die pummelige andrea gesehen und eine verschlafene, ungeschminkte rum/bulg, die mir geöffnet hat und die preisverhandlung geführt hat. als ich nach der halben stunde aus dem zimmer kam war eine weitere SW da. ihr name war sonja. am ersten blick kein topmodel, aber ein überaus sympathisches mädel das mich schon gereizt hätte. aber nicht um 80,- für 30 minuten.
 
Hatte heute die Melody bei mir, sieht aus wie auf den Bildern.
Sie ist wirklich sehr schlank.

Brust ist 70A
GFS gefällt ihr sie schmusst einen nieder

CIP kein Problem aber nur mit jeder menge Gleitgel den sie ist sehr eng

GR wie im Inserat angeboten macht sie aber nicht.
 
Die jetzige Besatzung des Studios wurde auch in anderen Threads bereits lobend erwähnt. Insbesondere Angelina (Kontaktdaten hier), Natalie (Kontaktdaten hier), Monica (Kontaktdaten hier) und Melodie (Kontaktdaten hier).


da gibts zum Beispiel die Natalie (24j). AO ist kein Problem bei ihr. CIP wäre auch möglich gewesen, ich hatte aber an dem Tag mehr auf was anderes Lust und hab sie schlucken lassen :mrgreen: . Sie ist übrigens eine Wienerin, d.h. man kann sich mit ihr sinnvoll auf deutsch unterhalten. Wer aber mehr auf dünn&schlank steht, der sollte sich vielleicht lieber woanders umsehen, sie zählt mit 71kg doch eher zu den Schwergewichten. Wiederholungsgefahr: hoch.

Auch nicht zu verachten ist die Angelina. Sie ist erst 18 Jahre alt und kommt aus Rumänien. Sie spricht mittelgut englisch. Reinspritzen wollte sie mich nicht lassen, da hab ich ihr dann stattdessen ins Gesicht gespritzt. Das war okay für sie, hat ihr aber glaub ich nicht so gut gefallen. Besonderheiten: sie ist sehr groß, und sie bläst echt gut! Wiederholungsgefahr: mittel


Heute beschloss ich, mir selbst vor Ort ein Bild zu machen. Der Zugang zum Studio in der Hormayrgasse 17 liegt exponiert. Aber die Eingangstür war nur angelehnt, und ich trat gleich in den Vorraum ein, wo fünf Frauen rauchten und redeten. Eine der fünf stellte sich selbst als die „Telefonistin“ und dann der Reihe nach die anderen vor.

Angelina war nach ihren Bildern leicht zu erkennen, und wir einigten uns schnell auf eine Stunde um E 100. Sie ist hübsch, groß, fraulich und hat zwei Mörderhänger. Sie ist ein SU-PER-SÜ-SSES Mädel, und sie dürfte, wie in ihren Anzeigen angegeben, auch wirklich 18 sein. Zu ihrem erotischen Angebot: Sie ist am unteren und – ich sag´s einmal vorsichtig optimistisch – steilen Teil der gunstgewerblichen Lernkurve. Es fing zwar gut an. Sie bot mir an, mit mir zu duschen. Unter der Dusche wies ich sie in die Prinzipien einer B2B Massage ein. Sie erwies sich als sehr gelehrig, setzte ihre Mörderkandeln bald sehr gekonnt ein und kicherte vergnügt. Der Rest lief dann wie ein billiges Remake des Filmes „Valmont“ ab. (Nicht die Version mit Colin Firth, sondern die mit John Malkovich. Ich schau ja so gut aus wie letzterer. :mrgreen:) Ich zog alle Register eines über 30jährigen Lebens als Libertin, um die junge Maid zu verführen. (Blasen konnte sie allerdings schon. Und das sehr gut!) Am Ende der vereinbarten Stunde war ich dann zwar sehr befriedigt, aber auch sehr geschlaucht. Wird es eine Wiederholung geben? Aber sicher doch! :daumen: Ein Wort noch zu ihrer Serviceliste: Geht man die Sache entspannt an und betrachtet die Liste quasi als Auflistung des irgendwann einmal Möglichen, wird man sich wahrscheinlich die eine oder andere Frustration ersparen. Im Besonderen schätze ich ihr „Griechisch“ Angebot als so sicher ein wie einen griechischen Kredit.

Als ich wieder im Vorraum stand, und mich Angelinas Kolleginnen freundlich verabschiedeten, lächelte mich Kollegin Monica besonders freundlich an. Sie ist ein Kontrast-Programm zu Angelina. Sowohl vom optischen Auftritt - klein, exotisch, selbstbewusst – wie auch vom Zugang zum gewerblichen Pudern her, wie ich bald feststellen konnte. Denn ich disponierte spontan um, und beschloss mich für meine Bemühungen mit und um Angelina mit einer Stunde mit Monica zu belohnen. Mein Instinkt hatte nicht getrogen. Monica ist noch nicht 25, fraulich schlank und mit zwei tollen Hängern gesegnet. Sie passt somit bestens in diesen Thread. Und sie ist eine rundum exquisite Erotikerin, die einfach weiß, was zu tun ist. Sie erinnert mich vom Aussehen und ihren Zugang zum gewerblichen Pudern an die große Monika Orsini. Mit anderen Worten, Monica ist eine uneingeschränkte Empfehlung. :daumen:

Kontaktdaten für Angelina hier und hier, Kontaktdaten für Monica hier.


Bin gestern im Studio Diana, Hormayrgasse 17B, bei der Melody/Melodie gewesen. Süße 18 Jahre alte Rumänin, sehr sexy und sympathisch, klare Empfehlung! Wie üblich dort 100 Euro die Stunde, alles dabei: Zungenküsse, fingern, Naturfranzösisch mit Mundvollendung, AO mit CiP, absolut kein Zeitdruck. Nach der ersten Runde folgte eine kleine Pause, ein kleiner netter Plausch (auf Englisch), danach ging es dann wieder zur Sache. Mehrmals kommen ist also kein Problem für sie. Wäre ich aus Wien, würde ich sie sicher öfters besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdige Preisgestaltung dort, halbe 80, ganze Stunde 100, war bei Melodie, also halbe Stunde überteuert, leider halbe Stunde genommen...Zimmer klein, kein Leintuch, keine Dusche im Zimmer, Duschhandtuch war bereits nass...aber dafür war Passivrauchen im Warteraum inklusive:mrgreen:, offensichtlich noch nie was vom Tabakgesetz gehört...Melodie ist nett, aber bei den Preisen und den hygienischen und räumlichen Bedingungen keine Wiederholung für mich.
 
Merkwürdige Preisgestaltung dort, halbe 80, ganze Stunde 100, war bei Melodie, also halbe Stunde überteuert, leider halbe Stunde genommen...Zimmer klein, kein Leintuch, keine Dusche im Zimmer, Duschhandtuch war bereits nass...aber dafür war Passivrauchen im Warteraum inklusive:mrgreen:, offensichtlich noch nie was vom Tabakgesetz gehört...Melodie ist nett, aber bei den Preisen und den hygienischen und räumlichen Bedingungen keine Wiederholung für mich.

so ist es. dummheit, dein name ist hormayrgasse. durchschnittliches service und unattraktive örtlichkeit bei überhöhtem preis. der markt wirds regeln.
 
so ist es. dummheit, dein name ist hormayrgasse. durchschnittliches service und unattraktive örtlichkeit bei überhöhtem preis. der markt wirds regeln.

So wird es es sein, der Markt wird es regeln. :lehrer:

Vielleicht begreifen sie das noch rechtzeitig, bevor sie das Studio wegen Kundenmangel schließen müssen ... hier sind jedenfalls die Betreiber gefordert,

War früher 1x dort, die Räumlichkeiten sind ja nicht gar so schlecht - nur eine Dusche für alle Zimmer gibt es anderswo auch, aber zumindest war es früher sauber, bezüglich Leintuch, Handtuch usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heut bei Melodie, nettes Mädl - hab keine 10 min. durchgehalten

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein all in quicky um € 50,-. Das war's auf jeden Fall wert.
Handtuch war sauber, Leintuch ebenfalls, Dusche - sofern man einen Brausekopf und ein Loch im Boden so bezeichnen kann - war sauber und die 5m hab ich problemlos geschaft.

Negativ: der Rauchmelder hat alle paar Minuten gepfiffen.
 
weiß jemand was mit der studio prestige website passiert ist? Falls sie geschlossen haben weiß jemand wo die natalie, melodie...etc jetzt jobben?
 
Zurück
Oben