Studios Hormayrgasse 17B

T

Gast

(Gelöschter Account)
In der Hormayrgasse 17B scheint ein neues Studio eröffnet zu haben. Wenn ich mich recht entsinne, war dort bis vor kurzem ein Asia-Massagestudio. Im Kontaktbazar inseriert nun eine Sabrina unter dieser Adresse.

Ich zitiere: "Süßer, blonder, 22jähriger Engel will schöne Stunden mit dir verbringen. Komm zu ihr und genieße unvergessliche Momente mit ihr. Sie kann es kaum erwarten dich bei ihr zu haben, um dich mit ihren sanft weichen Händen zu verwöhnen. Bei ihr erwartet dich ein unglaubliches Services."

Was man auf den Fotos der Lieben erkennen kann, sieht nicht schlecht aus. Scheint recht schlank zu sein der "süße Engel".

So weit die mir bekannten Fakten. Jetzt gilt es noch zu klären, was wir unter dem "unglaublichen Service" verstehen dürfen. Unglaublich vielfältig, unglaublich gut oder gar unglaublich schlecht? Um sachdienliche Hinweise wird gebeten! Hat wer bereits einschlägige Erfahrung mit der Dame? Gibt es dort noch andere Grazien?
 
Von Neugier getrieben hab ich noch am Freitag das Studio besucht, in der Absicht den "süßen Engel" Sabrina kennenzulernen. Leider ist daraus nichts geworden, weil sie gerade einen Hausbesuch machte.

Als Alternative wurde mir von der Empfangsdame eine Italienerin vorgestellt, die für mich ohnehin die bessere Wahl sei weil "Profi und nix Anfängerin wie Sabrina". Eine Viertelstunde kommt auf 40, eine halbe auf 70 EUR. Die Italienerin ist zwar nicht ganz mein Typ, scheint aber recht nett und auch nicht abgeneigt zu sein. Außerdem ist mit 40 EUR nicht viel vergeben. Daher folge ich ihr ins Zimmer, werde aber mit einem trockenen "Jetzt zahlen!" nochmals zurückgepfiffen. Also liefere ich den Obolus gehorsam bei der Empfangsdame ab, auch wenn ich das eher seltsam finde. :confused:

Das Studio macht einen sauberen Eindruck, offensichtlich kürzlich renoviert. Die Räumlichkeiten sind nicht besonders groß. Ein Vorraum mit einer kleinen Küchenzeile im hinteren Bereich, ein WC, ein oder zwei Zimmer und ein Bad. Alles etwas nüchtern. Beim Einbau der Dusche hat man offensichtlich auf den Platzmangel reagiert und auf die Duschwanne und einen Vorhang verzichtet, sodass das ganze Bad ein Duschraum geworden ist. Geräumig, sauber und frisch verfließt. Hausschlapfen und Handtuch wurden bereitgestellt.

Den Namen der Italienerin habe ich leider vergessen, ich glaube es war Rebecca. Sie ist wohl Mitte 30, grob geschätzt 1,70m groß, hat lange schwarze Haare und eine mir "normal" erscheinende Figur. Aussehen durchschnittlich, Model sollte man sich nicht erwarten. Ihre mittelgroßen Brüste sind weich und wenn man sie nicht gerade ins Gesicht gedrückt bekommt, hängen sie tief. Gut zum Spielen. Keine Spur von Silikon, was hoffentlich auch so bleibt.

Das Service war keine Sensation aber durchaus in Ordnung. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, mich nach Details ihres zusätzlichen Serviceangebots zu erkundigen. Nachdem sie kaum Deutsch spricht und ich nur schlecht Englisch, hätte das nur Verwirrung gestiftet, zumal ich ohnehin nur Französisch und GV (beides mit Gummi) in Anspruch nehme. Rebecca hat sich sichtlich um mich bemüht und versucht meine Wünsche zu erraten, was ihr einigermaßen gut gelungen ist.
 
Ich muss mich korrigieren. :oops: Der Name der Italienerin ist Francesca und sie ist erst 30. (Hab ich soeben im Kontaktbazar nachgelesen.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diana selbst würde mic hdort interessieren ,leider bietet sie laut anzeige ao auch :-(
 
wieder greifen die "ao liebhaber" mich an.
:nono: Hier greift niemand irgendwen an und schon gar nicht ohne die besagten Latexhandschuhe. Das ist hier ein anständiger Thread. :lehrer:

... aber eigentlich wollte ich nur auf die rosahaarige Sandra hinweisen, die könnte mir schon gefallen. :)
 
wieder ein bericht zwischendurch...
nachdem ich fotos von francesca ( http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6906 ) im kb gesehen hab - und ihr alter im text mit 30 angegeben war - wollte ich mir das ganze anschauen, vom aussehen hat sie mich gereizt.

als ich ins studio eintrat stellten sich die ladies vor mir auf, francesca kam mit ein paar sekunden zeitverzögerung aus dem hinterbereich des studios, wie ich sie sah war mir klar, auf wen die
wahl fällt - francesca.
eine attraktive mitt-vierzigerin mit langen schwarzen haaren, dunklen augen und das ganze verpackt in einem langen hautengen schwarzen durchsichtigen nylonkleid...

da hier noch nicht berichtet wurde nahm ich einmal eine 1/2-stunde um 70 all in.

sie teilte mir mit, dass sie angeblich aus italien kommt, und aus den bekannten monetären gründen nur für ein paar wochen in wien ist.

nf war sehr gefühlvoll und nass, dann auf mich raufgezogen und auf mich gesetzt,
das ficken sehr gefühlvoll und nach gfs-manier in allen stellungen.
abgespritzt hab ich auf ihrem bauch/ ihren großen geilen titten.

fazit:
1a-gfs mit einer top-milf.
die fotos ensprechen meiner meinung absolut nicht der tatsache, keine ahnung, was der fotograf gelernt hat...

dstreet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die kleine pummelige andrea getestet.
die fotos sind authentisch. die kleine ist offensichtlich sehr unerfahren. blasen mit massivem zahneinsatz, alles andere macht sie bemüht aber etwas ungeschickt. wer also auf das naive, schüchterne mädel von nebenan steht ist bei ihr gut aufgehoben.

die preispolitik in diesem studio ist allerdings nicht nachvollziehbar.
80,- euronen für 30 minuten. fullservice. wenn du kein fullservice willlst (AO, griechisch,...) hast du pech gehabt. kostet trotzdem 80,-

wird natürlich auf dauer nicht funktionieren. wiederholungsgefahr für mich daher 0%.
 
Zurück
Oben