Privat Diverses Oststeiermark und keine willigen Frauen ohne Geld

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo was ich mich schon seid langem Frage, wieso gibt es in unserer gegend (Feldbach) keine Frauen die sich outen und mal sagen ich möchte einfach sex und net immer nur Geld. Es gibt jede Menge Männer wie mich die eine Familie haben jedoch mal Lust hätten seriösen privaten Sex zu haben, aber es gibt anscheinend keine Frauen die das möchten, ausser sie wollen Geld verdienen, oder rufst eine an über die Zeitung kannst 100erde € zahlen und triffst aber keine. wo liegt da das Problem ?
oder vielleicht regt das mal auch frauen an sich zu outen oder welche die auch mal nur ihre lust befriedigen möchten und einfach nur spaß haben, aber net nur immer ans geld denken.

würde mich auf antworten freuen oder vielleicht auf ein paar persöhnliche antworten die lust auf sowas haben oder nur in einem CAFE mit mir über solche dinge plauschen würden. danke für alle antworten euer Knuddelbaer.:gutenmorgen:
 
wird das so sein ?

Mädels und willige Frauen gibt es sicher genug, stellt sich nur die Frage ob es genug Männer gibt, die den Wünschen der Mädels entsprechen.

Aber statt rumzujammern solltest deinen Ehering abziehen ( :mauer: seriös....:ironie:) und eben ins Cafe gehen und dein Glück dort im Gespräch versuchen. Das Leben ist nun mal nicht das SChalraffenlabnd oder Wunschkonzert....:lol:

Meine Erfahrungen gehen leider in die Richtung dass die "echten Männer" bei uns im Bezirk erst mal 3 Bier oder 5 Mischungen brauchen um überhaupt eine Frau anzusprechen. Und dann in einem Ton der unter jeder Kritik liegt.

Lg

Joy
 
also wo hättest den eher seriösen und privaten sex als in deiner familie mit deiner frau:fragezeichen:
 
Zurück
Oben