Hostessen Thaipuppe

Sie ist seit etwa einer Woche wieder in Wien.
War gestern bei ihr.
Hab ein tolles Service erlebt, wie hier ja schon des öfteren beschrieben.
Geduscht im Zimmer, danach kommt sie gleich zur Sache. Sie setzt sich auf mich und drückt mir ihre Brust auf meinen Mund; :)
Danach kümmert sie sich französisch um mich und CIM ist möglich.
Nach einer Massage (schönes angenehmes Streicheln) geht's weiter.
GR hab ich nicht angefragt ist aber laut KB möglich.
Gerne wieder.
 
Gestern habe ich Puppe besucht. Naja.... gemischte Gefühle. Sie war sehr nett und versteht bestens unsere Sprache. Preislich mehr als fair mit 30min/50€ (Stunde habe ich jetzt leider vergessen, aber vermutlich 80€ oder so). Inkludiert sind NF beidseitig, Anal und MV. So, jetzt zu "gemischte Gefühle":

Auf meine Frage ob sie küsst stellte sie sich erstmal taub. Auf mein Nachhaken hin meinte sie "ein bisschen". Ich wiederum "was ist ein bisschen Küssen?". Mal ehrlich, eine Frau kann auch nicht "ein bisschen" schwanger sein, oder? Na endlich gab sie zu "ja, aber nur ohne Zunge". Aha.... ist dann für mich Bussi und nicht Küssen, aber bitte. Weiters schluckt die Kleine, aber Küssen geht nicht? Interessant. Na gut, weiter.... da sie in einem pludrigen Kimono da stand wollte ich, daß sie mehr von sich zeigt. Vom Gesicht her hat sie sich ja gut gehalten und steht den Fotos nicht viel nach, aber die Figur ist halt auch nicht unwichtig, und da sah sie im dem Kimono halt nicht mehr ganz sooooo schlank aus. Sie machte jedenfalls auf schüchtern und meinte "nein, nicht vor bezahlen". Hahahahaha.... klar..... darauf ich: "Liebe Puppe.... nicht bezahlen bevor nix gesehen". Sie wieder auf schüchtern "ein bisschen" und schob oben den Kimono zur Seite und holte mit einem Griff ihre rechte Titte zur Hälfte raus. Das war mir ehrlich gesagt zu wenig. Wenn sie schon so geheimnisvoll tut, dann will sie was verbergen und ich habe keine Lust auf Überraschungen.

Fazit: Sie sieht äußerlich immer noch attraktiv aus, ist eine nette Frohnatur und ihr Preisleistungsverhältnis ist mit Sicherheit immer noch eine Sünde wert. Ich bin gestern zwar gegangen, aber eher weil ich keine Zeit hatte und sie quasi vorbegutachten wollte. Die 50€ werde ich vermutlich schon in 30min mit NF, Anal und schlucken (oder doch nur MV? weiß ich nicht mehr genau) investieren und dann von ihren tatsächlichen Qualitäten berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist mal wieder ein "Witzbold" am Werk. :mauer::hau: Für die Begriffstützigen: ich wollte/war nicht spechteln, aber ich kaufe nicht die Katz' im Sack. Ich will VORHER wissen wie sie aussieht und treffe dann meine Entscheidung, ob sie meinen Wünschen entspricht. Ich zahle nicht, und wenn sie die Verpackung ablegt fällt mir die Lade runter, weil ich drauf komme, daß alles nur eine "Mogelpackung" war. Und wenn du sinnerfassend lesen könntest, wüsstest du, daß ich gesagt habe, ich hatte zuwenig Zeit und (steht im Fazit) daß ich es nachholen und darüber berichten werde. Soviel zu "gratis spechteln". Hand aufs Herz: ist DIR die Figur der Frau egal, wenn du dafür Löhnen musst???? Mir nicht! Ich will sehr wohl VORHER wissen, ob sie eine Wampe hat oder schlank ist, ob sie Steh- oder Hängetitten hat. Ihre Fotos stammen aus dem Jahre 2007(!) und waren damals schon nicht brandaktuell, also bitte erst denken dann reden. :nix-ahn:

Klugsch... aber nicht einmal 1-2 Seiten zurückblättern können.... wurde mehrmals erwähnt.... und im KB ist sie ebenfalls (mit Arbeitsadresse) zu finden: http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=2004&rub=22

Normalerweise kostet dich das mindestens ein :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich bin ruhig, aber dein Kommentar vorhin war entbehrlich. Also.... Weißgerberlände 4A..... Beschreibung hast du ja von mir, also geh nicht von den alten Fotos aus (wobei sie trotzdem attraktiv rüber kommt). Preis/Leistung stimmen mit Sicherheit, wenn man nicht auf GFS und Küsse eingestellt ist.
 
Ausziehen ist bereits auch ein Service. Wenn sie das nicht gratis machen will, kann ich das verstehen.
 
...fast so wie dein Besuch....

Lern lesen, ich hab's vorhin extra auch nochmal für Dumme erklärt. Ich kaufe nicht die Katz' im Sack, ich will vorher wissen was ich für mein Geld kriege. Weiters habe ich Service und Preise erfragt und hier gepostet. Jetzt HABE ich sie gesehen, werde sie demnächst testen und hier berichten. Von Berichten lebt dieses Forum hier, davon profitieren ALLE! Somit war mein Besuch sicher weniger entbehrlich als deine "intelligente" und "lustig gemeinte" Bemerkung. Trag selbst was bei, oder tu allen einen Gefallen und enthalte dich deiner Stimme.
 
Nein.... Blasen OHNE, Ficken (egal ob vaginal oder anal) nur MIT Gummi.



Ausziehen ist bereits auch ein Service. Wenn sie das nicht gratis machen will, kann ich das verstehen.

Das sehe ich anders, das muß sie quasi unter "Werbekosten" abschreiben. Gehst DU tatsächlich ein "käufliches" Mädel ficken ohne zu wissen ob sie dir gefällt? Kann ich mir nicht vorstellen. Was glaubst du warum die Meisten mit Nacktfotos inserieren? Und wenn du eine Seite zurück blätterst -->

http://www.erotikforum.at/threads/54233-Thaipuppe?p=6466256&viewfull=1#post6466256

Damals zeigte sie sich sehr wohl, sogar im www für ALLE sichtbar! Und da wundert euch meine Skepsis, wenn sie sich jetzt nicht mehr zeigen will? Also bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es gratis ist, wärst du nicht so heikel?...:hmm:

Sorry für die späte Antwort: Gratis nimmt man gewisse Abstriche in Kauf, oder reißt du dir ausschließlich Topmodels auf? ;) Wenn ich zahle sinkt meine Toleranz. Schenkt dir jemand ein Tablet, wirst du dich nicht beschweren wenn es nicht deine bevorzugte Marke ist oder nicht ganz die Leistung bringt die du gerne hättest.... es ist immerhin gratis. Wenn du dir ein Tablet kaufst willst du vorher wissen was es kann. Erfüllt es nicht deine Ansprüche, dann wirst du es nicht kaufen. Metapher verstanden? ;) Lade mich ein, und ich rammle Thaipuppe auf der Stelle und sogar die ganze Nacht. :daumen:
 
Püppchen ist sicher kein Model und dass sie nicht wirklich küsst ist auch sehr negativ.
Jedoch kann man ihr ordentlich und ausgiebig in den Arsch hämmern.
Ihre ausgefahrenen Nippel könnte man dabei fast als Halter missbrauchen
 
Sorry für die späte Antwort: Gratis nimmt man gewisse Abstriche in Kauf, oder reißt du dir ausschließlich Topmodels auf? ;) Wenn ich zahle sinkt meine Toleranz. Schenkt dir jemand ein Tablet, wirst du dich nicht beschweren wenn es nicht deine bevorzugte Marke ist oder nicht ganz die Leistung bringt die du gerne hättest.... es ist immerhin gratis. Wenn du dir ein Tablet kaufst willst du vorher wissen was es kann. Erfüllt es nicht deine Ansprüche, dann wirst du es nicht kaufen. Metapher verstanden? ;) Lade mich ein, und ich rammle Thaipuppe auf der Stelle und sogar die ganze Nacht. :daumen:
Replik okay! Du hast natürlich aber auch den Hintergrund meiner Frage verstanden, wenngleich sie nicht so metaphorisch formuliert war;)
Dabei ließe ich die Sache gerne bewenden:)
 
Zurück
Oben