Hostessen Thaipuppe

Bin seit ein paar Jahren Stammkunde,
sehr freundliches, lustiges Wesen,
die Fotos (ca. 1 Jahr alt) entsprechen Ihrer Erscheinung.
Schätze sie auf 25-30, sieht aber jung aus.
Service mMn sehr gut,
sehr professionell, damit meine ich gut gespielte
Leidenschaft, Geilheit, GFS,...
was ich aber nicht als negativ empfinde.
 
Nachdem das Forum von Berichten lebt und die Fotos von Thai Puppe recht ansehnlich sind beschloss ich sie heute zu testen.

Also angerufen und Termin ausgemacht: Der Ton am Telefon war sehr geschäftsmäßig und meine Vorfreude etwas gedämpft, bin ich doch normalerweise gewohnt, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sich mein Gegenüber auf meinen Besuch freut.

Parken war dank Kurzparkzone kein Problem, Puppe öffnete mir die Tür zu einem schummrigen eher einfach eingerichteten Studio, das sie sich mit einer Kollegin teilt. Ab ins Zimmer, 150€ für eine Stunde gelöhnt und die ans Zimmer angeschlossene helle Dusche aufgesucht.
Hier hätte ich mir weniger Licht gewunschen, dann wären mir diverse hygienische Mängel verborgen geblieben (Staub, Spinnweben, Schimmel).

Zurück im Zimmer kam Puppe sofort zur Sache, kniete sich über mich, hielt mir ihre harten Nippel in den Mund und presste ihre Brüste auf mein Gesicht. Nachdem sich bereits leichte Atemnot bei mir einstellte, rutschte sie eine Etage tiefer unf begann zielgerichtet und mit lautem Gestöhne Nf bis zum CIM.
Anschliessend bot sie mir eine ausgedehnte, feste Massage an bis sie die zweite Runde einläutete:
Nf wie vorher, anschliessend forderte ich sie auf sich auf mich zu setzen, was sie gerne befolgte. Der folgende Ritt war nicht ganz nach meinem Geschmack vor allem störte das laute Krachen und Quietschen des offensichtlich schon altersschwachen Bettes - so einen Lärm beim:poppen:habe ich noch nie erlebt - und das übertriebene Gestöhne.
Da die Umstände eher abtörnend waren, bat ich Puppe um ein wenig Mundeinsatz was sie gerne befolgte und so kam ich in den Genuss eines zweiten CIM und einer nochmaligen Massage.

Fazit: Ein etwas heruntergekommenes, nicht ganz sauberes Studio, Puppe bietet ein professionelles Service, dass meinen persöhnlichen Geschmack nicht trifft. GFS Stimmung kam nicht auf, dafür bietet Thai Puppe (dämlicher Name) aber NF, CIM und Thai Massagen, deren Qualität ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen kann, die aber durchhaus angenehm waren.
Für 150€ bekommt man anderswo bedeutend mehr geboten, wer aber eine Frau sucht, die CIM anbietet und willig alle Wünsche erfüllt, wird vielleicht zufrieden sein.

Wiederholungsgefahr (für mich): 0%
 
Nachdem das Forum von Berichten lebt und die Fotos von Thai Puppe recht ansehnlich sind beschloss ich sie heute zu testen.

Also angerufen und Termin ausgemacht: Der Ton am Telefon war sehr geschäftsmäßig und meine Vorfreude etwas gedämpft, bin ich doch normalerweise gewohnt, das Gefühl vermittelt zu bekommen, dass sich mein Gegenüber auf meinen Besuch freut.

Parken war dank Kurzparkzone kein Problem, Puppe öffnete mir die Tür zu einem schummrigen eher einfach eingerichteten Studio, das sie sich mit einer Kollegin teilt. Ab ins Zimmer, 150€ für eine Stunde gelöhnt und die ans Zimmer angeschlossene helle Dusche aufgesucht.
Hier hätte ich mir weniger Licht gewunschen, dann wären mir diverse hygienische Mängel verborgen geblieben (Staub, Spinnweben, Schimmel).

Zurück im Zimmer kam Puppe sofort zur Sache, kniete sich über mich, hielt mir ihre harten Nippel in den Mund und presste ihre Brüste auf mein Gesicht. Nachdem sich bereits leichte Atemnot bei mir einstellte, rutschte sie eine Etage tiefer unf begann zielgerichtet und mit lautem Gestöhne Nf bis zum CIM.
Anschliessend bot sie mir eine ausgedehnte, feste Massage an bis sie die zweite Runde einläutete:
Nf wie vorher, anschliessend forderte ich sie auf sich auf mich zu setzen, was sie gerne befolgte. Der folgende Ritt war nicht ganz nach meinem Geschmack vor allem störte das laute Krachen und Quietschen des offensichtlich schon altersschwachen Bettes - so einen Lärm beim:poppen:habe ich noch nie erlebt - und das übertriebene Gestöhne.
Da die Umstände eher abtörnend waren, bat ich Puppe um ein wenig Mundeinsatz was sie gerne befolgte und so kam ich in den Genuss eines zweiten CIM und einer nochmaligen Massage.

Fazit: Ein etwas heruntergekommenes, nicht ganz sauberes Studio, Puppe bietet ein professionelles Service, dass meinen persöhnlichen Geschmack nicht trifft. GFS Stimmung kam nicht auf, dafür bietet Thai Puppe (dämlicher Name) aber NF, CIM und Thai Massagen, deren Qualität ich aufgrund mangelnder Erfahrung nicht beurteilen kann, die aber durchhaus angenehm waren.
Für 150€ bekommt man anderswo bedeutend mehr geboten, wer aber eine Frau sucht, die CIM anbietet und willig alle Wünsche erfüllt, wird vielleicht zufrieden sein.

Wiederholungsgefahr (für mich): 0%



danke für den authentischen bericht, freddie :daumen:
 
150€ sind für mich ok wenn das Service und das Ambiente passen. Beides war für mich nicht das, was ich mir erwartet hätte.

Nach 15 Minuten fragten sich mein kleiner Freund und ich ob wir die restliche dreiviertel Stunde noch in Anspruch nehmen sollten oder nicht. Nachdem aber Thai Puppe (so denke ich zumindest) keine "Geld zurück Garantie" gibt, beschlossen wir noch zu bleiben und bereuten es zwar nicht, aber das Gebotene wird mir nicht in (positiver) Erinnerung bleiben. Einzig ihre grossen steifen Nippel sind erwähnenswert, mit denen sie gerne spielen lässt.

Nach 55 Minuten (incl. 2x duschen) wurden wir befriedigt aber nicht zufrieden aus dem Etablissement entlassen.

150€ sind mit Sicherheit in vielen anderen Studios besser angelegt.
 
ich hab heute ähnliche erfahrungen gemacht wie "bulsara"

die bilder im web sind nicht mehr ganz aktuell, aber das mäd'l ist erkennbar, zwar ein wenig älter und vielleicht auch ein wenig schwerer, aber offensichtlich die gleiche dame wie auf den fotos.

nach dem duschen (sie musste ich leider extra dazu auffordern) ging's bei mir ebenfalls mit der titten-nuckel-geschichte los, das ist scheinbar ihre routinemasche.
das NF war recht intensiv, nur eierlecken und algierfr. (aktiv) mag sie scheinbar nicht, da hat sie sich geschickt aus der affäre gezogen. das passiv lecken lässt sie sich aber in jeder hinsicht gefallen;
auch fingerln ist ok: vorne, hinten oder vorne und hinten gleichzeitig, alles kein problem für sie. da ist sie sogar richtig mit gegangen und hat sich schööön weit gemacht.

das peinliche (für mich) war dann nur, dass ich beim neuerlichen blasen vor dem vereinbarten GR und GV so geil geworden bin, dass ich ihr in den mund gespritzt hab.
CIF hat sie geschickt vermieden, aber das CIM war echt ok, sie hat auch nach der ejakulation noch lange weitergesaugt und wirklich den letzten tropfen aus mir rausgeholt, erst als ich mich dann auf die seite gedreht hab, hat sie sich eine küchenrolle genommen und meine ladung entsorgt.
nett war auch, dass sie mir zuerst ein tuch gegeben hat, bevor sich sich selbst versorgte.
das hab ich auch schon anders erlebt, mache damen drehen sich gleich nach dem CIM weg um die kinderchens in ein tuch zu spucken und lassen den kunden mit seinem triefenden besten stück in der hand blöd da sitzen.

dann fragte sie, ob ich eine kleine pause will und ob sie mich derweil massieren soll; wes ich bejahte.
die massage war nix besonderes, aber deswegen bin ich ja auch nicht hergekommen.

nach der massage hat sie wiederum mit NF versucht die 2. runde zu starten, nur muss ich leider gestehen, dass ich eigentlich ein 1-mal-spritzer bin.
wenn ich einen orgasmus hatte, will ich nämlich nur mehr ruhe und evtl. ein wenig kuscheln. zwischen 2 orgasmen brauch ich so etwa 1 std um wieder lust zu bekommen.

es spricht jetzt aber für die puppe, dass sie wirklich versucht hat, meinen freund nochmals steif zu bekommen, obwohl ich ihr sagte, dass das jetzt keinen sinn hat. sie hat dann noch sehr engagiert geblasen und versucht mein nicht vollständig erstarktes ding zu GR od. GV zu bewegen, aber jedesmal, wenn sie den gummi drauf gab, hat er dann deutlich gezeigt, dass er momentan keine lust hat.
dann wollte sie mich wenigstens ein 2. mal in ihren mund spritzen zu lassen, was aber (meine schuld :oops:) auch nicht funzioniert hat. :cry: bei mir geht's halt nur 1x und aus!

an ihrem bemühen hat's jedenfalls nicht gelegen und das rechne ich ihr auch hoch an. GFS-feeling kam zwar nicht auf, aber das was sie versprochen hat, hat sie eigentlich auch gehalten; lediglich die ZK waren sehr mechanisch.

kurzwertung:
aussehen: 6 v. 10 pkt.
küssen: .... 2
NF: .......... 7
mundvollendung: 9
 
Nachdem ich mir die vorangegangenen postings durchgelesen habe, beschloß ich, Puppe aufzusuchen. Am Telefon wirkte Sie freundlich, wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr zu Ihr. Das Studio teilt Sie sich mit einer Kollegin/Freundin, welche ausgesprochen "lecker" aussieht.(Vielleicht werde ich mir Sie beim nächsten Besuch zu Gemüte führen)Nun zurück zur Puppe: die vereinbarte Stunde(€ 150,00 all in) begann mit einer Dusche(hell erleuchtet, recht sauber-vielleicht hatte ich einfach nur Glück??), Puppe kam frisch geduscht ins Zimmer und begann meine Brustwarzen zu lecken. Danach wanderte Sie Richtung Süden, um meinen kleinen Freund zu verwöhnen. Nach einigen Minuten fragte Sie, ob ich ficken wollte, doch ich entschied mich für CIM. Sie war sehr bemüht und blies sehr abwechslungsreich, das einzige, das etwas störte war Ihr, sagen wir mal, "künstliches" Gestöhne, welches den Spaß ganz dezent trübte. Als ich nun einige Minuten später in Ihrem Mund vollendete, wurde ich zuerst "sauber gemacht", danach entsorgte Sie mein genetisches Erbmaterial und begann mit einer ziemlich durchschnittlichen Massage. Ich will Sie diesbezüglich nicht schlecht machen, aber ich habe "leider" schon bessere Massagen erlebt, doch deswegen war ich ja nicht bei Ihr.:)
Ca. 15 Minuten Später begann Sie meinen Schwanz wieder sehr hingebungsvoll zu bearbeiten, als er nun hart genug war, wollte ich Sie in den "Lieferanteneingang" ficken. Sie schmierte lediglich etwas Gleitgel auf meinen, nun mit einem Regenmantel versehenen, Freund, setzte sich einfach drauf und begann mit einem recht gemütlichen Ritt.
Da ich, überraschender Weise, Probleme hatte, in Ihrem Po zu finalisieren, bat ich Sie, mich mit dem Mund "fertig zu machen". Diese Aufgabe erwies sich, leider(keine Ahnung, warum!) als äußerst schwierig. Erst als Sie nach einigen Minuten begann, meinen Schwanz ganz tief aufzunehmen, konnte ich die zweite Ladung loswerden. Danach das gleiche Schauspiel, wie bereits beschrieben: zuerst kleiner sauber gewischt, danach die Eisweisspende im Taschentuch entsorgt.:mrgreen:
Zusammenfassend kann ich sagen, dass obwohl das Studio nicht das schönste ist und der Preis nicht gerade zu den Sonderangeboten gehört, ist die Puppe allemal einen Besuch wert, denn sie ist freundlich, sehr bemüht und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Amen!
 
wie beneide ich doch diese (jungen) hengste, die während eines stundenservices 2- oder mehrmals kommen können.
ich muss mir meinen organsmus immer einteilen, damit ich nix versäume :cry: das ist manchmal richtig stressig.
 
wie beneide ich doch diese (jungen) hengste, die während eines stundenservices 2- oder mehrmals kommen können.
ich muss mir meinen organsmus immer einteilen, damit ich nix versäume :cry: das ist manchmal richtig stressig.

Hallo LongDong,

nicht weinen :cry: diese "jungen Hengste" schreiben zwar, dass sie 2-3 mal pro Stunde kommen, aber obs stimmt :roll: und wieviel Spaß sie dabei haben, lass ich einmal dahingestellt (nein, das ist nicht der pure Neid!)

Ein Tip: Pfeif auf das "einteilen" .. lass es einfach geschehen, dann hast du mehr Spaß (eigene Erfahrung eines nicht mehr jungen Gauls). Erstens versäumst nix ... im schlimmsten Fall machst halt nachher mit Hand oder Zunge weiter oder schenkst dem Mädel die restliche Zeit .. aber der Stress, alles "steuern" zu müssen ist schlimmer. Wenn ich mich eine Stunde zurückhalte, um ja "voll funktionsfähig" zu sein, geht dann unter Umständen gar nix mehr :lol:

Fallweise erlebt man dann (wenn man einfach alles zuläßt, wies geschieht) auch eine Überraschung .. dass es auch bei uns alten Gäulen ein zweites Mal geht .. ohne Leistungsstress, den überlass ich gerne den "jungen Hengsten" :haha:

Lustvolle Grüße
Screen
 
danke für deine mitfühlenden worte, screen!

normalerweise hab ich eh kein problem damit, und meistens passt's ja.

nur diesmal bin ich extra hingefahren, weil ich wieder mal einen erfolgreichen griechischversuch landen wollte. oft funzioniert's nicht, weil die mäd'ls zu eng sind, diesmal war ich selber "schuld"....

aber der vorteil am älter-sein ist:
ich kann's mir leisten, demnächst nochmal hinzugehen :hurra:
 
come in mouth und come in face ...

obwohl mit CIF auch das putzmittel gemeint sein könnte :mrgreen:

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:
jetzt kenn i mi auch aus !! :daumen:

so ne thaipuppe wär nett, wenn sie auch damen verwöhnen würd ...
*sabber*
 
Zurück
Oben