Ehefrau, Mutter und Hure

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist eigentlich keine Bitte um Ratschläge oder Hilfestellung, sondern eher eine Art Statement.
Ich verkörpere alle drei Eigenschaften.
Ich liebe meinen Mann, er weiß davon, und er toleriert meine Neigungen, und ich liebe meine Kinder.

Meine Kinder...,unseren Ältesten haben wir gemeinsam, sehr vorsichtig, herangeführt an dieses Thema.
Wir hatten uns vorher gefragt, was denn passieren würde, wenn er es sonstwo erführe ( auf der Straße).
Die Entscheidung, es ihm zu sagen, war richtig!

Dieser "Älteste" ist übrigens 16 Jahre alt.

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nicht allein sind auf der Welt mit dieser Thematik :)
Gibt es andere / ähnliche Erfahrungen?

Kuss
Dorothea
 
Keine Ahnung.

Ich finde das mit dem Beruf und den Kindern ist keine glückliche Konstellation.
 
Vor dem Problem werden aber sehr viele früher oder später stehen. Oder sollen alle SWs kinderlos bleiben? (@swn : Ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden - du bist aktive SW ?)
 
...und warum nicht?

Warum kann eine Hure nicht gleichzeitig eine gute Mutter sein?
Schließt das eine das andere aus?
Nein, sehe ich nicht so.

Nur ein kleines Beispiel - ob es hierher passt, ist eine andere Frage, aber es drängt sich mir auf:
Unser Nesthäkchen hatte mir im vergangenen Jahr ein selbst gemaltes Bild geschenkt, Aufschrift " für die liebste Mutti der Welt".
 
Natürlich kann sie eine gute Mutter sein, wird sie sicher auch. Aber nur du stellst diese Frage hier. Scheinst ja selbst nicht ganz vorurteilsfrei zu sein.
Ich glaube halt, meine Tochter findet es besser, dass ich in einer Behörde arbeite und keinen Sex anbiete. Wäre sicher nicht gut, wenn die Klassenkameraden dies erführen.
 
das eine schließt das andere sicher nicht automatisch aus, nur wird man in der heutigen zeit immer noch zu oft ein problem
in der gesellschaft haben, wenn man fern von gewissen "normen" ist.
wer aber bestimmt, wie "norm" definiert wird? wohl niemand...ergo wird man immer diskussionen führen müssen, wenn
man etwas macht, was nur die wenigsten machen...
mir persönlich wäre das ziemlich egal, aber ich befürchte, dass man heute noch nicht so weit ist und den kindern keinen
gefallen tut.
 
Warum kann eine Hure nicht gleichzeitig eine gute Mutter sein?
Schließt das eine das andere aus?

Sicher nicht, es wird aber im Alltag genügend Stolpersteine geben, auf die man aufpassen muß. Da sag ich dir aber sicher nichts Neues.

Nur ein kleines Beispiel - ob es hierher passt, ist eine andere Frage, aber es drängt sich mir auf:
Unser Nesthäkchen hatte mir im vergangenen Jahr ein selbst gemaltes Bild geschenkt, Aufschrift " für die liebste Mutti der Welt".

:daumen:
 
ich hab irgendwie auch so das gefühl, das du dir dessen nicht so ganz sicher bist, sonst würdest keinen thread deswegen eröffnen..... ich finds im übrigen auch ned so unproblematisch, wenn die kinder in der schule gefragt werden "was macht denn deine mama beruflich ?"
 
Da scheint jetzt irgend etwas nicht konform zu laufen :)

Ich habe gefragt, ob andere ähnliche oder andere Erfahrungen gesammelt hätten.
Mir ist deshalb nicht klar, warum mir jetzt vorgehalten wird, auf gewisse Argumente einzugehen - andernfalls dürfte ich dann gar nicht mehr antworten.

Wenn dieses "Gefühl, ich sei mir dessen nicht ganz sicher", zuträfe, dann wäre mein Eingangsposting sicher anders formuliert.

"Was macht denn deine Mama beruflich?" - Dazu hatte ich auch etwas geschrieben ( wer "eingeweiht" ist - und ER wird sicher eine Antwort auf diese Frage wissen :) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. ich finds im übrigen auch ned so unproblematisch, wenn die kinder in der schule gefragt werden "was macht denn deine mama beruflich ?"

Wenns die richtige Antwort parat haben, kein Problem. Obs jetzt selber wissen was Sache ist oder nicht, ist dann egal. Man darf ihnen halt nicht antun, daß sie jemand in Verlegenheit bringen kann.
 
Mir ist deshalb nicht klar, warum mir jetzt vorgehalten wird, auf gewisse Argumente einzugehen

weil das auf das du angeblich eingehst, keiner behauptet hat... kissme hat lediglich eingeworfen, dass das keine glückliche konstellation ist... kein wort von schlechter mutter...
Wenn dieses "Gefühl, ich sei mir dessen nicht ganz sicher", zuträfe, dann wäre mein Eingangsposting sicher anders formuliert.
menschen, die sich ihrer sache sicher sind, eröffnen in den meisten fällen keinen thread in einem forum, in dem drüber diskutiert wird... wenn man mit sich im reinen is, braucht man keine bestätigung...
 
Meine Kinder...,unseren Ältesten haben wir gemeinsam, sehr vorsichtig, herangeführt an dieses Thema.
deiner schreibweise nach zu urteilen hast du ja mehrere kinder, ich wünsche dir ganz fest , dass dir diese aufklärung bei deinen anderen kindern auch so gelingt, wie bei deinem ältesten,
 
deiner schreibweise nach zu urteilen hast du ja mehrere kinder, ich wünsche dir ganz fest , dass dir diese aufklärung bei deinen anderen kindern auch so gelingt, wie bei deinem ältesten,

Ja, Sunface, Danke!
Und das meine ich jetzt ehrlich!
Kuss
Dorothea
 
Ich habe damit keine Erfahrungen, da ich noch nie Sex für Geld angeboten habe und auch noch keine Kinder habe.

Aber wieso nicht? Es gibt viele problematische Berufe, die wenig familienfreundlich sind.
Wenn man einen feinfühligen Umgang damit hat, wieso nicht?
Und wenns in der Schule oder so peinlich ist,kann man es noch immer umschreiben. Man muss das Kind ja nicht beim Namen nennen,wens den Teenys unangenehm ist.
 
Keine Ahnung.

Ich finde das mit dem Beruf und den Kindern ist keine glückliche Konstellation.

Na geh, das gibt bestimmt interessante Gespräche der Kinder mit Aussenstehenden. :mrgreen:

Z.B. in der Schule:
Lehrerin: Franzl, sag mal, was mach deine Mutter eigentlich beruflich?
Franzl: Sie nagelt Männern den Hut an die Decke.
Lehrerin: Wie bitte?
Franzl: Ja, für Geld, weil es bei uns nie reicht, ich bin ein Hurensohn.
Lehrerin: Das verstehe ich nicht.
Franzl: Was macht Ihr Mann, wenn Sie ihn wieder mal nicht ranlassen?
Lehrerin: Franzl!?!
Franzl (triumphierend): Ich weiss es!
Lehrerin: Jetzt halt gefälligst deinen Mund!
Franzl: Sie haben mich doch gefragt....
 
Dass du eine gute Ehefrau und Mutter bist, glaub ich dir aufs Wort. Als Mann würd ich einmal alles beruflich daran setzen, dass meine Frau nicht ihren Körper verkauft. Die Neigung und das Verlangen nach wechselnden Geschlechtspartner ist mit gegenseitigem Einverständnis kein Problem. Nur ist der Beruf der Frau als SW gesellschaftlich noch nicht anerkannt, sodass die Kinder, sollte der Beruf einmal in der Umgebung bekanntwerden, vermutlich darunter leiden werden, zumindest in kleineren Städten und Dörfern.
 
Da scheint jetzt irgend etwas nicht konform zu laufen :)

Ich habe gefragt, ob andere ähnliche oder andere Erfahrungen gesammelt hätten.
Mir ist deshalb nicht klar, warum mir jetzt vorgehalten wird, auf gewisse Argumente einzugehen - andernfalls dürfte ich dann gar nicht mehr antworten.

Wenn dieses "Gefühl, ich sei mir dessen nicht ganz sicher", zuträfe, dann wäre mein Eingangsposting sicher anders formuliert.

"Was macht denn deine Mama beruflich?" - Dazu hatte ich auch etwas geschrieben ( wer "eingeweiht" ist - und ER wird sicher eine Antwort auf diese Frage wissen :) )
Hey,hey...
Nicht in vorbereitete Fallen tapsen.....

Du musst das mit dir selbst regeln und das scheint ganz gut zu gehen. Den meisten dürfte es schwer fallen, deine Erfahrung aus eigener Ansicht heraus zu teilen. Aber wenn es für dich funktioniert, warum sollst du momentan etwas daran ändern?
Die Alternative ist es dir einen Bürojob zu suchen (möglicherweise weniger zu verdienen) und einem möglichen Arbeitgeber zu erklären, du wärst die letzten Jahre auf Forschungsreise in West-Tuxacoyotl gewesen, auch doof.
Also: never change a winning team und such dir eine Existstrategie vielleicht für alle Fälle oder die nächsten drei,vier Jahre. Viel Glück!
 
Zurück
Oben