Studios Wolfganggasse 38 Neu

Ich War schon mal bei einer Julia im east roses. War aber eine echte rothaarige.sie War sehr bemüht und genau mein Typ von Frau.leider sprach sie überhaupt kein Deutsch.leider haben dort die preise nachgezogen,sodass das studio fast uninteressant ist.
 
Finger weg von natascha..da ist das Geld anderswertig besser angelegt :mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich War schon mal bei einer Julia im east roses. War aber eine echte rothaarige.sie War sehr bemüht und genau mein Typ von Frau.leider sprach sie überhaupt kein Deutsch.leider haben dort die preise nachgezogen,sodass das studio fast uninteressant ist.

und Preis pro 1 Stunde ? Danke
 
Früher War die halbe bei 50 angesetzt aber ohne Natur französisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war vor kurzem seit langem wieder in der wolfganggasse - jetzt heißt das studio east roses. Eigentlich wollte ich mir eine stunde im emotion wellness gönnen aber wie schon viele user richtig geschrieben - ohne reservierung - kein zimmer frei. Was also tun? Nicht weitentfernt in die wolfganggasse 38. Jede woche junge oftmals sehr fesche frauen. Das service zumeist voll okay, aber selten 100%ig zufrieden rausgegangen. Das mit der dusche durch den aufenthaltsraum finde ich ja eher amüsant - immer wieder vorbei an der parade hübscher mädls. Diesesmal waren drei anwesend - zunächst dachte ich mir na das wills heute nicht sein. Aber jene mit den Brillen - da brauchte es einen zweiten Blck auf sie. Ein Volltreffer. Hanka ist noch bis Ende der Woche da und kommt wieder Ende Jänner. 100 % Wiederholungsgefahr. 80 euro die halbe stunde inkl ZK und NF- keine Frage nicht wenig aber gleichzeitig ist ein Feiertagstraum wahrgeworden. Gefühlvollster GFS, aufregende Zungenküsse und nach gegenseitigem Französisch erlebte ich einen geilen Ritt auf mir den ich selten erlebt habe. Keine Frage poste ich selten (gehöre zu den Mitlesern) aber Hanka hat es mehr als verdient erwähnt zu werden. Jetzt bin ich auf urlaub und muss mich daher auf ende jänner vertrösten - alle die es noch schaffen morgen/übermorgen- mein glückwunsch. Beste grüße Aki
 
naja, so taufrisch sieht diese Hanka auch nicht mehr aus wenn man mal die Fotos betrachtet
 
Ob die Optik gefällt ist immer vom Betrachter abhängig. Wenn du eine unerfahrene 18jährige willst, solltest in Wien kein Problem haben eine zu finden.

Ich sehe auf den leider schlecht aufgelösten Fotos eine durchaus attraktive Frau. Die Tatsache dass sie eine Brille trägt, pumpt in meinem Fall zusätzlich Blut in die unteren Regionen. Da ihr Service offenbar auch passt, sage ich mal vorab danke für den Tipp! Hoffe nur es geht sich zeitlich auch aus, bevor sie wieder weg ist.
 
Noch nicht....aber beinahe.....sieht jedenfalls in der Realität rattenscharf aus...zumindest hatte ich den Eindruck bei der Vorstellungsrunde
 
Liebe Leser! War heute bei SANDRA. War so beeindruckend, dass ich mich entschloss, hier seit langem wieder einmal einen eintrag zu posten. Buchte 45 minuten, am programm war ein sehr erotisches vorspiel - dabei kommt sie schon ordentlich in fahrt!- und dann ein traumhafter sex! Ein fantastisches Mädchen, voller Geilheit und mit sehr viel freude am verwöhnt werden und am geilen sex. Kaum zu halten, geht ab wie eine rakete! ist sogar 2 mal gekommen, und so etwas ist selten! Durfte ihr dann meine volle ladung über brüste gesicht und in den mund verteilen. Kann euch nur empfehlen: Laßt euch dieses Girl nicht entgehen, ein absoluter traum! werde sie bestimmt wieder besuchen, bevor sie pausiert.
http://east-roses.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=81
Liebe Grüße,
geilspecht08
 
Liebe Leser, - anscheinend bin ich der einzige der zur Zeit hier postet. Naja, wie auch immer.-:hmm:
Heute war ich bei Julia, eine sehr liebe Dame! Sie ist erst seit einigen Monaten in diesem Geschäft und pendelt auch nur sporadisch von Prag her, alle paar Wochen einmal auf 10 oder 14 Tage in Wien, um ein wenig Körberlgeld zu verdienen. Sie sehr sinnlich, sehr erotisch und selber Genuss-fähig und sie kann auch sehr viel geben, Tolles Erlebnis, nicht professionell, sondern so wie guter Sex mit einer netten,geilen Dame sein soll: Einfach schön..!! Heute keine Details, nur soviel: Eine Stunde mit dieser Topfrau zahlt sich auf jeden Fall aus!! Besucht sie selber, und seid nett zu ihr, sie ist es wert!
http://east-roses.wien-fun.at/news/ladies.asp?NewsPage=139
LG, Geilspecht08
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

War heute bei ADA...Studentin aus der Slowakei

und bei ihr.... JESSE

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Sehr erotische Frau...mittzwanziger ebenfalls Slowakei

Beides schöne Erfahrungen....unterschiedlich

Berichte folgen in Osti Manier etwas später
 
Zuletzt bearbeitet:
JESSE

nach dem abschreiten der Wolfganggassen Girl Garde konnte ich mich wieder einmal nicht sofort entscheiden....dann aber für Jesse entschieden..der ausschlaggebende Punkt war ihr Lächeln:)

in Unterwäsche ist sie ins Zimmer gekommen. Ihre sexy präsentierten Bälle wurden dann aber gleich ausgepackt. Es sind Silikonbrüste...aber schön geformt und nicht übertrieben groß und schon gar nicht aufgeblasen.
Das gummierte Gebläse war sehr gekonnt....da konnte ich ihre wirklich schönen gepflegten langen blonden Haare begutachten. Dann hat sie ihr hübsches Gesicht zu mir gewandt....und wieder dieses sexy Lächeln

Gleitgel und schon ist sie oben auf der Stange gesessen. Sehr ausdauernder Ritt mit Brustmassage meinerseits....dabei ist der Körperkontakt immer mehr geworden. Mit beiden Händen hab ich dann ihren Hintern umfasst. Dabei ihr aufreizendes Stöhnen

Wechsel zu Missio.....wie sie da so vor mir gelegen ist, hat das so auf mich gewirkt als ob sie eine Diskoeroberung ist....erotische Ausstrahlung war top:daumen:

Doggy im Knien und Stehen. Von hinten das Highlight ihr Prachthintern

Löffelchen kurz wieder blasen und wieder Missio, wieder reiten bis zum Abschluss

Halbe Stunde Aktion ohne Pause

Fazit....erotische fesche Slowakin, Service gekonnt und sehr bemüht. Ich war sehr zufrieden

lg Osti:winke:
 
ADA

dann konnte ich nicht anders und hab noch die zierliche Ada gebucht. Allerdings reichte es leider zeitmäßig nur mehr zum Quickie

Die Ada ist ganz anders als die Jesse. Sie ist zierlich, dunkle Haare und sehr kleine Brüste. Anders als auf dem Foto waren ihre Haare zu einem Knödel gebunden
Vorstellen kann man sich ihre Art und ihr Aussehen folgendermaßen.
Sie ist eine Studentin, danach waren wir im Kaffeehaus und landeten zuletzt miteinander in der Kiste.
das beschreibt auch ihr nettes umgängliches lockeres Wesen

Zuerst Liebkosungen am Hals und Oberkörper. Als sie dann im Augenwinkel den bereits zur vollen Größe aufgerichteten Lustmasten erblickte, entlockte ihr das ein langes Ohhhhh. Loooong Übrigens spricht sie nur Englisch

Gummi rauf und ein schönes Flötenspiel begann. Sie steigerte sich immer mehr rein....bis zum Höhepunkt als sie mit beiden Händen und den Rest mit der Eichel im Mund wie eine Melkmaschine zu arbeiten begann. Dabei drehten beide Hände in die entgegengesetzte Richtung. Irgendwie war sie da so drinnen. Sie schien förmlich alles rund um sie zu vergessen. :)
jetzt musste ich aber stoppen um nicht schon das Pulver zu zünden

Dann zum reiten. Sie hat mir auf englisch erklärt sie muss langsam beginnen. Gleitgel und langsam reingesteckt.....aber auch der Ritt war ungewöhnlich, so wie das Blasen zuvor.
Sie hockte sich hin....ihre Beine ganz vorne, und mit den Händen hat sie sich nach hinten auf meinen Oberschenkeln abgestützt. Das war natürlich anstrengend, aber sie ist ja zierlich und leicht. Dann hat sie erklärt sich jetzt ganz auszufüllen .....i am totally filled.....;)und langsam dann den Rest bis zum Schaft aufgenommen. So ist sie kurz regungslos sitzen geblieben

Stellungswechsel zu Missio.....speziell mit den Beinen auf meinen Schultern hat sie die Hand zur Regulierung herangezogen....da sie aber wirklich eng ist, hab ich sie gewähren lassen
auch beim Doggy die Hand. Es hat mich aber nicht wirklich gestört.....es war ja genug drinn in der engen Spalte;)

zum Abschluss kuschelnde Löffelchenstellung mit Fußmassage....hier Girlfriendsex in Reinkultur

Fazit....Mädchenhafte Figur der fertig studierten sympathischen Slowakin...gutes Service....ihre Stärken das abwechslungsreiche Flötenspiel bis zur vorher zitierten Melkmaschine. Auch das reiten in der Hocke..:daumen:...irres Feeling und Anblick wie der Bohrer auf und ab fährt und die Pussy dehnt

also zwei tolle Dates in der Wolfganggasse:hurra:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben