Studios Wolfganggasse 38 Neu

sorry mit den pics da es keine links waren aber ich meinte sara+jennifer im duo in der wolfganggasse 38, 1120.
seit DI in der mangel? - das ist den CZ-girls doch egal - die tingeln ohnehin von job zu job :)
 
Auch wurde Antonios Frage noch nicht beantwortet...noch keiner bei Sara gewesen?
 
@ sara: war vor ein paar wochen bei ihr. sieht ganz ok aus, schoen griffig. halbe um 50€ (oder warens 60€). allein die vollen jungmaedchentitten waren das geld wert, service ansonsten eher nix, da ist kaum was zu erwarten.
 
Der Service von Sara hört sich an wie die meisten Mädels dort, sind hübsch und jung, aber nix besonderes, langweiliger und durchschnittlicher Sex

War vor paar Wochen bei Jasmin, sieht sehr gut aus, die Vorderzähne ragen etwas vor, aber ist halb so schlimm, hat ein sehr liebes Gesicht und wenn sie lächelt dann vergisst man alles.
Service war über dem durchschnitt, war kein unvergessliches Erlebnis, aber für 140€ mit NF und Küssen, war es ok.
War auch im neuen Zimmer, schön gross und viel besser eingerichtet als die alten Räume.
Kann Jasmin empfehlen, wer mit einer schönen jungen Frau es machen will, die zu einem nett ist und nicht es schnell hinter sich bringen will, ist sie es wert mal besucht zu werden.
 
Bella: ein mega griff ins klo. sowas lustloses selten erlebt. jung, aber rel quaschtig und verbraucht. so ein nullservice hab ich selten erlebt. 60 fuer die halbe, als grenzenloser optimist hab ich 10 fuer ein zweites mal kommen draufgelegt. nach 2min ficken gekommen (war ordentlich geladen). nach einer weiteren minute mit lustlosem gewichse die flucht ergriffen, waer schad um die zeit gewesen. nicht mal mehr lust wegen der 10 euro zu diskutieren, nur weg. naja ...
 
Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Jasmin (http://www.erotikforum.at/threads/3...ggasse/page4?p=3596278&viewfull=1#post3596278).

Zu ihrer Person, kann mich den Ausführungen von Kollege mascerano 2 Beiträge weiter oben vollinhaltlich anschließen.
Zum Service muss ich diesmal leider widersprechen, es war ein "abarbeiten" also lustlos.

Vielleicht Tagesverfassung, mir zumindest hat es so nicht gefallen!

P.S. dafür ist das Studio von den Räumlichkeiten besser geworden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Becky

Wolfganggasse 38, http://arndtstrasse24.at

1h 100 Euro, Küssen 20 Euro, die anderen Aufpreise weiß ich nicht mehr.
Hatte nur 130 Euro und ne kaputte Bankomatkarte dabei deshalb hab ich nur küssen dazu genommen.

War für eine Stunde dort.
Wirklich sehr hübsche Frau! Bis auf die Narben auf den Brüsten die sich aber sehr gut anfühlen!!!
Schöne schlanke Beine, toller Körper, hübsches Gesicht, kleiner Hintern da steh ich drauf! Nur die Lippen die sind too much.
Wirklich nett zu ficken.

Aber nach knapp 45 Minuten meinte sie jetzt kann ich duschen gehen.
Ich sagte ein bisschen Zeit haben wir noch!
Doch bei ihr gehört das Duschen zur Stunde dazu! Das sei normal!
Das habe ich noch nicht erlebt!!! Das duschen hat noch nie zur Stunde gehört!!!
Also vorher fragen ob das duschen zur Stunde gehört! Werde ich jetzt immer machen!

So gesehen würde ich sie nur bedingt empfehlen. Ob ich sie nochmal besuchen würde? Glaub ich eher nicht.
Da hab ich in dem Studio schon wesentlich schönere Erfahrungen gehabt!!! Wo die Stunde auch ne Stunde war!!!
Z.B.: mit Jasmin, noch vor ihrer Brust OP.

Bevor ich nochmal zu Becky gehe würde ich ins Studio-Penthouse, http://www.studio-penthouse.at/index1.htm, zu Judit gehen.
1h 140 Euro ohne Aufpreise für küssen oder frz ohne.
Auch Brigitte kann ich empfehlen.
Brust nicht top aber sie ist nachdem sie aufgetaut ist und ihre Küsse nicht mehr verhalten sondern leidenschaftlich wurden fast schon fordernd geworden!!!
Am Ende der Stunde waren wir beide klatschnass!!! :))

Hoffe geholfen zu haben!!!
 
Lucy war jetzt eine Zeitlang da, konnte sie immerhin zweimal ordentlich vernaschen. Traumhafte Figur, ihr Alter angeblich 22 Jahre. Sexy knackiger Po, und sie bläst recht gut und der Sex ist ziemlich gfs-mässig. Hoffe sie kommt wieder!
 

Kann Jasmin empfehlen, wer mit einer schönen jungen Frau es machen will, die zu einem nett ist und nicht es schnell hinter sich bringen will, ist sie es wert mal besucht zu werden.

war vorige woche bei der dame & sie hat mich auch sehr lieb empfangen, ist wirklich sehr hübsch und mit den stöckelschuhen fast auf augenhöhe (bin 187).

als ich sagte, nur für einen quickie zeit zu haben (war mittagspause), wurde sie schon kühler und sagte nur knapp: " dann 50 euro".
anders wie sonst besprach ich nichts weiter, wollte wohl einfach nur mit dieser heißen frau vögeln..
die enttäuschung folgte schon nach dem duschen:
sie lag da, ich saugte an ihren großen aber nicht zu gut gemachten titten, sie griff sich meinen schwanz wobei sie den kopf etwas zu stark wegdrehte.
jedenfalls etwa nach einer halben minute gummi drauf und sie setzte sich auf mich, promptes mechanisches gestöhne. nach etwa 1 min stellungswechsel: von hinten;
wieder gestöhne und gleich darauf wieder stellungswechsel in die missio und nach einer weiteren halben minute wurde sie noch ungeduldiger (da sie
wohl merkte dass ich mich etwas zügelte): " hey, this is a quicky, you have to be quicker...!" ich: " but this were hardly 3 minutes!" Sie: " but you were in the shower", etc.
mir verging es durch dieses geseiere und es war von ihrer seite auch kontraproduktiv, denn ich brauchte dadurch um einiges länger. nach abschluss wurde sie wieder freundlicher
aber ich war sauer & vertschüsste mich schnell.
die schöne jasmin bemüht sich sicher mehr, wenn man für eine volle stunde ablegt, aber so ist das echt kein service sondern eine frechheit und sie sollte das dann auch nicht anbieten.
ich hab das noch nicht erlebt, und bis dahin bei meinen 4-5 besuchen in der wolfganggasse (meist quickies, z.b. bei der nela vor ca. einem jahr) nie schlechte erfahrungen gemacht
aber viell. hat sich durch die neugestaltung da was in diese richtung verändert...
 
habe schon oft mit bekommen, das viele Mädels gar nicht auf eine schnelle nummer stehen, weil von den 50€ bekommt sie die hälfte ab, also nur 25€, und wer will sich für 25€ ficken lassen.
Duschen zählt mit zu der Zeit, ist in der Wolfganggasse so, habe ich auch schon paar mal mit bekommen das einfach dann früher aus ist als in anderen studios, eben wegen duschen und an- und ausziehen.
Aber kann auch dich verstehen, wenn man so ein Servie anbietet dann sollte man es auch halten und wegen 2-3 min nicht stressen.
 
Mein Tipp ist Lucy die ist sehr gfs-mässig, leider ist sie immer nur ein paar Tage hier, wie die anderen Mädels auch!
 
Lucy ist aktuell leider nicht da, von den anwesenden dürften die meisten (stimmt das?) aber eher von der Abzockerschiene sein und wenig gfs-like.
 
Laura, das Bild auf der HP ist ein "fake", spricht weder Deutsch noch Englisch.
Also übersetzte die Hausdame, sie wäre jedenfalls die bessere Wahl gewesen.

Vereinbart waren € 50,-- GV und € 20,-- NF, das wurde ihr auch so, zumindest angeblich, übersetzt.

Unmotiviert begonnen, das bezahlte NF wurde nicht eingehalten und die Lustlosigkeit war offensichtlich! :kopfklatsch:
Das Studio lässt wieder mal sehr stark nach ...
 
Aktuell ist dort eher Sommerloch. Warte nach wie vor auf Lucy (quasi die Jasmin von der Wolfganggasse ;-)
 
Hallo!

Gibts Erfahrungen mit Liliana die nächste Woche anwesend ist!?
Wenn ja, empfehlenswert oder finger-weg?!

Danke
 
eines möchte ich loswerden - an die betreiber der wolfganggasse:

ist es wirklich zuviel verlangt, dass ihr bei den mädchen ein bisschen aufschlußreiche info dazuschreibt? ich seh zb ein foto von der neuen jenny. natürlich kann ich das foto nicht anklicken und vergrößern. aber ein kurzer text über körpergröße, alter und SERVICE ist doch machbar. müssts halt mit den mädels 3 sätze sprechen, wenn ihr schon das foto online stellt. ist euch das wirklich schon zuviel mühe? immerhin verdient ihr ganz gut an der geschichte...
 
Zurück
Oben