Prostituierte ???

T

Gast

(Gelöschter Account)
wenn man eigentlich in "allen" belangen eine super beziehung hat, was können prostituierte besser ? warum geht man trotzdem ? was meint ihr dazu ?
 
wenn man eigentlich in "allen" belangen eine super beziehung hat, was können prostituierte besser ? warum geht man trotzdem ? was meint ihr dazu ?


:hmm:Wer sagt, dass Männer, die in allen Bereichen eine erfüllte, glückliche Beziehung haben, zu Prostituierten gehen?
 
wenn man eigentlich in "allen" belangen eine super beziehung hat, was können prostituierte besser ? warum geht man trotzdem ? was meint ihr dazu ?

:hmm: ...ich leb in keiner Beziehung, hab aber gute Beziehungen und beziehe deshalb meinen Sex ausschliesslich privat... :cool:
 
ich denke auch es liegt daran dass nicht jeder Bereich der Beziehung 100%ig ist. ;)

so long
erebos

....nicht jeder Bereich in manchen/vielen Beziehungen.....;)
Aber es stimmt schon - mir ist auch noch kein Freier untergekommen, der nicht in irgendeiner Richtung Troubles in der Beziehung hatte.
 
....nicht jeder Bereich in manchen/vielen Beziehungen.....;)
Aber es stimmt schon - mir ist auch noch kein Freier untergekommen, der nicht in irgendeiner Richtung Troubles in der Beziehung hatte.
da geb ich dir recht!
Entweder es gibt "wirkliche" Troubles in der Beziehung, oder (ich denke mir zumindest) er ist glücklich in der Beziehung, bis eben auf den sexuellen Bereich. Viele werden ihren Partner trotzdem lieben, aber sich halt von einer Professionellen das holen, was er halt daheim nicht bekommt (durch welchen Grund auch immer)

so long
erebos
 
:hmm: ...ich leb in keiner Beziehung, hab aber gute Beziehungen und beziehe deshalb meinen Sex ausschliesslich privat... :cool:


...wenn das Bett frisch bezogen ist, beziehungsweise deine Beziehung auch Bezug zu anderen Spielwiesen hat. :mrgreen:

Noch was:
Besorgt der Besorger dem Bezieher einen Bezug, oder bezieht der Besorger Beziehungen vom Bezieher. :hmm::p:mrgreen:
 
Hi!

Ich denke der Zusammenhang Beziehung/Nutzung gewerblicher Liebe wird überbewertet!

Ein Beispiel: Eine meiner Lieblingsspeisen, sind Ravolini und Tagliolini mit Quark- Fleisch- oder Spinatfüllung, am Besten werden diese Teigwaren in einem kleinen Dorf in der Nähe von Verona, in Valleggio sul Mincio im Restaurant "all borsa" hergestellt und gekocht!

Ich esse aber nicht jeden Tag in diesem Dorf, in diesem Restaurant, sonst würde es langsam aber sicher langweilig.

In einer, auch der besten Beziehung, ist es so glaub ich, nicht anders.
Deshalb tut manchmal etwas Abwechslung, nicht nur mir gut, sondern auch der Beziehung!

Aldo
 
wenn man eigentlich in "allen" belangen eine super beziehung hat, was können prostituierte besser ? warum geht man trotzdem ? was meint ihr dazu ?

bei einer prostituierten einen fehler begehen hängt einem nicht nach ,in der beziehung schon.
 
bei einer prostituierten einen fehler begehen hängt einem nicht nach ,in der beziehung schon.

was ist beim sex ein fehler? wenn eine beziehung stabil ist, dann kann doch über wünsche und abneigungen gesprochen werden - ich seh da keinen "fehler". würde er bei mir was machen, was ich nicht will, würde ich es ihm einfach sagen!
 
Zurück
Oben