Massagen Massagen in Kärnten

Mitglied #19662

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Kärnten (9500)
Registriert
19.10.2005
Beiträge
27
Reaktionen
9
Punkte
6
Hallo Leute!

In der Kronen Zeitung werden mehrere Massagen angeboten, hat jemand bereits Erfahrungen mit Ihnen gemacht?

- Neu! Bodymassagen
- BODY-TOUCHMassage!
- Massage zärtl Std 75,--
- ENERGYMASSAGE!
- SUPERMASSAGE
- KUSCHELMASS. privat
- SEXMASSAGE! 50!

Bis vor 5 Jahren war ich regelmäßig bei Sabrina, sie arbeitete zuerst in der Ringmauergasse in Villach, später dann in Klagenfurt. Eine dicke, große, blonde Frau mit Riesenbrüsten. Ihre Massagen wären göttlich: zärtlich, ölig, body-body, Prostata. Wenns gepasst hat dann durfte man auch Sie verwöhnen, jedoch ist das schon lange Geschichte ... Aber sowas in der Art suche ich. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen, Tipps geben oder zu den o.a. Inseraten eine Info geben.

Dank im Voraus

mfg
rene1302
 
Sind so meine ich schon fünf Treads offen ! Willst nicht bei einen fragen ? Wegen jeder Frage wird ein neuer eröffnet und dann angefressen sein wenn man eine blöde Antwort erhält !
 
Irgend etwas vergleichbares zur Sabrina wirst nicht finden. Sie war einsame Klasse.

*Massage zärtl Std 75,-- kannst vergessen. Sie wird hier zwar als gut beworben (anderer Threat), habe aber die negative Seite kennen gelernt. Sie hat mal in der Villacherstr. mit einer Kollegin ein Studio gehabt. Alles nur schnell, schnell.

*SEXMASSAGE! 50! - dürfte die selbe Dame sein.

Sonst schmöcker durch die Threads, findest sicher genug Infos dazu.
 
Hallo, fahre morgen nach Klagenfurt und suche auch eine massage. zahle auch für eine private lady.
 
Hatte vor Weihnachten die Gelegenheit mit 2 Damen von CATHARSIS zu sprechen, waren ganz nett.
 
Post war als Info gedacht...
Soll euch sagen, dass ich durch das Gespräch mit den beiden, den Eindruck gewonnen habe, dass die eine Ahnung von "Massagen" haben.
Zusätzlich zum "Fachlichen" waren die Mädls sehr nett.
Ist mein persönlicher Eindruck, vielleicht gibt es noch andere Meinungen?
 
Gibt es in Klagenfurt was neues von der Massagefront? Wer ist denn überhaupt noch aktiv von den Damen?
War jetzt eine Zeitlang nicht hier und habe kommende Woche Zeit für solche Sachen.
 
Hallo Leute-

hat jemand einen Tipp wo man in Kärnten eine erotisch Massage bekommen kann.
Lg AXL
 
Zurück
Oben