Spielzeug

B

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde mal Interessieren welche Sexspielzeuge empfehlenswert sind und warum. Bis jetzt habe ich den Pocket Rocket, den Rabbit Vib, Butterfly und einen Kristall Dildo ausprobiert.

Pocket Rocket:

Einige Frauen mochten ihn sehr, andere wiederum fanden ihn zu stark. Wertung daher eher mittel.

Rabbit Vib. :

Da muss ich sagen, jede Frau hat danach davon geschwärmt. Durch die zusätzliche Klit Stimulation gab es sehr intensive Orgasmen. Wertung daher sehr gut.

Butterfly:

Ist entscheidend wie man es einsetzt, Geistige Stimulation durch erotische Situationen machen den Butterfly so reizvoll. Für etwas Erfrischendes finde ich die Wertung daher sehr gut.

Kristall Dildo:

Ist wohl Geschmack Sache. Er sieht jeden falls gut aus, ist aber in der Anwendung eher Gewöhnungsbedürftig. Verschafft Lust durch schnelleres Ein und Aus gleiten. Der einen gefälltes der anderen nicht. Daher Wertung mittel.


Anregungen für Weitere Sexspielzeuge nehme ich sehr gern entgegen.
 
Interessantes Thema ! Ich wollte meiner Freundin das Tragen der jap. Liebeskugeln schmackaft machen, wenn wir am Weg zur Location/Stundenhotel sind.

Stimulieren diese Kugeln wirklich so gut ? und wie lange sollte/kann man sie tragen ? Welche Frauen haben da Erfahrungen ?

Ich möchte sie auch ins Liebesspiel miteinbeziehen, wie zB. mehrmaliges langsames Rausziehen etc.
 
Interessantes Thema ! Ich wollte meiner Freundin das Tragen der jap. Liebeskugeln schmackaft machen, wenn wir am Weg zur Location/Stundenhotel sind.

Stimulieren diese Kugeln wirklich so gut ? und wie lange sollte/kann man sie tragen ? Welche Frauen haben da Erfahrungen ?

Ich möchte sie auch ins Liebesspiel miteinbeziehen, wie zB. mehrmaliges langsames Rausziehen etc.

Ich hab Liebeskugeln ... und ich spüre sie gar nicht ... die Liebeskugeln sollen ja nicht der sexuellen Stimulation dienen. Sie sind viel mehr zum Training der Beckenbodenmuskulatur ...

Lg. kit
 
Hi!
Ich habe Liebeskugeln die vibrieren, das ist beim Vorspiel echt anregend, also ich würd sie weiter empfehlen.
Dann hab ich noch normale, mit denen würde ich auch gern mal einfach so rumlaufen ohne das jemand was davon mitkriegt, aber ich hab´s mir noch net getraut.
Ansonsten hab ich einen Vibrator, der aussieht wie ein Kaktus. Er ist geil, aber er tut auch öfter weh wegen den Stacheln. Also nicht so das Wahre. Eher mittmelmaß.
Außerdem hat mein Freund nen Penisring, aber der ist nun wirklich totaler Mist. Der war nun wirklich überhaupt nicht anregend, man hat überhaupt keinen Unterschied gemerkt.

Es hat zwar nichts mit Spielzeug zu tun, aber ich würde auch gern mal wissenob ihr schonmal Libidocreme ausprobiert habt und ob es was bringt.

MfG EngelKelly
 
Hi!
Ich habe Liebeskugeln die vibrieren, das ist beim Vorspiel echt anregend, also ich würd sie weiter empfehlen....


Ahja, interessant ! Sind das die Dinger die zusätzlich kleine Kügelchen in den großen haben ?

Weiters wurde mir empfohlen, daß man nur die Dinger aus Kunststoff kaufen soll, aus hygienischen Gründen. Lassen sich leichter reinigen. Die Kugeln die mit Kette verbunden sind sind nicht 100% zu säubern.
 
Ich persoenlich liebe "den Rabbit". Obwohl ich Ihn jetzt nicht mehr benuetzen 'muss" (danke schatz)
Aber als ich single war war rabbit mein bester freund :D ;)
 
Haben den Rabbit (angeregt von Böcky) gekauft, heute probiert, war ganz gut. Orgasmus war zwar keiner drin, den machte erst der gewöhnliche, ordinäre Mittelfinger. :)

Aber arg, was das Ding alles kann, ist vollgestopft mit Elektronik.

Schlimmsis
 
Also ich denke auch das die normalen Kugeln nur zum Training dienen. Ich hab sie vor kurzem beim einkaufen getragen, sind nicht übel zum Training.
Ich habe vor kurzem von meinem Freund Venus Lips bekommen.
Hat jemand schonmal das ausprobiert? Ich hab noch nicht ganz raus bekommen wie man es effektiv benutzt.
 
Das sind die Sexspielzeuge meiner Frau.
Sind das überhaupt Spielzeuge??
Naja, jedenfalls spielen wir gerne damit! :mrgreen:
 
hi mister-x
warum braucht deine Frau dieses Spilzeug, wenn ich mir deine Fotos so anschaue kann ich es kaum glauben, dass sie siese benötigt. :mrgreen: :D
 
hi mister-x
warum braucht deine Frau dieses Spilzeug, wenn ich mir deine Fotos so anschaue kann ich es kaum glauben, dass sie siese benötigt. :mrgreen: :D
Sie hat es manchmal gerne, meinen Schwanz im Mund zu haben und gleichzeitig den Dildo in ihrer Muschi. Wenn ich oder sie mal nicht da ist (Ferien, Urlaub alleine) dann benutzt sie ihn manchmal.
Ich sehe es gerne, wenn der Dildo in ihr steckt, und stelle mir dabei vor, es wäre der Schwanz eines anderen Mannes :oops:
Es ist eine nette Abwechslung!
 
Zurück
Oben