Studios Schlachthausgasse 18A

F

Gast

(Gelöschter Account)
War gesstern in der Schlachthausg. 18 A.
Ist keine Reise wert.
Schmuddelig , überall Haare in allen Größen.
40€ für eine schnelle Nummer.
Aber eine langweilige SW mit immer wieder Gähnen törnt nicht wirklich an.

Lieber einen Umweg in Kauf nehmen.
 
Aussehen ist ok, Fotos stimmen (zumindest im Sommer), Servicegranate ist sie keine.
Langweiliges, mechanisches NF usw.
Vielleicht hat sie sich entwickelt, Manao war mit ihr nicht mehr zufrieden, hat sich von ihr getrennt. Da sie jetzt wieder im Studio ist, nehme ich an , dass sie serviceorientierter wurde. Bin auf Bericht gespannt....
 
Ich war noch nie dort, da man von diesem Studio noch nicht viel Gutes gehört hat.
 
Heute bei Larah (oder vielleicht doch Sara?): Studio zum zweiten Mal besucht (erstes Mal bei Dinah, die ist aber mittlerweile nicht mehr in AUT), diesmal bei Larah. Das Studio ist leider alles andere als diskret gelegen (Bus, Bim und Autofahrer donnern auf der Schlachthausgasse auf und ab), dafür gibt es eine "Zwischentüre" hinter der man sich ein wenig verstecken kann bis die Haupttüre geöffnet wird.

Larah ist eine sehr erotische MILF, hat tolle Brüste und ist wirklich seeehr nett. Ihre Zungenküsse sind der Hammer, ihr NF jedoch ausbaufähig, ihre Zähne waren leider schmerzhaft zu spüren. Upgrade auf Griechisch habe ich genommen (+20 Euro) und die haben sich auch ausgezahlt, denn sie geht da nach der üblichen Eingewöhnungsphase sehr gut mit. Ausgemacht war MV, die hat sie auch sehr gut eingehalten und mich meine Ladung in ihren Mund spitzen lassen. Nachdem es doch eine reichliche Ladung war, hat sie dann alles in einer Küchenrolle entsorgt, jedoch erst nachdem ich mich "ausgezuckt" habe. Insgesamt hat mich das 70 für die 1/2 Stunde gekostet.

Bilder von ihr (und ihre Preisliste) finden sich unter dem folgenden link:

http://webanzeigen.at/anzeigen_at/www_44_51_87600/erotische_dienste_erotik_dienste_erotische

Das Studio dürfte irgendwie mit der Neulerchenfelderstrasse 69 und der Felberstrasse 94 zusammengehören, jedenfalls haben da in letzter Zeit oft die Mädchen gewechselt - ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Dinah war ja auch ursprünglich Teil der Besetzung in der Neulerchenfelderstrasse (so wie Larah auch).

Das Studio ist leider alles andere als ein Hingucker, es wirkt sehr desolat, vor allem der Boden bei der Dusche ist schon fast komplett im Eimer, eine wirkliche Ablagemöglichkeit für die Kleidung gibt es auch nicht. Man muss aufpassen dass nicht alles nass wird, die Dusche ist nur mit einem Duschvorhang versehen. Dürfte auch ein 1-Frau-Studio sein, mehr als eine SW hat dort auch gar keinen Platz.

Fazit: Larah ist eine sympathische Ungarin, ihr Deutsch ist noch sehr ausbaufähig, ihr Service aber sehr gelungen. Da kommt man gerne wieder, zumal die Preisliste dazu einlädt, und man auch nach Bedarf während der Action verlängern kann, anders als in diversen anderen Studios.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mich würde ja gerne interessieren.....wer im blauen studio zurzeit drinnen ist ...thaimädchen ???
 
Mittlerweile war ich ein zweites Mal bei Larah und es war wieder super. Das Studio und seine Räumlichkeiten sind zwar keinen Deut besser, aber das Service war wieder toll. Die Frau hat echt tolle Titten, ich liebe diese prallen Dinger. Ich ging mich duschen, danach ab aufs Bett. In der Zwischenzeit ist auch Larah duschen gegangen, vorher noch die Musik ausgewählt (Tablet), die zeitgleich als "Wecker" oder Eieruhr fungiert und der Dame signalisiert wenn 30 oder 60 Minuten um sind. Dürfte entsprechend unterschiedliche playlists geben, immer wenn die Musik endet, endet auch die "gebuchte" Zeit. Hier bewahrheitet sich also die alte Weisheit: "Ohne Geld ka Musi!". Apropos Geld: da ich Griechisch diesmal nicht genommen habe, hat mich die Stunde 80 Euro gekostet.

Es ging los, die Frau kann wirklich küssen wie keine Zweite. Tiefe, tolle Zungenküsse, als wäre ich ihr Freund. Dann NF, was eindeutig immer noch ihre Schwäche ist, und dann in den verschiedenen Positionen gefickt. Dürfte ihr auch gefallen haben, sie wurde seeehr naß und ich liebe es... vollendet habe ich dann in ihrem Mund, wieder wurde alles in einer Küchenrolle entsorgt. Lt. dem Gespräch mit Larah dürfte sie planen diesen Job nicht mehr allzu lang zu machen und nach ein paar Monaten das Handtuch zu werfen. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass das oft nicht stimmt und die Damen auch weiterhin praktizieren. Ich kann nur hoffen, dass sie noch ein wenig weitermacht, mir taugt diese MILF!!!
 
ja die lara ist noch anwesend !

habe leider erst nächste woche einen termin... aber umso mehr kann ich geil auf das treffen sein ...

sie arbeitet abwechselnd mit einer jenny ...angeblich 22 jahre , war aber nicht anwesend !!

und das geile ist noch ...habe eine thai aus dem blauen nachbarlokal herauskommen gesehen und gleich spontan nach einer telefonnummer gefragt !!

geil....jetzt hab ich auch gleich eine ausweichstelle - wenn eine dame gerade gevögelt wird...kann man ausweichen !!
 
sie arbeitet abwechselnd mit einer jenny ...angeblich 22 jahre , war aber nicht anwesend !!

Der Vollständigkeithalber ist hier ein link mit (realen?) Fotos: http://www.informiert.at/d_546479_Schlachthaus-gasse-18-A-Neue-Maedchen-JENNY-_wien_Inserat.html?pos=14

Habe sie nur 1x kurz gesehen, dürfte ganz lustig drauf sein und hat mir einen Klaps auf den Hintern gegeben, was mich überrascht hat, weils ja normalerweise umgekehrt ist.
Weiß nur, dass sie servicetechnisch nicht so viel drauf hat wie die Lara... also kein Griechisch... Mundvollendung dürfte auch nicht möglich sein...
 
ganz genau .....ja sie ist noch da!!!

habe sie erst vor ein paar stunden ( abstecher vor dienstreise ..airport ......liegt ja fast am weg)

schön gepempert !!

supi titten ....schöner als auf dem foto ...sie wirkt jetzt noch geiler und griffiger !!!!

mir taugt sie !!
 
. Lt. dem Gespräch mit Larah dürfte sie planen diesen Job nicht mehr allzu lang zu machen und nach ein paar Monaten das Handtuch zu werfen.

. . . das war märz 2014 !

und heute ist sie noch da und arbeitet im Studio ! komme morgen früh nach wien um
mit ihr zu :quickie: , um zu sehen ob sie es noch drauf hat !
 
Zuletzt bearbeitet:
... und es brennt immer noch licht das Studio ist noch besetzt, die molly milf ist noch aktiv ..... freut mich sehr , da werde ich sie gleich dieses woe besuchen und gleich aufnaschen
 
wollte heute laura die milf besuchen , es brannte licht ich schwang mich hinein !! aaah

keine laura da !!! anstelle von ihr war ein jungeres molly mädel aus ungarn da ! sie kam mir bekannt vor !!
ja sie ist die MARTINA von der rampersdorfergasse 28 (studio) .. und sie ist bis dienstag da,weil laura angeblich auf urlaub ist !
eigentlich wollte ich ja bleiben, jedoch ein "termin" kam inzwischen!

eventuell werde ich sie morgen Vormittag besuchen kommen, denn sie ist nonstop da !
 
Zurück
Oben