Studios Studio Denisgasse 9b

Mitglied #31029

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.4.2006
Beiträge
1.356
Reaktionen
1.964
Punkte
203
Diese Räumlichkeit gibt es seit einiger Zeit. Ein Vorgänger hieß „Studio Sabryna“ und wurde hier auch wiederholt abgehandelt. Das jetzige Unterfangen nennt sich „The Vienna Studio“ und wird von den Betreibern aggressiv beworben. Es gibt eine kompetent gemachte Webseite (hier). Tägliche Neuigkeiten gibt es unter den gewerblichen Anzeigen dieses Forums (hier). Das Studio und seine Anbieterinnen sind im Kontaktbazar, Hostessenindex und zahlreichen kleineren Plattformen prominent vertreten. Am schäbigen „Charme“ der Räumlichkeiten hat sich allerdings wenig geändert.

Der unbestrittene Star der jetzigen, hauptsächlich rumänischen Besetzung schein Carla zu sein, mit teils enthusiastischen Erfahrungsberichten wie zum Beispiel denen hier, hier und hier. Veteranerotikerin Luhana – seit mehreren Jahren unter verschiedenen Namen in zahlreichen Wiener Studios tätig – hat da eher durchwachsene Referenzen wie zum Beispiel hier und hier. Neuzugang Anna darf sich über eine kurze aber begeisterte Wortspende (hier) freuen. Der Rest: Schweigen.

Bevor ich vergess: Ein „Wiener Mädl“, das aber nicht aus Wien kommt, gibt es auch. Ein früheres Ensemblemitglied, die „dänische“ Lory – ich mag sie, aus und trotz verschiedenen Gründen –, ist jetzt hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem schaute ich in der Othmargasse vorbei, um der formidablen Warschauerin Bianca (Referenz hier) meine Aufwartung zu machen. Sie beschied mir aber gutgelaunt, die nächsten drei Stunden besetzt zu sein. A STAR IS BORN! Gut für sie.

Da erinnerte ich mich an eine Werbeeinschaltung einer gewissen Monika. Zwei einladende Kandeln und gleich um die Ecke. Die Kandeln hat sie in der Tat. Das war’s dann aber auch schon. Auf der Webseite des Studios wird das Alter der Rumänin einmal mit 27, ein anderes Mal mit 26 angegeben. Sie behauptet 26 zu sein, schaut aber deutlich älter als 30 aus. Herb, aber nicht unattraktiv. An sich auch kein Problem, da ich ja eine „Frau“ und kein „Pupperl“ will.

Im Zimmer verschwand sie zunächst mit dem 100er, den sie für eine Stunde mit ihr kassiert hatte. Ich duschte und wartete. Nach fünf Minuten hörte ich wieder von ihr. Allerdings durch die Tür und verwickelt in einen lautstarken Streit mit ihren Kolleginnen. Hätte ich nicht schon gezahlt gehabt, hätte ich mich jetzt wieder angezogen und wäre gegangen.

Nach 10 Minuten erschien sie dann endlich. Obwohl sie recht gut Deutsch spricht, gestaltete sich die Unterhaltung mühsam. Da mir unter den Umständen rasch die Themen ausgingen, fragte ich sie, ob Monika ein Künstlername wäre. Was mich das anginge, fauchte sie mich an. Jede gevifte Gunstgewerblerin hat zwei Künstlernamen. Den, mit dem sie sich vorstellt, und den, den sie auf die Frage, was denn ihr wirklicher Name wäre, „preisgibt“. Nicht so Miss Congeniality. Von da an gings (weiter) bergab. Jede Annäherung meinerseits quittierte sie irritiert. Von ihr selbst kam nichts. Wenn es mit einer Anbieterin so nicht läuft – weil ihr zum Huren oder zur Erotik jeglicher Zugang fehlt, oder weil ich ihr auf die Nerven geh, oder weil sie einfach einen schlechten Tag hat, - ersuche ich sie um eine Massage. In der Regel kann man sich dann nach Ende selbiger wieder freundlich trennen. Die hier? Nö, Massage mache sie nicht.

Nach 35 Minuten der Zweisamkeit beschied sie mir, die „Stunde“ wäre um. An sich eine Frechheit, aber unter den Umständen war’s mir recht. Ich duschte, zog mich an und machte mich von dannen. In Summe: Ein kompletter Zonk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle hier,

ich könnte nichts negatives über Luhana berichten.

War vor einigen Tagen mal dort, ich finde schon alleine Ihre Art sehr angenehm. ZK gab es auch und mein Wunsch einer zärtlichen Nuru Massage wurde auch recht gekonnt ausgeführt.
Nach einigen Tips von mir ist sie sogar ziemlich über sich hinausgewachsen und ich kam leider während der Nuru Massage.
Man muss aber dazu sagen sie hat diese Nuru Massage zu diesem Zeitpunkt mit sehr viel Geschick und Ausdauer bereits fast eine halbe Stunde an mir ausgeführt.

Wiederholungsgefahr durchaus gegeben.
 
Das Thema "Luhana" hat sich zumindest hier bereits erledigt. Sie scheint schon seit einigen Tagen nicht mehr auf dem Spielplan des Studios auf. Wenn jetzt auch noch "Servicegranate" Monika entsorgt werden könnte, ohne dass sie jemanden das Gesicht zerfetzt, könnten wir uns den zahlreichen Neuzugängen zuwenden.

Mit Ausnahme von Carla, dem neuen Liebling aller Wiener (und so mancher Wienerinnen), besteht die jetzige Besetzung ja aus unbeschriebenen Blättern. Daher:

Wer wagt?

Wer gewinnt?

Wer berichtet?
 
Ja natürlich. Es gibt auch mehrere Kritiken zu Anna, etwa vom mir ( wie auch über Carla)
Da hat unser wolferl ein bisserl geschlafen ...

Und wär Dir ein Stein aus der Krone oder der Zauber aus der Flöte gefallen, hättest Deine Wortspenden verlinkt? Wie zum Beispiel den zu Anna hier?


San zu schlank fürn wolferl, da liest er drüber...

Hast wahrscheinlich recht. In den Thread für magere Fratzen verirr ich mich eher selten. Meinst, haben die wohl genug zu essen?


Summa summarum: Wir wissen jetzt etwas über Anna, Carla und Monika, währenddem wir über Brenda, Lucy, Jenny und Tanja immer noch nichts wissen. Bitte um etwas mehr Äkschn! :lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vertrau auf dich und deinen aufsatz zum weihnachtseinkaufsbummel... freu mich schon drauf... fast besser als selbst hingehen ;)
 
Ich vertrau auf dich und deinen aufsatz zum weihnachtseinkaufsbummel... freu mich schon drauf... fast besser als selbst hingehen ;)




Wie ich das so sehe hofft ihr dass wamozart56 erotische Kurzgeschichten über seine verschiedenen Abenteuer für euch verfasst.
Das Zeug für eine Schriftsteller hätte er. :daumen:
 
Und wär Dir ein Stein aus der Krone oder der Zauber aus der Flöte gefallen, hättest Deine Wortspenden verlinkt? :

Wolferl, ich finde die Beiträge nicht - diese SUFU ist für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln. Aber danke für deine Mühe!
 
Vor kurzem schaute ich in der Othmargasse vorbei, um der formidablen Warschauerin Bianca (Referenz hier) meine Aufwartung zu machen. Sie beschied mir aber gutgelaunt, die nächsten drei Stunden besetzt zu sein. A STAR IS BORN! Gut für sie.

Da erinnerte ich mich an eine Werbeeinschaltung einer gewissen Monika. Zwei einladende Kandeln und gleich um die Ecke. Die Kandeln hat sie in der Tat. Das war’s dann aber auch schon. Auf der Webseite des Studios wird das Alter der Rumänin einmal mit 27, ein anderes Mal mit 26 angegeben. Sie behauptet 26 zu sein, schaut aber deutlich älter als 30 aus. Herb, aber nicht unattraktiv. An sich auch kein Problem, da ich ja eine „Frau“ und kein „Pupperl“ will.

Im Zimmer verschwand sie zunächst mit dem 100er, den sie für eine Stunde mit ihr kassiert hatte. Ich duschte und wartete. Nach fünf Minuten hörte ich wieder von ihr. Allerdings durch die Tür und verwickelt in einen lautstarken Streit mit ihren Kolleginnen. Hätte ich nicht schon gezahlt gehabt, hätte ich mich jetzt wieder angezogen und wäre gegangen.

Nach 10 Minuten erschien sie dann endlich. Obwohl sie recht gut Deutsch spricht, gestaltete sich die Unterhaltung mühsam. Da mir unter den Umständen rasch die Themen ausgingen, fragte ich sie, ob Monika ein Künstlername wäre. Was mich das anginge, fauchte sie mich an. Jede gevifte Gunstgewerblerin hat zwei Künstlernamen. Den, mit dem sie sich vorstellt, und den, den sie auf die Frage, was denn ihr wirklicher Name wäre, „preisgibt“. Nicht so Miss Congeniality. Von da an gings (weiter) bergab. Jede Annäherung meinerseits quittierte sie irritiert. Von ihr selbst kam nichts. Wenn es mit einer Anbieterin so nicht läuft – weil ihr zum Huren oder zur Erotik jeglicher Zugang fehlt, oder weil ich ihr auf die Nerven geh, oder weil sie einfach einen schlechten Tag hat, - ersuche ich sie um eine Massage. In der Regel kann man sich dann nach Ende selbiger wieder freundlich trennen. Die hier? Nö, Massage mache sie nicht.

Nach 35 Minuten der Zweisamkeit beschied sie mir, die „Stunde“ wäre um. An sich eine Frechheit, aber unter den Umständen war’s mir recht. Ich duschte, zog mich an und machte mich von dannen. In Summe: Ein kompletter Zonk.

Diese "Erlebnis" kann ich leider nur zu 100 % bestätigen.

Ich hatte auch das "Vergnügen", nähere Bekanntschaft mit Monika schliessen zu dürfen. Interessiert hätte mich ja Carla - aber die war nicht anwesend. Na, schon mal im Studio will man ja auch nicht "ohne" wieder heimgehen, habe ich mich halt für die Monika entschieden, die ja in ihrem Stretchkleid recht nett aussah. Leicht überwuzelt,ich schätze mal 35*, also eine MILF.....dachte ich.

Am Zimmer brav gelöhnt -100 für die Stunde - ab unter die Dusche und dann aufs Bett und der Dinge geharrt, die da kommen ......... sollten.

Was soll ich sagen? Bei dem Stretchkleid dürfte es sich anscheinend um ein erstklassiges getarntes Korsett gehandelt, denn kaum ausgezogen sackten Arsch, Titten und Oberschenkel mit atemberaubender Geschwindigkeit gen Süden. Verschreckt zog sich auch der Lumpi ein wenig zurück und in mir stiegen die ersten Ahnungen auf, dass dieses Erlebnis nicht so werden wird wie gehofft......

Und so war es dann auch! Ich will euch nicht langweilen, daher keine erneute Beschreibung. Mir ging es ziemlich genauso wie wamozart, nur dass bei mir die Stunde 45 Minuten war und die gewünschte Massage nicht komplett abgelehnt wurde. Allerdings wurde sie dermassen lustlos und gefühllos absolviert, dass ich selber das Handtuch geworfen habe!

Fazit: scheinbar sind in diesem Studio Topperlebnisse und totale Einfahrer möglich! Und die Lehre daraus ist: wenn die gewünscht und empfohlene Dame nicht da ist - nix wie weg!!
 
Fazit: scheinbar sind in diesem Studio Topperlebnisse und totale Einfahrer möglich!
Könnte man fast glauben bei den Reviews - einer schreibt, es war total geil, der andere betitelt es als "Einfahrer". Ich glaube, wir haben alle schon gute (sehr gute) und schlechte Erlebnisse gemacht - aber eines muss ich sagen: den besten Fick meines Lebens hatte ich bislang mit Anna. Dieser Blowjob war so geil, ich war in einer anderen Welt! Und küssen mit ihr war auch sensationell. So leidenschaftlich bei der Sache die Süße!! :bussal:
 
... einer schreibt, es war total geil, der andere betitelt es als "Einfahrer"...

Es geht nicht darum, dass es dem einen passt und dem anderen nicht. Es geht darum, dass einige Anbieterinnen durchwegs positive Referenzen haben (Carla, Anna), während andere (Monika) ausschließlich negativ beurteilt werden. Es spricht übrigens nicht für das jetzige Management - oder für eine lange Zukunft des Studios - wenn Anbieterinnen mit Namen wie Brenda, Lucy und Jenny erscheinen, um dann nach einigen Tagen wieder vom Spielplan verschwunden zu sein, während ein Zonk wie Monika in diesem Studio monatelang ihr Unwesen treiben kann.

... aber eines muss ich sagen: den besten Fick meines Lebens hatte ich bislang mit Anna. ...

Das ist wohl nicht nur den Fertigkeiten der jungen Dame geschuldet, sondern wohl auch Deinem Alter. Besser: Deiner Jugend. :mrgreen:
 
Geh wolfetl, lass die sach mit monika ruhen, sies positiv, für a hunderta a erinnerung bis ans ende deiner tage, wo viele durchschnittsficks schon längst vergessen sind
 
Geh wolfetl, lass die sach mit monika ruhen, sies positiv, für a hunderta a erinnerung bis ans ende deiner tage, wo viele durchschnittsficks schon längst vergessen sind

Hast eh recht. Außerdem, die Vorsehung hat eh schon interveniert. Hast' das hier schon gelesen?
 
Zurück
Oben