Erotik in der Sauna

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.
 
ja DU, aber ich weiss ja nicht, wen ich dann da neben mir habe... ;)
 
möglich ist alles- wie es ausgelegt wird??
War im Sommer in der kristalltherme in Schwangau, dort in der venusgrotte waren auch 2 zu gange, traute dann doch nicht dazu zu gehen um zu fragen ob man mitmachen dürfte. als sie an mir vorbei raus gingen habe ich ihnen den Daumen gezeigt, dass es in Ordnung war! Beide grinsten- gingen dann aber raus aus der Therme, vlt hätte ich bei einer 2.Runde Chancen gehabt? Wer weiss?
 
An und fuer sich ja es waere belaestigung!aber versuch es vielleicht mit auffordenden blicken oder gesten-wenn Du alleine mit einem interessanten mann in der sauna bist.fordere ihn vielleicht mit blicken auf Dir in die sauna zu folgen.viele fantasie kannst Du verwirklichen!viel glueck dabei
 
hallo,
ich bin öfter in schallerbach in der sauna. und mir geht immer wieder die fantasie durch. stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden. oder draussen im becken.
oder dass ich aktiv werde, und mich vorsichtig rantaste.
glaubt ihr das ist möglich? eigentlich wär das ja belästigung, oder?

ach, es gibt so schöne fantasien.

Schau dir die Männer halt genau an, beobachte sie ein bisschen,
wenn du dann der Meinung bist wage dich halt langsam hervor.
Streichel dich halt langsam und vorsichtig selbst ein bisschen,
kannst ja dabei so tun als würdest du den Schweiss etwas abtupfen
mit deinem Handtuch oder so, lass dir halt etwas einfallen damit es nicht zu
aufdringlich wirkt, die Reaktion wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Aber du selbst solltest dir Zeit lassen, das ist prickelnder, spannender und
erotischer.
Ich glaube es gibt da nicht wenig Männer die davon schon fantasiert haben.
Also viel Spass und berichte!!
 
@Norea...also wir könnten gerne zusammen dorthin gehen...da darfst dich gerne mal rantasten...denke du wirst sehr schnell merken das es mir gefallen würde...:daumen:

Was andere denken...hmmm....denke da gibt's solche und solche...aber es würde mit Sicherheit welche geben die das stören würde....die gibts doch immer oder?

Also ich hätte nichts dagegen wenn neber mir gefummelt wird...;)
 
Na wo man es eher könnte is in wien(vösendorf) im dampfbad da sind fast keine leute
 
glaubt ihr das ist möglich
ja natürlich ist das möglich, auf in den kampf mädl, lass es krachen,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

eigentlich wär das ja belästigung, oder
niemals, vorsichtiges herantasten kann auch als tolpatschig bewertet werden, musst dich halt nach der berührung gleich entschuldigen, dann hast den ersten schritt schon getan, würde sagen alles weitere ergibt sich,
 
hallo,
ich bin öfter in schallerbach ........... stelle mir vor, in der salzgrotte befummelt zu werden von einem fremden.

Angeblich ist die Salzgrotte in Schallerbach sowieso der Hotspot der einsamen geilen Böcke, wenn du dich dort befummeln lassen willst rennst du eh offene Türen ein. Also viel Spaß!
 
Wenn man darauf aus ist, kann man in jeder Sauna was machen. Ich habs zB schon mal im Dampfbad in der Aqua Nova erlebt und es war echt geil.
 
Also in schallerbach in der salzgrotte da geht sicher was mit dem befummeln oder befummelt werden. Wenn's so schön sprudelt merkt das ja sowieso keiner. Und mit ein paar auffordernde gesten oder blicke kann man dort sicher was erreichen. Gibt sicher genug männer die gleich anspringen.
 
also mir geht auch ständig durch den kopf fremde damen in der sauna zu verwöhnen.
allein der gedanke wenn sie einiges älter ist macht micht scharf.
Nur ich trau mir keine anmachen.da ich mir denk das ältere damen für sowas nicht offen sind
und das es eine belästigung wäre und überhaupt bei uns in wiener neusadt tote hose...
 
ich bin auch der Meinung das Frau es da relativ einfach hat. wie schon geschrieben, vorsichtig rantasten, eventuell "zufällig" berühren und abwarten was passiert.

persönlich finde ich mich selbst auch des öfteren in solch einer Fantasie wieder... es sind doch des öfteren Frauen in den Saunen wo Mann seine Blicke nicht abwenden kann!!
bin regelmäßig in verschiedenen Saunen unterwegs und würd mir solch eine Gelegenheit sicher niemals entgehen lassen!! ;)
 
Zurück
Oben