Dirty-Talk Lehrmeister gesucht!!

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ihr, dir ihr der körperlichen Lust so gern und so "offen" fröhnt.

Ich bin eine eigentlich recht aufgeschlossene Frau, aber wenns um´s reden geht, bin ich leider nur auserhalb des Bettes aktiv. *g*

In mir schlummern aber sooo viele Fantasien, Wünsche oder Vorstellungen die einfach nicht raus können, die ich einfach nicht über die Lippen bringe.
Ich hoffe, es ist da jemand der das kennt, auch mal hatte, oder mir einfach nur so helfen möchte, über das was ich will und denke zu reden, oder auch zu schreiben.

Greets
 
Hi

Ich denke, dass es ganz normal ist Hemmungen zu haben seine geheimen Fantasien auszusprechen. Man kommt sich vielleicht dumm vor und weiß vielleicht nicht wie der Partner darauf reagiert.

Im Endeffekt ist es jedoch ganz easy, sag einfach was dir durch den Kopf geht "Fick mich härter", "Ich will sofort deinen Schwanz lutschen"... Es gibt keinen Mann den sowas nicht geil macht! Kopf ausschalten und den Dingen ihren freien Lauf lassen, das ist das Geheimnis. Nicht nachdenken, einfach sagen wie du gefickt werden willst, nenne die Dinge beim Namen und sag einfach ob du in den Arsch gefickt werden willst oder lieber in den Mund...

Auch wenn du was ausgefallenes machen willst, Outdoorsex, in der Umkleidekabine oder willst du vielleicht gefesselt und bestraft werden? Dann sag ihm, dass du dich wehrlos ergeben willst und er alles mit dir machen kann. "Benutze mich, fick mich in jedes Loch wenn du willst und zum Schluss werde ich alles schlucken"

Wenn du sehr viele Fantasien hast, dann leb sie aus und schäm dich nicht denn jeder hat Fantasien nur manche leben sie aus und haben dadurch ein aufregenderes Sexleben.

greetz und viel Spass!
 
Im Endeffekt ist es jedoch ganz easy, sag einfach was dir durch den Kopf geht "Fick mich härter", "Ich will sofort deinen Schwanz lutschen"... Es gibt keinen Mann den sowas nicht geil macht! [...] Dann sag ihm, dass du dich wehrlos ergeben willst und er alles mit dir machen kann. "Benutze mich, fick mich in jedes Loch wenn du willst und zum Schluss werde ich alles schlucken"
Mit solchen Behauptungen wäre ich vorsichtig. Es gibt sehr wohl auch den einen oder anderen Mann, der davon eher eingeschüchtert oder sogar abgetörnt wird. Ich selbs gehöre zu dieser seltenen Art :mrgreen:.
Man kann solche Dinge auch ohne Worte andeuten finde ich, was meiner Meinung nach viel erotischer kommt. Aber Geschmäcker sind ja, wie allen bekannt sein dürfte, Gott sei Dank verschieden.


Wenn du sehr viele Fantasien hast, dann leb sie aus und schäm dich nicht denn jeder hat Fantasien nur manche leben sie aus und haben dadurch ein aufregenderes Sexleben.
Dem kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen. Man sollte allerdings auch überlegen welche Fantasien man in die Relatität umsetzt, denn ein paar Sachen verlieren extrem an Reiz. Da ist das Kopfkino um Welten besser.
 
In mir schlummern aber sooo viele Fantasien, Wünsche oder Vorstellungen die einfach nicht raus können, die ich einfach nicht über die Lippen bringe.
Ich hoffe, es ist da jemand der das kennt, auch mal hatte, oder mir einfach nur so helfen möchte, über das was ich will und denke zu reden, oder auch zu schreiben.


Vielleicht hilft es dir ja wenn du vorher einpaar Gläser wein trinkst !
(natürlich nicht das du dann jedes mal was Trinken musst das du locker wirst :lol: dass hätte dann auch keinen sinn)


aber normal wenn man einen schon länger kennt dürfte man da ja keine Probleme mehr haben :hmm:

Naja einfach die Fantasien loslassen :anspritzen:

mfg
 
Ich glaube, dass die Mehrzahl von uns Frauen keinen dirty-talk beherrscht, basiert wohl immer noch auf Erziehungsgrundlagen... bestimmte Dinge sagt "Frau/Mädel" halt einfach nicht.... ich selbst bringe das Wort "ficken" heute noch nicht raus... sogar beim Niederschreiben widerstrebt es mir ... *lach ...

Und im Grunde genommen ist das ja auch kein "Muss"... ;)

Aber ich verstehe, was du meinst, geht mir ähnlich... da bissi aus sich rauszugehen, setzt schon ne Menge Kenntnis vom und Vertrauen zum Partner voraus...

Versuch's doch mal auf die lustige Art... gibt nichts schöneres, als beim Sex auch ab und zu mal bissi zu blödeln... es lockert die Situation auf, es entspannt ... und lachend kann man viele Dinge viel eher an den "Mann" bringen als todernst.... ;)
 
... gibt nichts schöneres, als beim Sex auch ab und zu mal bissi zu blödeln... es lockert die Situation auf, es entspannt ... und lachend kann man viele Dinge viel eher an den "Mann" bringen als todernst....


:shock:

A unhamliche Frau :cool: :)



Und zum Thema: Wirklicher Dirty Talk entsteht aus der Intimität heraus ohnehin von selbst, und das sogar zwischen Partnern, die offiziell nichts davon halten :oops:, und das hat um einiges mehr Wert, als das Nachplappern von Phrasen.

Wenn ich die Userin "liebficken" richtig verstanden habe, geht es ihr aber mehr um das Nennen von Phantasien und Vorlieben dem Partner gegenüber, und das wird wahrscheinlich dann nicht so einfach sich von selbst ergeben.
 
billie hat es auf den punkt gebracht !!! dem ist nix hinzu zufügen.
 
..tell me ONE reason, why .... :hmm: :roll:

:)

Weil mich Dein zitierter Satz an jemanden erinnert hat, mit dem ich nicht wenige solcher durch Blödeln aufgelockerte "Besprechungen" erlebt habe, und weil ich es interessant finde, dass Du mit dieser Spielart offenbar auch schon gute Erfahrungen gemacht hast.

I hope, You enjoy it :cool:

:winke:
 
Ich bin eine eigentlich recht aufgeschlossene Frau, aber wenns um´s reden geht, bin ich leider nur auserhalb des Bettes aktiv. *g*

In mir schlummern aber sooo viele Fantasien, Wünsche oder Vorstellungen die einfach nicht raus können, die ich einfach nicht über die Lippen bringe.
Ich hoffe, es ist da jemand der das kennt, auch mal hatte, oder mir einfach nur so helfen möchte, über das was ich will und denke zu reden, oder auch zu schreiben.

Greets

Hallo!

Ich stelle mich sehr gerne zur Verfügung, um Dir da etwas auf die Sprünge zu helfen!

Du wirst Dich schon nach kurzer Zeit nicht mehr wiedererkennen. Ich spreche da aus Erfahrung! ;-)

Nach ein paar Sitzungen (wäre auch nur rein schriftlich möglich) bist Du dann eine richtige "Dirty-Talk-Queen"! :shock: :oops:

Wenn Du Interesse daran hast, dann melde Dich bitte per PN!
 
ich glaub du mußt dir sicher sein das dein gegenüber solche sachen auch hören od. machen möchte.

wenn´st von vornherein nicht sicher bist ob´s gut ankommt,
und nicht überzeugt davon bist , dann bist unsicher , und hast immer
ein komisches gefühl dabei. :hmm:
 
@steirerbua

hey, du bist gut! du siehst das ganz richtig, es ist nicht das Prob. irgendwelche "schmutzigen" Worte zu sagen, sondern zu sagen was ich will, oder worauf ich stehe.
Ich hab es schon öfter erlebt, das mein "gegenüber" mitten im Sex zu mir sagte, sag was du willst, was soll ich machen usw
aber ich hab absolut nix über die Lippen gebracht, nix, gaaaarnix

das schlimme is ja, es is ja in meinem Kopf, ich denk mir dann ja eh, was ich will, aber ich kann einfach während dem sex kein Wort sagen.
 
Ich hab es schon öfter erlebt, das mein "gegenüber" mitten im Sex zu mir sagte, sag was du willst, was soll ich machen usw
aber ich hab absolut nix über die Lippen gebracht, nix, gaaaarnix

Und hat "er" da noch nie nachgefragt? Man gibt sich mit Schweigen auf eine Frage ja nicht leicht zufrieden. ;)

Hast Du schon einmal versucht, "ihn" auf Dein Problem aufmerksam zu machen, hast Du schon versucht, Deine Wünsche und Phantasien an den Mann zu bringen - auch ohne Sex?

Versuch' das doch einmal, Gelegenheiten gibt es ja viele dazu.
Wenn es Dich auch beim ersten Mal viel Überwindung kosten mag, und wahrscheinlich ned einmal beim ersten Anlauf gelingen wird, aber es zahlt sich aus, diesen Weg zu gehen, weil es nahezu die einzige Möglichkeit ist: sexuelle Wünsche und Phantasien in einem partnerschaftlich geführten Gespräch auszutauschen.

Viel Erfolg dafür! :)
 
Ich werds versuchen,
... hoffe ich kann bald ein paar Erfahrunsberichte liefern. *fg*

Danke
 
Hallo, ihr, dir ihr der körperlichen Lust so gern und so "offen" fröhnt.

Ich bin eine eigentlich recht aufgeschlossene Frau, aber wenns um´s reden geht, bin ich leider nur auserhalb des Bettes aktiv. *g*

In mir schlummern aber sooo viele Fantasien, Wünsche oder Vorstellungen die einfach nicht raus können, die ich einfach nicht über die Lippen bringe.
Ich hoffe, es ist da jemand der das kennt, auch mal hatte, oder mir einfach nur so helfen möchte, über das was ich will und denke zu reden, oder auch zu schreiben.

Greets

Ich kann dich sehr gut verstehen, auch meine Ex Partnerin hatte das problem es nicht ausprechen zu können was sie im Moment der Begierde wollte! war immer ine komische Situation und wenns dann vorüber war - dann konnte Sie reden! Im Eifer des Gefechts;) no Way- anschließend wurde dann über die verpasste Gelegenheit bzw. das was sie wollte ganz in Ruhe gesprochen! Es hat sich aber nach einigen anfänglichen Problemen von selbst gelöst - Sie ist immer mehr aus Ihr heraus gegangen und was soll ich sagen - nach wirklich guten und intensiven Zuhören und ein wenig Einfühlen meinerseits in die Situation und konnte Sie es dann auch umsetzen! Gedult, Aufforderung und Gefühl war das Rezept! :p;):mrgreen:
 
hallo liebficken,

ich denke, jemand der solche dinge schreiben kann wie..

zitat..
In mir schlummern aber sooo viele Fantasien, Wünsche oder Vorstellungen die einfach nicht raus können, die ich einfach nicht über die Lippen bringe.
---------------------------------------------------------------------------------
...kann sich auch mit schreiben über die ersten hürden helfen. den tip hast du ja auch selbst angedacht in deiner eröffnung dieses freds...ich denke, du hast dir selbst da eine gute erste antwort gegeben.

könnte es eventuell auch sein, dass ein teil von dir noch nicht sicher ist, welche fantasien fantasie bleiben sollen und welche in die welt deiner realen liebesspiele eingang finden sollen....?
.schreiben kann da schon bei der aufklärung und ordnung der eigenen gedanken helfen...

könnte gut sein, dass sich da einiges von selbst zu bewegen beginnt...du eine sprache für dich findest, die dich nicht selbst unangenehm berührt und die dir entspricht....
erfinde eine "heldin" an deiner statt, die in ihren (deinen) fantasien agiert...manchmal so, wie du es tun würdest oder könntest und manchmal genau gegenteilig....spiele....spiele varianten durch....und genieße....es könnte sein, dass du neue seiten an dieser heldin entdeckst, die doch auch die deinen sind...gg

oder denke das berühmte worst-case-szenario durch...was passiert schlimmstenfalls, wenn du deine wünsche laut aussprichst ? was könnte schiefgehen, wie würde dein gegenüber reagieren, oder wärst nur du unangenehm berührt, weil du dich selbst noch nie so sprechen gehört hast? und was passiert bestenfalls? tatsächlich kann ich mir nicht vorstellen, dass "schlimmstenfalls" auch nur annähernd soo schlimm ist, wie es dir im moment scheint.

falls ich da jetzt zuviel psychologisiert habe, bitte einfach drüberlesen ...aber ich kenne das problem in etwas anderer lage aus eigener erfahrung und habe es - nicht bewusst - mit oben beschriebenen mitteln und fragen an mich selbst erstaunlich schnell zum schrumpfen gebracht.
und mich danach gefragt, wovor ich eigentlich solche ängste hatte (und ja, erziehung spielt auch eine große rolle...aber irgendwann kommt ein punkt, an dem man bewusst sagt "so, und ich mach das ab jetzt anders - nämlich so, wie es mir gut tut")
:lehrer:

wünsche dir jedenfalls viel erfolg und spaß (und lust) bei deiner suche

barb c
 
Zurück
Oben