DWT-Leidenschaft

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr DWT's!

Gibt es überhaupt noch welche?
Frpher waren sie in vielen Foren zu finden. Irgenwie sind sie ganz selten geworden.
Oder ist das Tragen von von Dessous, Strümpfen und Strapse für Männer unmodern geworden?

LG Karl
 
Ach iwo... is noch genauso beliebt, wie immer.
Ich hab jedenfalls kein Problem damit - wer's mag und wem es steht, dem mags gefallen, der mags tragen.

LG Lady Andra
 
Hallo!

Grad jetz wo ich im Forum unterwegs bin sitz ich mit meinen geilen Klamotten hier vor dem PC. Es mach mich voll heiß wenn ich mich mit meiner Corsage, den Strapsen und meinen geil Megaplateau-Stiefel im Spiegel betrachten kann. Würd Dir ja gern ein Foto zukommen lassen aber die vom Speicherplatz her zu groß.
Vielleicht hört man sich malwieder?!

chiao:winke:
 
kann mir von euch jemand sagen, wo ich herren-strings bekommen kann? und zwar schlichte schwarze baumwolldinger, nicht latexzeug oderso....
 
Liebe Felice!
Herrenstrings gibts z.B. bei Palmers (ziemlich teuer), oder auch in größeren Bekleidungsgeschäften.

Würde aber davon abraten. Nimm lieber Damenstrings - die passen ebenso, sind bequemen und viel preiswerter. Ich selbst trage die Dinger schon seit Jahren.

LG Karl
 
Liebe DWT's!
Interessant, es gibt sie ja doch noch, die DWT's. Aber wo gibts die Möglichkeit sich (reale) Dates auszumachen, wenn möglich in Wien oder in der näheren Umgebung?
Ich meine vernünftige Dates, die auch klappen und nicht die vielen Meldungen, die dann nach 2 Mails im Nirwana enden.

LG Karl
 
Auch von mir einen schönen Gruss an alle DWT's

Habe auch das problem das sich in meiner gegend (Raum Salzburg) eher schwer bis gar nix zu dem thema finden lässt
es ist sehr schwer gleichgesinnte zu finden geschweige mit ihnen in komtakt zu treten
also wenn da draussen wer ist "MEDLDET EUCH"!!
 
liebe grüße an alle dwt und vorallem an alle tiroler, bin ein wirklicher fan und habe letzten monat in einem kino in innsbruck einen gleichgesinnten getroffen, er hatte wie ich halterlose strümpfe an, es war 11 uhr am vormittag und nur ein ältere mann war noch da, wir wichsten uns unsere schwänze bis zum geilen schluß, leider musste ich gleich danach gehen, vieleicht ließt du das und wir wiederholen das ganze,

onkeltom69
 
som als komplett frauen fixierter mann, dacht ich mir immer so ein scheiss
hab dann mal leicht angeheitert die strapse meiner frau probiert und mich vor den spiegel gestellt
ergebnis, eine latte hoch drei
so nun quält mich immer der gedanke mal als "frau" verkleidet, einem mann die nutte zu machen
hatte noch nie den mut dazu, aber vielleicht wirds ja mal passen....
 
ich trage auch dw.., mein freund mag es und ich finde es auch geil.. in dw sex mt ihm zu haben... besonders wenn er mich wie eine frau behandelt und mich dann in der missionarsstellung nimmt..und meine bestümpften beine seine hüften umklammern..
warum nihct? wenns beiden gefällt.. lg.i.
 
Leider viel zu wenig :cry:

Auch in diesem Thread scheint sich nicht wirklich was zu entwickeln, was ich sehr schade finde :mauer:.

Vielleicht wird es ja noch mehr :winke:

Kisses
Mina_dwt
 
Wenn ich nach hause komme ziehe ich prinzipiell ein Top und Slip an. Es ist einfach herrlich Trans zu sein

Albeta
 
Ich bin auch begeisteter träger von Strümpfen und Strumpfgürteln!
 
Trage liebend gerne Highheels, Strümpfe,...
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht auch mehr... ;)
 
Ich finde, DWT sind mutig,wenn sie sich nicht nur anziehen, sondern sich auch so zeigen.Respekt!
 
Ich finde, DWT sind mutig,wenn sie sich nicht nur anziehen, sondern sich auch so zeigen.Respekt!

sag mal danke :mrgreen:- nur ich denk ich bin einen schritt weiter als DWT
dafür geh ich leidenschaftlich als marion shoppen oder auf einen Cafe..bzw am abend in eine bar....ist jedesmal ein echtes abenteuer :daumen:
 
Zurück
Oben