erstes lesbisches Abenteuer

S

Gast

(Gelöschter Account)
hy wollte mal so fragen wie eure ersten lesbischen Abenteuer waren?

da ich noch nicht so lange auf Frauen stehe habe ich leider keine richtigen Erfahrungen sammeln können

mfG
 
:hmm: ...ich bin keine Frau, kann mich also auch nicht in dich versetzen um zu verstehen...
aber wenn du noch keine lesbischen Erfahrungen sammeln konntest...wie kommst du dann darauf, dass du
lesbisch bist ??? ...oder liegt es vielleicht daran, dass die Simone vielleicht doch ein Simon ist...grübel :roll: :fragezeichen:
 
ich bin zwar ein mann aber ich kann mich trotzdem gut in dich reinversetzten. sie mal. meine ex- partnerin hat mich damals wegen einer frau verlassen. nun. da ich selber bi- sexuell bin verstehe ich sehr gut was in dir vorgeht. es war für mich auf ein seltsames gefühl plötzlich sexuelle zuneigung zu empfinden. also. lass keine zweifel an dir und deinen gefühlen zu. mach einfach was dein herz dir sagt, den das herz trifft oft bessere entscheidungen als der kopf.
lg. hans
 
@bihans36

Wunderbar geschrieben von Dir - ;)

ich bin zwar ein mann aber ich kann mich trotzdem gut in dich reinversetzten. sie mal. meine ex- partnerin hat mich damals wegen einer frau verlassen. nun. da ich selber bi- sexuell bin verstehe ich sehr gut was in dir vorgeht. es war für mich auf ein seltsames gefühl plötzlich sexuelle zuneigung zu empfinden. also. lass keine zweifel an dir und deinen gefühlen zu. mach einfach was dein herz dir sagt, den das herz trifft oft bessere entscheidungen als der kopf.
lg. hans
 
Zurück
Oben