Hostessen "Deep_throat" von LeSwing

Mitglied #46719

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
5.11.2006
Beiträge
1.073
Reaktionen
397
Punkte
148
Nachdem es schon ein eigenes Thema von "feel my mouth" gibt möchte ich an dieser Stelle auch ein eigenes Thema für Carmen alias "Deep_throat" eröffnen.
War am Donnerstag das zweite Mal bei ihr und kann nur sagen, sie hat diese Technik die meinem kleinen neugierigen seeeeeehr gefällt :mrgreen: ich kann's nicht beschreiben es ist halt das gewisse etwas das mich nie lange aushalten lässt. Für die nette Entspannung zwischendurch, genau richtig.
Sie bietet meines Wissens nur mündliche entsaftung an und schluckt diesen auch sehr brav. Lt. Profil ist sie 39 blond und mollig wobei ich sie nicht als mollig empfinde. Was aber bekanntlich im Auge des Betrachters liegt.
Sie öffnet in netten Dessous, halterlosen Strümpfen und schönen hohen Schuhen. :hmm: wenn ich so nachdenke wäre eine entsaftung jetzt schon wieder ganz nett....naja kommt Woche, kommt entsaftung :hurra:
Übrigens Kontaktaufnahme über LeSwing ist total unkompliziert. Registrieren, nach ihrem Alias suchen, anmailen oder Kurznachricht senden, telefonisch Termin ausmachen, hinfahren und genießen.
Die Tel.nr bekommt ihr ausschließlich von ihr!
Wiederholung? Definitiv!!!!
 
Hallo,

was kostet die Entsaftung. Wo ungefähr in Wien ordiniert sie?

LG Maninblack
 
€40,- und ordinieren tut sie im 16.bezirk in der näheren Umgebung einer ubahnstation!
 
€40,- und ordinieren tut sie im 16.bezirk in der näheren Umgebung einer ubahnstation!

Danke für die Empfehlung.

Ich habe die Dame heute besucht und war sehr zufrieden !

Sowohl ihre Dienstleistung als auch die Konversation in unserer gemeinsamen Muttersprache waren eine Wohltat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Empfehlung.

Ich habe die Dame heute besucht und war sehr zufrieden !

Sowohl ihre Dienstleistung als auch die Konversation in unserer gemeinsamen Muttersprache waren eine Wohltat.

Freut mich, war heute auch bei ihr und hab es wiedermal in vollen Zügen genossen :blasen:
 
Hallo,

Ist sie noch aktiv? Weiß das jemand?
Hört sich auf jeden Fall sehr ansprechend an und auf jeden Fall ein super Preis/Leistungsverhältniss.
 
Inseriert die Dame ausschließlich auf leSwing, oder kann man sie vielleicht auch auf einer anderen Plattform finden?
 
deep throat :

Ich war voriges Jahr mal bei Ihr in der Wohnung, das ENTSAFTEN war Hammer, echt gut.
Nur...., je mehr ich Sie mir optisch ansah.... könnte es sein, dass Sie mal ein Mann war ???
 
Sie ist für Erstbesuche nur über leswing zu erreichen,
seit Geburt weiblich, und der Preis ist auch korrekt.
 
Zurück
Oben