Hostessen "Deep_throat" von LeSwing

Nein, ich könnte mich aber jedes Mal hervoragend mit ihren genialen Titten spielen :hurra:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne "Carmen" auch persönlich. Sie bläst wie der Teufel, weiß ganz genau wie sie "ihn" behandeln muß. Spritz ihr lieber ins Gesicht und laßt ihn mir dann sauber lecken. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert! Wie schon weiter oben geschrieben wohnt sie in der Nähe eine U-Station. Wer mit dem Auto kommt findet aber auch genug Parkplätze.
 
Ich war gestern bei Carmen auf einen Blowjob, und was soll ich sagen, sie hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Falls jemand ein wirklich tiefes und gekonntes Service (auch für den größer gebauten Herren) in Anspruch nehmen möchte, ist er bei Carmen an der richtigen Adresse.

Sie ist eine ganz Liebe mit der man sich vor und nach dem Service auch gut unterhalten kann.

Die Wohnung ist aufgeräumt und sauber, das Badezimmer mit der Dusche im Vergleich zu diversen Studios ein Traum, und es gibt auch genügend Duschgel (for men) und frische Handtücher :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen - erste sahne! ;)

Ich war gestern bei Carmen auf einen Blowjob, und was soll ich sagen, sie hat sich wieder einmal selbst übertroffen.

Falls jemand ein wirklich tiefes und gekonntes Service (auch für den größer gebauten Herren) in Anspruch nehmen möchte, ist er bei Carmen an der richtigen Adresse.

Sie ist eine ganz Liebe mit der man sich vor und nach dem Service auch gut unterhalten kann.

Die Wohnung ist aufgeräumt und sauber, das Badezimmer mit der Dusche im Vergleich zu diversen Studios ein Traum, und es gibt auch genügend Duschgel (for men) und frische Handtücher :daumen:
 
Woww hat mich sehr interessiert könnt ihr mir per pn kontakt daten schicken danke im voraus:)
 
Ich zitiere aus dem ersten Beitrag:

Kontaktaufnahme über LeSwing ist total unkompliziert. Registrieren, nach ihrem Alias suchen, anmailen oder Kurznachricht senden, telefonisch Termin ausmachen, hinfahren und genießen.

Die Telefonnummer bekommt ihr ausschließlich von ihr!
 
Ich zitiere aus dem ersten Beitrag:

Kontaktaufnahme über LeSwing ist total unkompliziert. Registrieren, nach ihrem Alias suchen, anmailen oder Kurznachricht senden,

Ja, so unkompliziert, dass ich mich extra wegen dieser Frau bei leswing registrieren wollte/habe, mich aber noch nie erfolgreich bei dieser unneidigen Homepage anmelden konnte.
 
Ja, so unkompliziert, dass ich mich extra wegen dieser Frau bei leswing registrieren wollte/habe, mich aber noch nie erfolgreich bei dieser unneidigen Homepage anmelden konnte.

Nimm dir bei gmx.at eine Gratis-Wegwerf-email-Adresse und melde dich damit bei LeSwing an.
Dauert nicht mal 5 Minuten
 
Nimm dir bei gmx.at eine Gratis-Wegwerf-email-Adresse und melde dich damit bei LeSwing an.
Dauert nicht mal 5 Minuten

Glaub mir, ich habe viel probiert, mir eine hotmail.-Adresse genommen. Hat trotzdem net funktioniert. Mir isses wurscht, macht's halt (mit mir) kein Geschäft. Lächerlich, dieses Geheimnis-Krämerei. Es ist Wohnungsprostitution, es ist illegal. Wenn sie glaubt, sich durch derartige Kontaktaufnahme in Sicherheit zu wiegen, ist sie ohnehin schief gewickelt, das hat schon bei anderen Damen auch nichts gebracht. Ich **eiß auf leswing, außer unneidig ist diese Seite nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt bist aber grantig, weil's net zum spritzen kommst (spritzgrantig sozusagen). Vielleicht ist die Anmeldung über LeSwing auch nur jene Intelligenzbarriere, wo sich die Spreu vom Weizen trennt!
 
jetzt bist aber grantig, weil's net zum spritzen kommst (spritzgrantig sozusagen). Vielleicht ist die Anmeldung über LeSwing auch nur jene Intelligenzbarriere, wo sich die Spreu vom Weizen trennt!

Magst nicht wieder über die Wickinger (!!!) schreiben? Kannst mir vielleicht erklären, wer das sein soll? Irgendwelche Nord-Männer die einen Faible für Hustenbonbons haben? Und so jemand spricht von Intelligenzbarrieren... :kopfklatsch:

http://www.erotikforum.at/threads/671924-Mutter-und-Tochter/page2?p=6046651&viewfull=1#post6046651
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie siehts denn bei ihr aus für die 40 euro hat sie da ein zeitlimit oder macht sies einfach bis man einmal gekommen ist?

ich war einmal bei feel_my_mouth vm leswing da hab ich 50 gezahlt und konnte ohne stress 2 mal in den hals spritzen
 
Glaub mir, ich habe viel probiert, mir eine hotmail.-Adresse genommen. Hat trotzdem net funktioniert. Mir isses wurscht, macht's halt (mit mir) kein Geschäft. Lächerlich, dieses Geheimnis-Krämerei. Es ist Wohnungsprostitution, es ist illegal. Wenn sie glaubt, sich durch derartige Kontaktaufnahme in Sicherheit zu wiegen, ist sie ohnehin schief gewickelt, das hat schon bei anderen Damen auch nichts gebracht. Ich **eiß auf leswing, außer unneidig ist diese Seite nichts.

:hahaha::hahaha:
unglaublich welche deppen es immer wieder gibt :hurra:
 
...wieder zurück zum Thema,
war vor etwas mehr als einer Woche bei Carmen auf eine kurze entsaftung und was soll ich sagen, sie war total geil auf AF und hat mir richtig ihre Zunge in den arasch gebohrt und meine Eier geleckt und gesaugt, der krönende Abschluss fand tief in ihrem rachen statt.
 
Wie ist ihre Statur und kann auch wer etwas zu GV Erfahrung mit ihr berichten??
 
Zurück
Oben