Swinger Zum ersten Mal im Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben,

hab mich jetzt extra für diesen Post hier angemeldet, weil es ein recht wichtiges Thema für mich ist. Ich bin männlich, 27 und sexuell für dieses Alter überdurchschnittlich erfahren. Nachdem ich eine Zeit lang das Vergnügen hatte eine "Dreiecksbeziehung" mit zwei Damen zu pflegen, reizt mich das Thema Swinger Club immer mehr. Bin regelmäßig in Wien und die Stadt bietet sich für mich aus Diskretionsgründen an.

Ich würde gerne zum ersten Mal einen besuchen und dabei kommen für mich bisher die folgenden Clubs in die engere Auswahl: Frivoli, LeSwing, Tempel und Element 6. Könntet ihr mir bitte zu folgenden Fragen für jeden Club Feedback geben:
1) Trifft man in dem Club auch Leute zw. 20 und 35? Was ist das u n g e f ä h r e Durchschnittsalter
2) Ist man in den Clubs angezogen oder ausgezogen nur mit Handtuch?
3) Ich weis, dass ist höchst subjektiv, aber aus der Position eines "Anfängers" doch relevante Frage: Wie würdet ihr die Attraktivität einschätzen? Trifft man schlanke & attraktive Paare?
3) Wie ist in dem Club die Handhabung bzgl Solo-Herren? Gerne eingeladen oder eher stille Zuseher?

Habe mir überlegt morgen das Element 6 zu besuchen, da es das einzige zu sein scheint, in dem am Mittwoch was geht.

Danke für eure ehrlichen Rückmeldungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann ist ja schon alles klar...schönen geilen Mittwoch auch
wünsche ich dir deutlich überdurchschnittlich attraktiven gutbestückten...bla bla bla

 
Sorry wegen der "spezifischen" Fragen - konnte aber nach längerem stöbern im Forum kein klares Bild aus dem Forum herauslesen und wäre einfach dankbar wenn jemand nach bestem Wissen & Gewissen die evtl. "dummen" Fragen für die vier genannten Locations beantworten könnte.
Danke euch!
 
Zurück
Oben