heute schon masturbiert/onaniert?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox
 
Gute Idee. Bin dabei. Nein heute bin ich noch nicht dazu gekommen. Aber ich denke bald. Ich stelle mich jetzt unter die warme Dusche und entspanne mich.
 
Da es ja schon das Thema „heute schon gefickt?“ gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.

Lg
Fox

Wenn du das Thema schon treadest must du dich auch outen!:lehrer:

Also, was ist mit du?

...by the way: heute nicht, aber gestern
 
also dann - bin auch in an der Reihe - jap - heute schon zwei mal - beidesmal wars eine super orgasmus!!!
 
nein heute leider noch keine zeit, aber gleich "strahlendeserwartungsvolleslächeln"
hihi ich spür schon was
 
P.S: ich habe auch schon.....was soll ich machen? Bin alleine heute im Hotel wach erworden und mein Bester wollte auch nicht mehr schlafen!:rubbel:
 
Ich auch noch nicht, aber ich glaube ich werde meinen Mann wecken - der schläft schon, aber nicht mehr lange!
Aber alleine kann auch schön sein, frau kann sich wirklich auf sich selbst konzentrieren, tun was MIR gefällt, und nicht was mein Mann gerne tut!
 
Na wer sagts denn. :lehrer:
Dieser " Fred" wird sich etablieren.
Es gibt ja genug ungewollte Singles und vernachlässigte Männlein und Weiblein.
 
heut morgen mit meinem kleinen elektrischen Freund (mein Freund war auf Arbeit) und heut abend und mein Freund hat zugeschaut
und vorher noch eine Runde :poppen:
 
Zurück
Oben