Warum bieten Damen Ohne-Service an?

X

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, aus welchen Gründen Damen den Ohne-Service überhaupt anbieten.

Geld? Kaum, da es viele entweder mir einem minimalen oder ganz ohne Aufpreis anbieten.

Kunden-Wünsche? Glaube ich weniger, da es auch Damen anbieten, die auch sonst genügend Kunden hätten - zumindest dem Alter und Aussehen nach.

Eigene Geilheit? Vielleicht.


Was können die Gründe für einen Mischdienst an (z.B. Ficken ohne ja, in die Muschi einspritzen nein)?


Bitte keine moralische Postings über Ohne-Service. Mir geht es lediglich um die Beweggründe der Damen, die diesen Dienst anbieten.
 
Geld? Kaum, da es viele entweder mir einem minimalen oder ganz ohne Aufpreis anbieten.
Klar Geld! Kostet mehr. Entweder sie machen es nicht, dann kannste Geld bieten soviel Du willst oder sie sind grundsätzlich bereit, dann ist der Preis von vornerein höher. Bei vergleichbarer Leistung.

Ist nämlich natürlich schwierig zu vergleichen. ;)


Kunden-Wünsche? Glaube ich weniger, da es auch Damen anbieten, die auch sonst genügend Kunden hätten - zumindest dem Alter und Aussehen nach.
Natürlich Kundenwünsche!!! :roll: Wenn einer bei einer Ohne-Anbieterin mit Gummi ficken will, kostet´s allerdings dann auch selten weniger. ;)

Alter und Aussehen der Prostituierten ist wenig entscheidend, denke ich. Die Nachfrage nach Ohne-Service ist da, also wird´s auch angeboten - und mehr bezahlt.


Eigene Geilheit? Vielleicht.
Des sicher am wenigsten. ;) Ohne in die Gesundheitsdiskussion einzusteigen, ist aber da eine Aussage nicht wirklich zu treffen. ;)

Kernaussage wäre: wer will sich schon für 5 Minuten eigene Geilheit mit einem x-beliebigen der Gefahr hingeben, . . . ;)


Was können die Gründe für einen Mischdienst an (z.B. Ficken ohne ja, in die Muschi einspritzen nein)?
Die gedachte Minimierung einer allfälligen Ansteckungsgefahr hauptsächlich mit Aids. Ohne nu wieder auf die Gesundheitsdiskussion kommen zu wollen. Aber da liegen nu halt mal die Gründe. ;)
 
Nun wür dman sagen- die Nachfrage bestimmt das Angebot- und wenn der preis stimmt- gibts halt auch ohne Services.
 
Nun wür dman sagen- die Nachfrage bestimmt das Angebot- und wenn der preis stimmt- gibts halt auch ohne Services.

Das würde ich nachvollziehen können, wenn es ohne viel teurer wäre, als mit.

Kann es sein, dass die Damen, die Ohne-Dienste anbieten, letztendlich weniger Kunden haben, da die gesundheitsbewussten Männer solche Damen meiden (auch wenn sie es mit Schutz treiben würden)?
 
die beweggründe dieser frauen sind mir nicht bekannt.
aber die dienste dieser damen würde ich nicht in anspruch nehmen, das wäre ja wie russisches roulet.
 
Das würde ich nachvollziehen können, wenn es ohne viel teurer wäre, als mit.
Was ist schon viel? ;)


Kann es sein, dass die Damen, die Ohne-Dienste anbieten, letztendlich weniger Kunden haben, da die gesundheitsbewussten Männer solche Damen meiden (auch wenn sie es mit Schutz treiben würden)?
Nein! Es gibt mE zu wenig (gute) Ohne-Anbieterinnen. Wenn ich hier so schaue, wie oft danach gesucht wird. :roll:

Gesundheitsbewußte Männer meiden die sicher, aber es gibt mehr als genuch, die das suchen. ;)
 
Das würde ich nachvollziehen können, wenn es ohne viel teurer wäre, als mit.

Kann es sein, dass die Damen, die Ohne-Dienste anbieten, letztendlich weniger Kunden haben, da die gesundheitsbewussten Männer solche Damen meiden (auch wenn sie es mit Schutz treiben würden)?

bin der meinung, das die damen es anbieten um möglichst schnell geld zu machen - ohne rücksicht auf verluste!
schlimm ist es natürlich ach - wenn die Freier, Kunden dieses angebot annehmen - noch dazu zu preisen wie mit geschützen ....
viele männer, fast alle, stehen auf ungeschütze handlungen, was sicherlich auch ein angenehmes gefühl mit sich bringt, doch gleichzeitig auch einige gefahren beinhalte (moral lasse ich weg, gesundheit auch)! irgendwie sollte dies jeder für sich selbst entscheiden! ist wie motorradfahren - wenn du bei gegenverkehr überholst kannst du glück haben oder es erwischt dich:hmm:;):mrgreen:!
 
Nein! Es gibt mE zu wenig (gute) Ohne-Anbieterinnen. Wenn ich hier so schaue, wie oft danach gesucht wird.

Das ist eben der springende Punkt. Wenn es zu wenig solche Damen gibt, dann würde ich erwarten, dass die Preise dementsprechend hoch wären - wenn es eine so große Nachfrage gibt. Mich wundert nur, dass dies eben nicht der Fall ist - der Zuschlag für den Ohne-Dienst ist eher niedrig.

Ich würde aber begrüssen, wenn sich dazu eine Sexworkerin äussert - am besten eine, die einen solchen Dienst anbietet.
 
ich denk, das ist einfach nur der Zwang, möglichst rasch Geld zu verdienen, ganz gleich auf welche Art.
Ich bin mir nicht ganz sicher, wie man das sehen soll. Also, ich hasse den Gummi so, dass man es gar nicht beschreiben kann. Aber ohne das Zeug bei einer Prostituierten zu ficken, das möchte ich tunlich vermeiden. Noch dazu bei einer, die das standardmäßig anbietet. Also, auch wenn einem vor dem Mädel vielleicht nicht graust, aber vor dem, der auch gerade drinnen gesteckt ist, könnte einem vielleicht grausen. Das Mädel sieht man ja, den, der vorher reingefickt hat aber nicht.
Ich glaube daher, dass es bei den Mädels nur und ausschließlich ums Geld geht, denn Gefühle wird eine Prostituierte kaum haben. Noch dazu, wo es für die mädels eh fast gleich ist, ob mit oder ohne gevögelt wird. Daher verstehe ich es eigentlich nicht, weshalb so was angeboten wird. Kann also nur das Geld sein.
 
Kernaussage wäre: wer will sich schon für 5 Minuten eigene Geilheit mit einem x-beliebigen der Gefahr hingeben, . . . ;)

Leider zu viele Männer, die gut im Verdrängen der Gefahr sind. Vielleicht verdrängen auch die Frauen, worauf sie sich einlassen?
 
Das ist eben der springende Punkt. Wenn es zu wenig solche Damen gibt, dann würde ich erwarten, dass die Preise dementsprechend hoch wären - wenn es eine so große Nachfrage gibt. Mich wundert nur, dass dies eben nicht der Fall ist - der Zuschlag für den Ohne-Dienst ist eher niedrig.

Dafür hat sie dann im Bereich des "Ohne-Services" aber auch deutlich weniger Konkurrenz (vergleichsweise) zu spüren, sprich der Umsatz steigt aufgrund der überhöhten Nachfrage sowieso. Sie hat sich noch dazu ein eigenes Markt-Segment erobert, das sie jetzt von anderen AnbieterInnen deutlich unterscheidet.

Zuvor bestand vielleicht Konkurrenz mit 2000 AnbieterInnen im normalen Service, jetzt nur mehr mit 200, um es mal so auszudrücken. Das Potential der Freier in diesem Markt-Segment, ist mit dem vorhandenen Angebot aber noch lange nicht gedeckt. Sprich, es wird so einfacher für sie, Kunden zu gewinnen und mehr Geld zu verdienen.

Die AnbieterIn kann ihren Umsatz so locker verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen, während sie zuvor noch stark gegen die grosse Konkurrenz ankämpfen musste, was sich vermutlich auch in einem niedrigeren Preis niederschlug, um das Umsatzziel überhaupt erreichen zu können.

Bietet sie ein "Ohne-Service" an, kann sie den Preis auch wieder etwas erhöhen, weil bei ihr dann sowieso keiner mehr etwas anderes nachfragt. Die starke Kundennachfrage in diesem Marktsegment garantiert ihr quasi von alleine ein hohes Einkommen. Hatte sie zuvor 3x80, hat sie jetzt 6x100, ist eine einfache Rechnung.
 
Niemals ohne Gummi""""""""""""""""""""""""" ZU hOHES RISIKO""""""""""":shock:
 
Irgendwie denke ich gerade darueber nach, dass es ja eigentlich ein ziemlich Suizidaehnliches Verhalten ist - und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich noch nie darueber nachgedacht, dass es Prostituierte gibt, die den Ohne-Service anbieten, weil ich eigentlich bis gerade eben immer der Auffassung war, dass jeder Mensch doch ein klein wenig Selbstachtung hat.

Dennoch wuerde ich nicht sagen, dass Frauen die einen Ohne-Service anbieten pauschal weniger Kunden haben, da Sie ja gewiss nicht nur diesen Service anbieten und sicherlich auch Freier die den Mit-Service nutzen an diese Frauen herantreten.
 
Dennoch wuerde ich nicht sagen, dass Frauen die einen Ohne-Service anbieten pauschal weniger Kunden haben, da Sie ja gewiss nicht nur diesen Service anbieten und sicherlich auch Freier die den Mit-Service nutzen an diese Frauen herantreten.
Das dürfte eher ein Trugschluss sein, zumindest wenn sie es offen anbietet.
Wenn sie für eine Handvoll Stammkunden ohne macht und keiner weiss es ist es was anderes.
 
Was ist schon viel? ;)



Nein! Es gibt mE zu wenig (gute) Ohne-Anbieterinnen. Wenn ich hier so schaue, wie oft danach gesucht wird. :roll:

Gesundheitsbewußte Männer meiden die sicher, aber es gibt mehr als genuch, die das suchen. ;)

Benno kennt sich am besten aus,und weiss alles BESSER:daumen::hmm:
 
Ich würde sagen,weil sie furchtbar naiv sind und zu cashgeil:roll:
Sind sich überhaupt nicht im klaren,was sie sich da holen können,
sorry aber das ist naiv und dumm in meinen Augen so zu arbeiten:mauer:
 
Mich wundert es nur immere wieder,daß Männer da keine
Angst haben und da nicht vernünftiger denken:roll:
Also wenn ich ein Mann wäre und eventuell noch verheiratet,ich würde
da absolut nichts ohne Schutz machen:roll:
Stell Dir vor,ich infezier mich und meine Frau noch dazu,na gratuliere-dann kannst Dich scheiden lassen:mrgreen:
 
genauso ist est, erkläre deiner frau einmal warum und woher du die krankheit hast.
also meine würde ausrasten
 
Stell Dir vor,ich infezier mich und meine Frau noch dazu,na gratuliere-dann kannst Dich scheiden lassen:mrgreen:

Also von meiner Seite aus wuerde der Seitensprung und dann auch noch bezahlter Seitensprung an fuer sich schon fuer eine Trennung reichen :mrgreen:
 
Also von meiner Seite aus wuerde der Seitensprung und dann auch noch bezahlter Seitensprung an fuer sich schon fuer eine Trennung reichen :mrgreen:

Quatsch, ha gerade vergangene Woche im Fernsehen (Deutschland) gesehen und gehört, dass man davon ausgeht, 50% der Männer würden in ein Puff gehen. :hmm:

Die Drohung mit Scheidung ist einfach nur ein fürchterlicher Quatsch und dämlich! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
So was kann nur von einer Frau kommen. Man sollte sich vielleicht fragen, warum der das macht. Aber dazu sind manche Zicken nicht in der Lage.

Vielleicht ist es gerade das, dass der Mann überhaupt noch zuhause ist, weil die Frau eine Zicke ist und er aus anderen Gründen noch zuhause ist (Kinder, Verantwortungsbewusstsein, was auch immer). So geht er vielleicht gelegentlich seinen bedürfnissen nach, die die alte Zicke zuhause in ihrer Selbstherrlichkeit nicht oder nicht mehr befriedigen will. Weil sie dauernd was hat, herumkeift und herumnörgelt etc.
Kenne in meinem Bekanntenkreis genug solcher Fälle und reg mich jedes Mal auf, wenn so eine Diskussion losbricht. Gott sei Dank ist mir so etwas erspart geblieben- oder sollte ich besser sagen, ich bin einfach rechtzeitig gegangen, wenn ich nur die leisesten Anzeichen von Zickentum erkannt habe. Hatte auch Glück, dass Kinder erst später kamen und daher war es leicht für mich zu gehen. Ach ja, einige der Zicken kenne ich noch immer, sind jetzt verheiratet und sind genau so, wie ich es erwartet habe. Die armen Deppen, die diese Frauen jetzt am Hals haben. :cry:
Diese Krüge sind an mir verübergegangen. Sollte vielleicht eine Wallfahrt zum Dank machen.:roll:

Das alles rechtfertigt meiner Ansicht aber nicht, seinen Partner bzw. Partnerin durch ein "OHNE-SERVICE" zu gefährden.
 
Zurück
Oben