In Jeans Pissen

Mitglied #19520

Power Mitglied
Registriert
16.10.2005
Beiträge
417
Reaktionen
5.500
Punkte
981
Also ich muss kurz ausholen.
Natursektspielchen machen meine und ich schon länger.

Ist im Urlaub passiert:
Meine und ich gingen am Abend am strand spazieren, weit und breit nur strand sonst nichts.
Ich hatte eine kurze bermuda Hose an und meine eine Jeanshose ebenfalss kurz. Plötzlich zogen wolcken am Himmel auf und wir geraten in ein Unwetter mit starken regen. Der Regen dauerte nur ein paar minuten und wir waren beide waschlnass. Als ich meine Frau von oben bis unten anguckte wuchs mein kleiner bis zum Himmel empor, meine bemerkte dies und fragte mich was los sei und ich sagte ihr das sie in den nassen jeans eregend aussah. Darauf hin legte sie noch einen hinzu in pisste in ihre nasse jeans, das mich noch Geiler machte.


Das geilste ist es eine Frau beim Pissen in ihre Jeans zu sehen.

Seit diesen Tag wird mindestens eine Jeans in der Woche angepisst.
Und danach :poppen: was das zeug hält.
Und wenn sie spazieren gehen will nimmt sie immer eine ersatz Jean mit.
Wer weiss was unterwegs passiert.:oops:


Grüsse von angepissten Gummiadler:zunge:
 
hört sich ja sehr interessant an meine vorliebe bleibt sie beil pissen zu lecken ..................
 
Es gibt da ein geiles Video namens "Wet Set Magazine - Patches 40". Darin sieht man auch vier junge Frauen, die in ihre aufgeknöpften Jeans pissen. Dazu tritt jedes der Mädchen einzeln vor.

Die Attraktivste von ihnen, die als Dritte dran ist und zu ihrer Jeans einen schwarzen Gürtel trägt, steht zunächst mit halb offenem Hosentürl im Hintergrund. Als sie zum Pissen dran ist und nach vor tritt, hat sie auch da noch einen erstaunlich entspannten Gesichtsausdruck. Lampenfieber scheint das frivole blonde Girl nicht zu kennen. Nachdem sie sich zur Nahaufnahme vor die Kamera hingestellt hat (Das Alleine muß man sich ja einmal vorstellen!), zieht sie als Einzige ihr Hosentürl ganz runter, sodaß man auch auf ihre Unterhose sieht. Nachdem alle Frauen gepißt haben, wurde auch gefilmt, wie sie sich die Hose zuknöpft, bis hin zum Verschließen des Gürtels.

Kennt das Video jemand? Wirklich zum Wegwichsen!
 
Hab das Thema bisher eher links liegen gelassen, in letzter Zeit entdecke ich, daß mich das anmacht. Hab es aber bisher nur mit einer professionellen Dienstleisterin gemacht, ihr hats aber nicht so toll getaugt, obwohl sie es ausdrücklich anbietet. Würde es gern mit einer Frau machen, der das wirklich Freude macht. Vielleicht meldet sich ja wer...
 
@ 1bert!!!

Meine hat sich am anfang auch gewährt.
Ich hab meiner ein Video aus dem internet gezeigt und wie sie gesagt hat "Das gefallt dir???" Hab ich natürlich ja gesagt.
Wenig später im Urlaub ist se dann auch auf den geschmack gekommen.

Lg Gummiadler
 
Es gibt da ein geiles Video namens "Wet Set Magazine - Patches 40". Darin sieht man auch vier junge Frauen, die in ihre aufgeknöpften Jeans pissen. Dazu tritt jedes der Mädchen einzeln vor.

Vielleicht interessiert sich wer dafür, wie die "Tanten" aussehen. Wirklich erste Sahne, sage ich Euch! :rubbel:

Überzeugt Euch selbst:

http://www.wetset.net/image.php?mode=detailed&object_id=2186&image_id=2398&window=popup

http://www.wetset.net/image.php?mode=detailed&object_id=2186&image_id=2399&window=popup
 
sag mal ist das dein hintern in den jeans oder der deiner freundin?
ich hoffe der von deiner...:mrgreen:

@topic

bei den jeans sieht man nicht so schön alles wie ich finde.
da hab ich lieber wenn sie einen schönen slip anhat der dunkel wird wenn sie reinpinkelt. so richtig schön aus der mitte raus, erst ein kleiner dunkler fleck der dann immer größer wird bis es zum rinnen anfängt. da könnt i stundenlang zuschauen und :rubbel:

muß aber nicht immer pisse sein, reicht auch wenn das höschen schön nass von ihrem saft ist. :daumen:
 
Was natürlich auch sehr geil ausschaut ist wenn sie einen roten String anhat und eine weiße Lycra Leggins.
Da kommt richtig der String zur geltung wenn sie reinpisst.

Lg Gummiadler
 
also noch schöner ist es wenn sie eine schneeweiße windel bis zum Anschlag füllen oder eine Gummihose...:)
Nasse jeans sind im Sommer ein geiles gefühl...
 
Zurück
Oben