Studios Studio L´amour Johnstraße 14A

die einzigen fotos die mit grosser wahrscheinlichkeit fake sind, sind die von tereza, ist auch komischerweise
die einzige mit dem balken vor den augen, da kommt ja jedes kind drauf, das da etwas net stimmt
einzig und allein könnte das alter von der guten stimmen oberweite 80D, hört sich auch gut an...
 
War heute eigentlich wegen Sibel dort, hab mich aber nach der Vorstellungsrunde für Irina entschieden. Sie ist ein sensationell hübsches Mädchen, lange schwarze Haare bis zum Po, Traumbusen (beides echt), schöne Augen, einfach wow. Ich war eine Stunde bei ihr (90 Euro), da ist Naturfranzösisch dabei, als extra haben wir anal ausgemacht (40 Euro). Es war extrem geil sie zu besteigen, ein richtiger Optikfick, aber dazu ist sie auch ein sympathisches, natürliches Mädchen, Verständigung klappte mit einer Mischung aus deutsch und englisch auch ganz gut. Werde sie wieder besuchen, nur ohne griechisch, sie lässt es zwar bereitwillig über sich ergehen, inkl. Stellungswechsel, aber die Kleine hat gelitten dabei und mir richtig leid getan.
 
Danke für den Bericht.

Was hat dir an Sibel nicht gefallen?

Ich vermisse noch immer Patricia die plötzlich und ohne Vorwarnung von dort verschwunden ist.
 
War heute eigentlich wegen Sibel dort, hab mich aber nach der Vorstellungsrunde für Irina entschieden. Sie ist ein sensationell hübsches Mädchen, lange schwarze Haare bis zum Po, Traumbusen (beides echt), schöne Augen, einfach wow. Ich war eine Stunde bei ihr (90 Euro), da ist Naturfranzösisch dabei, als extra haben wir anal ausgemacht (40 Euro). Es war extrem geil sie zu besteigen, ein richtiger Optikfick, aber dazu ist sie auch ein sympathisches, natürliches Mädchen, Verständigung klappte mit einer Mischung aus deutsch und englisch auch ganz gut. Werde sie wieder besuchen, nur ohne griechisch, sie lässt es zwar bereitwillig über sich ergehen, inkl. Stellungswechsel, aber die Kleine hat gelitten dabei und mir richtig leid getan.

Ist halt leider auch ein FAKE! Steht groß auf der HP Naturservice aber vor Ort geht dann nix. Hat sogar einen Panikanfall bekommen als ich Spucke statt dem scheissklebrigem Gleitgel genommen hab. Ansonsten ein fesches Mädl auch wenn GR ganz und gar nicht Ihr Ding is. Obwohl ihre Hintertür gar nicht eng ist und die Erstbestossung recht problemlos ging. War wohl vom ASM noch aufgespreizt. :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ gerald1: Sibel ist auch attraktiv, keine Frage, also ich habe mich nicht gegen sie entschieden, aber Irina, das hat einfach vom ersten Blickkontakt an gepasst.
@ mking: Naturservice wurde mir angeboten (30 Euro), aber für mich kommt das - ohne jetzt den Moralapostel spielen zu wollen - absolut nicht in Frage. Ich habe Irinas Poloch als sehr eng empfunden und musste sie ziemlich lang mit Gleitcreme massieren bis da überhaupt was ging. Aber das ist sicher nicht jeden Tag gleich.
 
Wieso kam Sibel nicht in Frage? Entsprechen die Fotos der Realität?
 
Wie sind dort die Preise?

15 Min: 30 Euro, Halbe Stunde: 50 Euro und die ganze Stunde: 90 Euro?
 
Bei meinem letzten Wienbesuch Mitte September habe ich Tina (Zooey Deschanel-Lookalike http://wien-girls.at/Sex in Wien/studio,4/tina-erlebe-mit-mir-deine-traeume,17230.html) zwei mal knapp verpasst (einmal nicht mehr da, einmal noch nicht da), und jetzt scheint sie auf der Website gar nicht mehr auf. Weiß jemand, ob sie nur Urlaub hat oder eventuell woanders erreichbar ist?
Am Telefon hab ich nur eine Kollegin erreicht, und die kannte sich wie üblich nicht aus.
 
Das möchte ich euch nicht vorenthalten:
Tinas Inserat in wien-girls.at. Interessant ist die Karte.
Das Studio ist in Wien, Johnstraße 14, angezeigt wird Baltimore. Aber immerhin mit dem Hinweis: "Die Anzeige auf der Landkarte könnte ungenau sein."
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Im Inserat ist die Stadt nicht angegeben, deshalb kann Google-Maps mit Johnstraße nicht viel anfangen und es wird die John Avenue in Baltimore angezeigt. (Als John bezeichnet man im Englischen Freier.)

Eine Maschine, die Sarkasmus kann?

Aber eigentlich wollte ich ja wissen, wo ich Tina finden kann. Und ich hoffe, dass ich dafür nicht nach Baltimore muss.
 
Zurück
Oben