Studios Studio L´amour Johnstraße 14A

wie schauts aus mit der irina , lässt sie sich gern griechisch nehmen oder macht sie es nur wegen der kohle und leidet dan darunter ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich eh schon geschrieben: eine ganz enge Geschichte und sicher nicht ohne Schmerzen ... Fairer Weise muss man dazu sagen dass sie mich vorher gefragt hat ob ich groß gebaut bin und ich hab gesagt "durchschnitt", aber als sie mein Teil gesehen hat da hat sie dann angemerkt dass das nicht durchschnitt ist ... Aber Irina ist auch ohne Anal einen Besuch wert, war in der Zwischenzeit noch ein zweites mal bei ihr, GFS vom feinsten!
 
?Elena, die wird auf Homepage angegeben, immer auf Urlaub, keiner hebt am Telefon ab, gibt es die wirklich? hat schon jemand Erfahrung? weiss jemand wann sie kommt?
 
Hat schon jemand Erfahrung mit den Mädchen ELISA und ROXY

laut Homepage Gallery ...
BESUCHBAR IN 1160 WIEN,BRUNNENG.4/2B
STUDIO CINDERELLA

http://www.studio-lamour.at
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern kurz dort, ein gewisse Angelina hat mir die Tür geöffnet. Spricht sehr gut Deutsch und sieht auch gut aus war aber sehr unfreundlich und ich hatte den Eindruck auch sehr eingebildet.
Sonst keine anderen Mädchen anwesend, also bin ich wieder gegangen.
 
Weil es mir gerade einfällt, ich war ende letzten Jahres mal dort, wollte ne halbe stunde mit ZK.
ZK wollte keines der Mädls machen, also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen.

positiv: die mädls haben vorher gesagt das sie keine ZK machen, das hab ich schon anders erlebt
negativ: keine ZK (zumindest für ich ;)!)

egal 2 haustürn weiter habe ich bekommen was ich gesucht habe...
 
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7251

Die hier im Forum angebotene Suchfunktion kann Suchbegriffe die nur drei Buchstaben beinhalten nicht verarbeiten. Daher bleiben alle Suchanfragen nach Mia, Pia, Lea, Eva usw. ergebnislos. Ich schlage vor die Künstlernamen dieser Damen um die Ziffer 4 zu ergänzen, damit wir bei einer Suchanfrage zu einem Ergebnis kommen. Diese Namensergänzung ist in einem Bericht nur einmal nötig.

Über die Rumänin Dya (Lydia) wurde hier schon öfters positiv berichtet. Sie hat ihre Wirkungsstätte von der Herbststraße 66 in die Johnstraße 14a verlegt, wo ich sie gestern kennen lernen konnte. Ihre Fotos entsprechen voll der Realität und sind zeitnah. Obwohl sich kurz vor mir ein Kunde von Dya verabschiedet hatte, empfing sie mich nicht nur frisch geduscht, sondern auch in reizender Verpackung und mit frisch aufgetragenen knallroten Lippen. Dya wirkte auf mich auf sehr positive Art sympathisch professionell und so nahm ich nach einigen Sprach- und Rechenproblemen eine Halbe mit Schutz (Basispreis € 60,- + Aufpreis für Griechisch € 40,- ).

Das Studio ist in einem sehr gepflegten Zustand mit sauberer Zimmerdusche, Leintuch usw.. Stehend küssten wir uns warm, bevor sich Dya aufs Bett setzte um ein durchschnittliches NF auszuführen. Beim anschließenden Lecken ihrer hübschen Pussy zeigte sie lebhafte Anteilnahme. Bei der Gummimontage tat sie gleich mal tüchtig Gel drauf. Das war eher sinnlos, weil zuerst ihre Pussy drankam und die ausreichend feucht war. Egal – ihr Ritt auf mir war recht nett und mit ihren kleineren weichen Brüsten konnte ich dabei ganz ordentlich spielen.

Ich wollte sie jetzt in den Arsch ficken und Dya versuchte es zuerst einmal auf mir sitzend. Das klappte aber nicht zu ihrer Zufriedenheit und so ging sie halt in Doggystellung und zog sich meinen Schwanz recht rasch ganz in ihren Arsch rein. Das geht mir ihr sehr unkompliziert und je länger ich sie von hinten nahm umso munterer wurde sie. Letztlich lag sie ziemlich verschwitzt flach am Bauch, ich hämmerte auf ihr liegend von oben rein und sie stieß von unten volle Kraft zurück, während sich unsere Hände ineinander krallten und wir wie verrückt schmusten. Ein Für einen gepflegten Arschfick ist Dya jedenfalls eine sehr gute Wahl. Bei der freundlichen Verabschiedung bedauerte ich nur, dass wir uns sprachlich nicht sehr nahe gekommen sind – da hätten wir noch rechtviel zusätzlichen Spass haben können.

Fazit: sympathische Rumänin mit Spezialgebiet Griechische Kunst
 
ja genau! bei dem bild

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bekomm ich auch sofort lust auf einen kurzurlaub in griechenland!! :daumen:
 
lt. Homepage ist das ein Massage-Studio mit asiat. Ladys...und war es, so bilde ich mir ein, früher auch...odr :hmm:

http://studio14a.at/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben