Was suchen Maenner an anderen Maennern

Mit einem Mann kuscheln, streicheln und küssen, ist für mich völlig undenkbar! Das mach ich sehr gerne und ausschließlich mit Frauen.
Aber einen schönen Schwanz zu blasen, zu spüren wie er immer geiler wird und dann endlich zuckend abspritzt, ist das absolut Geilste!
Dann schlucken und noch zart weiter lecken, mit der Hand die Harnröhre ausstreifen, bis auch der letzte Tropfen raus ist. Ich liebe den Geruch und den Geschmack von Sperma, das kann mir keine Frau geben...
 
ich ficke nur Frauen, aber ich liebe es geile große schöngeformte Schwänze zu blasen bis zum Schluss. Nochlieber lasse ich mich geil ficken, bis der heiße Saft tief reinspritzt.
 
Möchte einfach mal die andere Seite real kennen lernen. Natürlich ist das nicht so leicht weil man viel vertrauen und Freundschaft aufbauen muss vorher. Außerdem muss die Chemie auch stimmen miteinander. Wenn man es so wie ich noch nie gemacht hat dann muss man auch über den eigenen Schatten springen können, das sicherlich nicht einfach ist. Da würde ich schon Hilfe vom anderen brauchen der mich in langsamen Schritten dazu bringt. Der Reiz ist sicherlich da da nur Spontan und einmaliges möchte ich nicht haben, es sollte Dauerfreundschaft entstehen und Interesse an mir.
 
@Mitglied #486788

Sehr schön geschrieben, ich teile Deine Meinung zu 100 %


Möchte einfach mal die andere Seite real kennen lernen. Natürlich ist das nicht so leicht weil man viel vertrauen und Freundschaft aufbauen muss vorher. Außerdem muss die Chemie auch stimmen miteinander. Wenn man es so wie ich noch nie gemacht hat dann muss man auch über den eigenen Schatten springen können, das sicherlich nicht einfach ist. Da würde ich schon Hilfe vom anderen brauchen der mich in langsamen Schritten dazu bringt. Der Reiz ist sicherlich da da nur Spontan und einmaliges möchte ich nicht haben, es sollte Dauerfreundschaft entstehen und Interesse an mir.
 
Jeder Mensch ist und fühlt eben anders. Der sex mit meiner Freundin ist anregend erregend und befriedigend. Mein erster Grund es mit nen Mann zu treiben war damals dass ich unbedingt wissen wollte., wie eine Frau etwa spürt fühlt und genießt.
Mir gefällt es wie ich nen Mann anrege und erregen kann und geil auf mich machen kann. Ich lernte dann mit meinem zweiten Freund + dass meine eigentliche Erregungszone und reizpunkt mein analbereich ist. Mir gefällt es mit meinem po und Becken nen schwanz zu massieren und ausgefüllt zu sein.
 
@Mitglied #464153

wunderbar geschrieben von Dir. Ich teile Deine Meinung zu 100%


Jeder Mensch ist und fühlt eben anders. Der sex mit meiner Freundin ist anregend erregend und befriedigend. Mein erster Grund es mit nen Mann zu treiben war damals dass ich unbedingt wissen wollte., wie eine Frau etwa spürt fühlt und genießt.
Mir gefällt es wie ich nen Mann anrege und erregen kann und geil auf mich machen kann. Ich lernte dann mit meinem zweiten Freund + dass meine eigentliche Erregungszone und reizpunkt mein analbereich ist. Mir gefällt es mit meinem po und Becken nen schwanz zu massieren und ausgefüllt zu sein.
 
Ich suche die harte Latte, die mich fickt ... kein Vergleich zum Strap-on an einer Lady (was ich durchaus auch schätze, aber es ist eben etwas völlig Anderes). Als geeichte Schlampe ist es für mich auch sehr viel leichter, promiskuitiven Sex mit Männern zu haben als mit Frauen ... Männer sind einfach leichter zu haben ;-)
Genau das ist es! Schade, dass ich dir nur ein "Gefällt mir" schicken kann!
 
Bin bi und wenn ich Sex mit einem anderen Mann habe, dann interessiert mich an dem Mann nur der Schwanz in 1. Linie!

Ich will mit dem Schwanz spielen, blasen, wichsen, massieren - alles, was sich mit Mund und Händen mit einem Schwanz anstellen lässt. Nicht zu vergessen dann noch das geile Sperma - betrachte ich wirklich als „Sahnehäubchen“

Mit einem Mann küssen, kuscheln oder romantisch intim sein geht nicht - probiert, aber gibt mir nichts - küssen mag ich mit Männern gar nicht.

Was mich an sexuellen Treffen noch reizen würde wäre die Kontrolle abzugeben und devot als Oraldiener „den Herrn“ zu verwöhnen - hängt vermutlich damit zusammen, dass ich beruflich einiges an Verantwortung trage und ständig Entscheidungen treffe(n muss). Mich einer Frau unterzuordnen sexuell gibt mir nichts - würde bei einem Mann super klappen von meiner Veranlagung- wär ein geiler Ausgleich - aber super schwer zu finden - selbst, wenn ich der devote Schwanzlutscher bin, dann „führe“ ich mein gegenüber dorthin, dass er mich ein dominant behandelt bzw lenke den Sex in diese Richtung. Aktive Männer, die sich einfach so den Schwanz verwöhnen lassen wollen, bis sie einem in den Mund spritzen und dabei den Ton angeben - gibt’s scheinbar eher nur Frauen gegenüber - meiner bescheidenen Erfahrung nach zumindest.

Mann als Beziehungspartner - gar nicht interessant für mich.

Mann als Freund+ wäre cool - da wäre mir wichtig, dass die Chemie stimmt - Witz, Intelligenz, Hobbys und so - sollte am besten auch bi sein
 
Manche Männer suchen bei anderen Männern auch das, was sie von ihren Frauen nicht bekommen. Lese ich ständig.
 
wenn ich suche, dann suche ich einen älteren oder alten mann, zum wichsen und gegenseitigen blasen, auch küssen. ficken allerdings nur als aktiver und dann nur mit gummi versteht sich.
 
Zurück
Oben