Was suchen Maenner an anderen Maennern

T

Gast

(Gelöschter Account)
Mich wuerde es interessieren nach was sucht ihr in einem mann.

Liebe Sex weil es nach wie vor sozusagen die verbotene frucht ist.

Was macht euch geil an einem anderen Mann??
 
Bin ich hier der 1. der auf Deine Tread-Eröffnung - bzw. Frage antwortet.

Was mich an einen anderen Mann interessiert, ist sein Schwanz, (Form, etc.) - Sympathie, seine Po-Backen - etc. .

Dass er mir eins bläst, etc. gegenseitig, etc.
 
Ok, was will ich von einem anderen Mann. Ich will sein Sperma, das ist relativ einfach. Mich machen große, oder einfach geile Schwänze, manchmal besonders dicke oder mit sehr großen Eichel, mit richtig großen (Hänge)Eiern, manchmal auch krumme an. Also immer meinem Hang zum nicht alltäglichen entsprechend.
und natürlich will ich von einem Mann, ... die Frau
 
Ich will ganz einfach nicht die halbe Menschheit aus meinen sexuellen Wünschen ausschließen!
 
Bei vielen Partnerschaften sind
erotische Wunschträume der Schlüssel !
.
Einen Mann er wünscht sich leidenschaftlichem Sex
je unanständiger unsere Begierden ist, desto größer ist der Scham, sie der Frau
anzuvertrauen.
Vor allem Männer teilen ihre Sehnsüchte aus Angst vor Zurückweisung und
Krach mit der Partnerin, oft nicht mit.
Die üblichen sexuellen Aktivitäten sind für Frauen oft unbefriedigend. Sie sind stärker an nicht-koitalen Aktivitäten interessiert, zum Beispiel am Vorspiel.« Aber wie das Wort schon sagt: Für die meisten Männer ist das Vorspiel nur ein Schritt auf dem Weg zum Endspiel.

Eine Begegnung zwischen Männern beruht auf einer ganz anderen Basis!
Wenn die gegenseitigen Sympathien stimmen beherrscht die Gefühls- und
Erlebnisebene die Szene.
Männer sagen was sie empfinden und äußern Ihre Wünsche.
Eine gegenseitige Berühren und die Klärung
was möchte ich tun und erleben.
Wenn die gegenseitige Erregung einsetzt
weiß man jetzt ist der Zeitpunkt für den nächsten Schritt.
Dies ohne Hemmungen der Wunsch könnte abgelehnt werden.
 
„Was ist dran am mann“.

Ist doch ganz klar: Der Schwanz + Eier. Der Körperbau ist anders. Allgemein das Physische. Kann man nicht mit einer Frau vergleichen. Gerade als hetero Frau solltest du die Vorzüge eines Männerkörpers kennen.

Man sieht und erlebt, wie er auf mich reagiert bzw. wie wir auf einander reagieren. Es ist klar und unverfälscht. Es ist direkt ohne über etwas nachdenken zu müssen. Man kann Wünsche freier äußern, denn Mann ist ja unter sich.

Was noch so interessant an Männern ist, ist die Rollendiffusion. Dominanz und Devotion, Stärke und Schwäche im Wechsel. Man muss nicht immer nur der (starke) Stecher sein, man muss nicht immer das Geschlechterrollenklischee aufrecht halten. Man kann verschiedene Seiten seiner Persönlichkeit und seiner Sexualität ausleben.

Zum Thema, wer bläst besser. Naja, gibt auch Frauen, die gut blasen. Aber in der Masse blasen Männer besser. Sie wissen erstens wie es sich anfühlt, wie es geil ist, sie wissen, was Mann will, weil sie es eben von sich selbst kennen. Und wenn etwas nicht passt, dann kann man darüber reden. Vorschläge bringen, Verbesserungen vornehmen. Und Männer kritisieren Frauen nicht gerne im Bett, einerseits aus der Angst heraus, die Frau fasst es falsch auf, man kommuniziert aneinander vorbei und es gibt ja einige Frauen, die überhaupt nicht gerne blasen – du siehst hier wie viel Leidenschaft bei Männern dahinter steckt – sie wollen es. Und bevor Mann garnicht mehr geblasen bekommt, bzw. Frau die Lust vergeht, naja.

Es herrscht bei Frauen und Männern oft eine Fehlkommunikation vor, und diese teilweise auch im Bett. Zwischen zwei Männern kann das halt nicht so leicht passieren meiner Meinung nach.
 
Ich suche die harte Latte, die mich fickt ... kein Vergleich zum Strap-on an einer Lady (was ich durchaus auch schätze, aber es ist eben etwas völlig Anderes). Als geeichte Schlampe ist es für mich auch sehr viel leichter, promiskuitiven Sex mit Männern zu haben als mit Frauen ... Männer sind einfach leichter zu haben ;-)
 
macht das eine frau nicht so gut, oder was ist dran am mann?

es geht nicht darum ob sie es gut macht oder nicht
viele Damen lassen sich bitten den schwanz zu blasen

bei männern ist das gegeben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zwar grundsätzlich eine interessante Frage aber eigentlich auch nicht.
Die einen Suchen den schnellen Druckabbau und den tätens auch mit einer Melone vollziehen und die anderen suchen die Nähe eines anderen Menschen der sich um sie kümmert. Bei letzterem gibt's noch zwei unter Gruppen: Die einen die nur die sexuelle Kümmerung suchen weils von der Freundin (sofern vorhanden) nichts mehr bekommen (oder zu wenig) und die andere Gruppe sind die, die mehr als nur Sex suchen. Die, die einen Menschen zum Leben und Lieben suchen und ihn vorzugsweise beim gleichen Geschlecht glauben zu finden.
Wenn jetzt jemand auf Anal Verkehr steht und deswegen Männer sucht weils er von der Freundin weder aktiv noch passiv besorgt bekommt gehört für mich zur aller ersten Gruppe. Die Druckabbauer weil er jetzt und am besten sofort einfach nur ficken will.
 
wenn ich auf der straße/u-bahn/etc... einen mann sehe der mir gefällt, sehe ich ihm (verstohlen) nach.
unlängst saß so ein hübscher "jüngling" mir in der u-bahn vis á vis und ich konnte die augen nicht von ihm lassen.
ich musste immer schnell wegschauen als er mich anblickte ...und ich wusste er ist unerreichbar für mich...

im besten alter, schöne augen, schöner mund, sportliche statur, knackarsch, ja das kann schon was... *seufz*
 
Die einen Suchen den schnellen Druckabbau und den tätens auch mit einer Melone vollziehen und die anderen suchen die Nähe eines anderen Menschen der sich um sie kümmert.
Ned sehr gscheite Vereinfachung ... ich weiß schon, dass Menschen auf der Suche nach einer Beziehung oder Partnerschaft allen "Nur-Sexlern" gern unterstellen, sie würden's eh auch mit einer Melone treiben ... nur wird durch stereotype Wiederholung eine Behauptung nicht wahrer. Sex als "nur Sex" kann einfach lustvoll geil sein ... wenn jemand meint, sich das nur um den Preis einer Beziehung leisten zu dürfen, sei ihm/ihr das unbenommen. Ich kauf mir nicht immer die ganze Kuh, wenn ich ein Glas Milch trinken will ...
 
wenn ich auf der straße/u-bahn/etc... einen mann sehe der mir gefällt, sehe ich ihm (verstohlen) nach.
unlängst saß so ein hübscher "jüngling" mir in der u-bahn vis á vis und ich konnte die augen nicht von ihm lassen.
ich musste immer schnell wegschauen als er mich anblickte ...und ich wusste er ist unerreichbar für mich...

im besten alter, schöne augen, schöner mund, sportliche statur, knackarsch, ja das kann schon was... *seufz*
Ist doch schön, dass man immer wieder Menschen trifft, die einem gefallen und mit denen man sich Vieles vorstellen kann und möchte. Dann gibt es entweder die kulturell üblichen Formen der freundlichen Kontaktaufnahme, die reizvollen Flirtrituale ... selbstverständlich mit dem Risiko abzublitzen ... oder schlicht die Einsicht, dass ich eh nicht alle "haben" kann, die mir gefallen.
 
wenn ich auf der straße/u-bahn/etc... einen mann sehe der mir gefällt, sehe ich ihm (verstohlen) nach.
unlängst saß so ein hübscher "jüngling" mir in der u-bahn vis á vis und ich konnte die augen nicht von ihm lassen.
ich musste immer schnell wegschauen als er mich anblickte ...und ich wusste er ist unerreichbar für mich...

im besten alter, schöne augen, schöner mund, sportliche statur, knackarsch, ja das kann schon was... *seufz*

Machen wir doch mal einen Test. Du hast eine PM mit einem Bild von mir. Körper und Statur siehst du im Profil. ;-)

Würdest du dich trauen mich anzusprechen? Oder denkst du ich sei ebenso unerreichbar für dich, wie dieser andere Typ?
 
Machen wir doch mal einen Test. Du hast eine PM mit einem Bild von mir. Körper und Statur siehst du im Profil. ;-)

Würdest du dich trauen mich anzusprechen? Oder denkst du ich sei ebenso unerreichbar für dich, wie dieser andere Typ?

ja ich würde mich nicht trauen dich anzusprechen, weil ich glaube das du denkst: "was will denn der alte von mir"...mit 43 ist man ja für mache junge schon ein richtiger Komposti :hmm: ;)
und ich wüsste ja nicht ob du überhaupt auf Männer stehst, kurzer Rede langer Sinn: ich hätte Schiss mich zu blamieren.
 
Zurück
Oben