Welche Kleidung bei BDSM-Sessions?

B

Gast

(Gelöschter Account)
hi! ^^
wollte nur mal wissen was für Klamotten ihr am liebsten oder an den Körpern eurer Partner bei euren BDSM-Spielchen trägt! (wenn überhaupt welche! ;P)
mein freund zum beispiel steht überhaupt nicht auf lack und leder!
Oh gott! Bei uns ist das etwas lächerlich wie ich finde! xD
Ja klar, Spitzendessous und enge Lackkleidung hängt auch in meinem Schrank, aber mein Freund hat es immer noch am liebsten, wenn ich in einem weiten T-Shirt (es würde dann immer so schön weit abstehen, wegen meiner üppigen Oberweite ^^) und engen Radlerhosen oder Hotpants bin. Keine Ahnung warum, aber darauf steht er total! xD Klar, auf nackt natürlich auch! ^^
Auch hat er es gern, wenn er meine Brüste abgebunden hat, das ich mir noch mal mein T-Shirt überziehe. Dann würden sie nämlich noch köstlicher aussehen, wie er es so schön formuliert! ^^
Gefesselt mag er mich in diesen Klamotten auch am liebsten. Vielleicht sogar noch mehr als nackt!??

und wie sieht es bei euch aus? ^^
 
hi! ^^
wollte nur mal wissen was für Klamotten ihr am liebsten oder an den Körpern eurer Partner bei euren BDSM-Spielchen trägt! (wenn überhaupt welche! ;P)

Latex und geiles Schuhwerk, Anzüge, Gasmasken, je schwerer, desto besser. An beiden natürlich.
 
Grüß Euch,

alles eigentlich - Stoff, Lack, Leder, Latex, geile Strümpfe (hab da so eine kleine Sammlung ;) ), hübsche Schuhe, nackt, uvm.

Was mir jetzt zu Deinem Post einfällt, Bondagekitten ist, dass es sich ziemlich unglücklich anhört.
Du ziehst offenbar die Sachen Deinem Freund zuliebe an, er dagegegen gönnt Dir nicht Deine Fantasien.
Vielleicht solltest Du mal mit ihm reden, hmm?

Lieben Gruß,
Katarina
 
o_O ... ich glaube ich sollte doch besser dazu erwähnen, dass ich das gerne für ihn tue und ich nicht unbedingt jetzt die Lack- und Lederfetischisten bin! ^^ natürlich trage ich auch mal ein paar scharfer dessous während unserer Spielchen! und wenn ich die halt mal anziehen will, dann mache ich das auch! dann ist mir gleich, was er dazu meinen könnte! ;P

LG!
 
(wenn überhaupt welche! ;P)
Ich spiele ja nicht oft (leider), aber wenn dann ist nackt am liebsten. Bis auf High Heels. :mrgreen: Die sollten sein. ;) :mrgreen: Bei ihr! ;)

Natürlich können auch Halsband und Lederriemen mit Ösen um die Hand- und Fußgelenke ganz schön sein. Aber Kleidung bräuchte sie nicht tragen. ;) :mrgreen:

An mir selbst sehen meiner Meinung nach Lederhosen (also wie normale Hosen) noch gut aus. Alles andere, was es an Spezialkleidung gibt (abgesehen vielleicht von Leder-T-Shirt oder -Weste), würde sich an mir mMn eher lächerlich auswirken. Und deswegen würde ich es auch nicht anziehen. Schon gar nicht irgendetwas Hautenges. ;)
 
Ich spiele ja nicht oft (leider), aber wenn dann ist nackt am liebsten. Bis auf High Heels. :mrgreen: Die sollten sein. ;) :mrgreen: Bei ihr! ;)

na geh benno zeig uns mal deine sextreter ;-)

Natürlich können auch Halsband und Lederriemen mit Ösen um die Hand- und Fußgelenke ganz schön sein. Aber Kleidung bräuchte sie nicht tragen. ;) :mrgreen:

der mann denkt praktisch :)

prost

phorus
 
Hallo BondageKitten (schöner Username)

Das is ein interessanter Thread.
Erstmal, die Vorliebe deines Boyfriends kann ich nachvollziehen. (ausser das mit den abgebundenen Feuertüten mit T-Shirt wieder drüber)
Nun ist ja Bondage nicht gleichzusetzen mit Fetish-haute couture.
Insofern liegt es ja am jeweiligen Fetish,was getragen wird. Es ist doch nur ein Cliché,Bondage immer mit Lack,Leder und unbewältigten Kindheitserlebnissen (sorry) in Verbindung zu bringen.
Es gibt also keine direkte Verbindung zwischen Bondage und Kleidung. Eigentlich so,wie es in dem Film "Romance" gezeigt wird,verstehe ich Bondage!
Das du dein Ding auch durchziehst ist gut. Lady Katarinas befürchtungen waren schon nicht ohne Grund.

Naja, ein wenig kreativer könnte dein Männe dann aber auch mal werden,sonst entziehe ich ihm die Bondage-Lizens! :mrgreen:

Greetings
 
Hallo BondageKitten (schöner Username)

Das is ein interessanter Thread.
Erstmal, die Vorliebe deines Boyfriends kann ich nachvollziehen. (ausser das mit den abgebundenen Feuertüten mit T-Shirt wieder drüber)
Nun ist ja Bondage nicht gleichzusetzen mit Fetish-haute couture.
Insofern liegt es ja am jeweiligen Fetish,was getragen wird. Es ist doch nur ein Cliché,Bondage immer mit Lack,Leder und unbewältigten Kindheitserlebnissen (sorry) in Verbindung zu bringen.
Es gibt also keine direkte Verbindung zwischen Bondage und Kleidung. Eigentlich so,wie es in dem Film "Romance" gezeigt wird,verstehe ich Bondage!
Das du dein Ding auch durchziehst ist gut. Lady Katarinas befürchtungen waren schon nicht ohne Grund.

Naja, ein wenig kreativer könnte dein Männe dann aber auch mal werden,sonst entziehe ich ihm die Bondage-Lizens! :mrgreen:

Greetings

danke erst mal fürs kompliment! ^^
und stimmt... mein liebling könnte seine fantasie ruhig mal etwas mehr anregen, aber dann müsste er ja denken! :haha: hoffentlich liest er das mal nicht! ;P
werde ihm ausrichten, dass er sonst seine lizens verliert! ich glaube, dass dies seine einstellung ändern könnte! :mrgreen:
 
Das mit dem "nachdenken" war deutlich. oha!!
naja, mit nachdenken im eigentlichen Sinn hat das ja weniger zu tun als mit dem eigenen Empfinden. Nagut,mal in sich selber schauen erfordert dann doch das Gehirn. Aber wenn da nicht mehr ist - also an Vorlieben meine ich - dann mutet es schon monoton an. Aber wo nix ist....! (ohne Vorwurf)
Naja, manch andere/r ist viel schlimmer dran,wo es nichtmal über die Mssionarsstellung hinausgeht! Aber das soll ja kein Massstab sein.
(zur Inspieration gibt es da doch aktuell einen Thread über Drogen und Sex,;) , nagut,kleiner Scherz)

Noch eins; wer von euch ist eigentlich der dominante Part?
Vielleicht lassen sich dadurch die Spielregeln neu definieren!
 
Noch eins; wer von euch ist eigentlich der dominante Part?
Vielleicht lassen sich dadurch die Spielregeln neu definieren!

war ja auch nur ein witz! aber manchmal ist er wirklich begriffsstutzig... :roll:

der dominante part ist er!
 
Welche Kleidung bei BDSM-Sessions?

Allgemein fällt mir spontan ein: erlaub ist was (beiden) gefällt.
Für mich selbst ist Dark Wear (Gothic, Lack-, Latex- und Lederkleidung), Halterlose, Mieder und Korsetts, High Heels und hohe Stiefel ein absolutes Muss. Ich stehe selbst wahnsinnig darauf und freue mich unheimlich, wenn ich meine Sammlung um ein neues ausgefallenes Kleidungsstück oder ein Paar Heels erweitern kann...
 
also ich hab am liebsten nix an.

auch nett wenn das Gegenüber nichts anhat.

ich habe selber mal die Erfahrung gemacht, dass ich mich selber im String relativ unwohl und ausgeliefert gefühlt habe (da ich normalerseise sowas nicht trage).
da ich mit einer dominanten Frau da grad zusammen war, war das ja eventuell ein wenig beabsichtigt.........
 
boah, danke! echt nett von dir!!! ^^

Nix zu danken :cool: Hoffentlich hat er jetzt noch Zeit genug für Dich :mrgreen: Schließlich sind das eine gigantische Menge an Geschichten. Ach bald wird es eh wieder Winter, und bis dann dürften die Ideen nur so aus ihm heraus sprudeln :cool: Darfst uns gerne ein bischen was erzählen ;)
 
Nix zu danken :cool: Hoffentlich hat er jetzt noch Zeit genug für Dich :mrgreen: Schließlich sind das eine gigantische Menge an Geschichten. Ach bald wird es eh wieder Winter, und bis dann dürften die Ideen nur so aus ihm heraus sprudeln :cool: Darfst uns gerne ein bischen was erzählen ;)

wird gemacht! :mrgreen:
 
Also ich persönlich kann mit Lack und Latex nicht viel anfangen, das Zeug
find ich irgendwie sehr unbequem, wenn nicht sogar ekelhaft auf der Haut....
Aber ich mag Leder sehr gern, auch im normalen Alltag....
In einer normalen Session bin ich eigentlich fast immer nackt, mein Herr
will ja auch überall ungehindert rankommen ;)
Wenn ich mal was anhabe, ist es eher, wenn wir grad weg waren und da sinds meißtens Minikleider oder Miniröcke, also auch nichts "Szenespezifisches" ;)
 
Ich habe bei sm-spielen nur völlig nackt zu sein und Hand-,sowie Fussfesseln zu tragen.Mein Master wünscht das so.
 
Zurück
Oben