Das erste mal

D

Gast

(Gelöschter Account)
So da es mich schon seit einer Ewigkeit reizt mit einer transe zu poppen habe ich mich vor ein paar Tagen
Dafür entschieden es zu tun und ich muss sagen ich bereue es nicht am Anfang hat es etwas weh getan aber dann war es einfach nur mehr ein geiles Gefühl und ich würd es wieder tun.
Am Anfang hatte ich zwar immer das Verlangen aber ich hatte immer Angst dass es weh tut, dann hab ich mich dazu überwunden die Sache durchzuziehen und wie gesagt
Es war geil.
Jetzt hab ich immer mehr das Verlangen nach einer transe und mich ficken zulassen.



Ich hab nur eine blöde Frage: bin ich jetzt schwul oder ist das normal dass manche Männer dieses Verlangen haben??
 
Du stehst drauf gevögelt zu werden, was hat das bitte mit schwul zu tun? So lange du dich nicht in einen Typen verknallst bist du nicht schwul.
 
Wieso willst du dich gleich in irgendwelche Schubladen stecken?

Spielt doch keine Rolle. Nur du kannst festlegen, was deine sexuelle Orientierung ist, niemand anderes. Es gibt keinen festen Fragebogen mit Kriterien, die festlegen, ob man schwul ist.

Und deine sexuelle Neugier ist sicherlich kein Anzeichen dafür, dass du schwul bist. Davon mal abgesehen, es dürfte jedem Mann gefallen (auch wenn es einige nicht zugeben), weil anatomisch da nunmal die Prostata liegt…

Und mein lieber Confetti: Auch das ist Quatsch. Sich in einen Typen zu „verknallen“ macht einen auch noch lange noch nicht schwul. Bisexuelle, ja selbst Heterosexuelle, können sich in Typen verlieben: letzteres zwar nur platonisch, aber dennoch.
 
@Redfield

Du schreibst es genau - so ist es.

Mir würde es auch sehr gefallen, mit einer TS zu treiben.
 
@ Redfield

Du magst Recht haben, aber ich denke nicht wenn sich ein Mann in einen anderen verliebt das man da noch von hetero sprechen kann.
 
Ein heterosexueller Mann kann einen anderen Mann selbstverständlich lieben, und trotzdem heterosexuell sein.


Es ist seltsam. Einerseits trennen viele hier Lust und Liebe, a la Ich kann mit einem Mann Sex haben aber kann ihn nicht lieben, dann wäre ich ja schwul. Andererseits soll genau diese Abgrenzung nicht auch anders herum funktionieren a la: ich kann einen Mann lieben, aber keinen Sex mit ihm haben, weil ich ihn sexuell nicht anziehend finde?

Liebe beschränkt sich nicht nur auf das Sexuelle! Liebe ist per definitionem nach Empedokles eine der metaphysischen Grundkraft des Lebens! Sie ist nach unserer Vorstellung unterteilt in:

Eros als sinnliche, geschlechtliche Liebe. Die Leidenschaft, das Begehren.

Philia als Freundesliebe. Gegenseitiges Verständnis und Anerkennung.

Agape als Nächstenliebe gezielt auf das Wohl des Anderen.


Zwar sollte man in seinem Partner alle drei Liebesformen vereinen, das heißt aber nicht, dass diese nicht jeweils auch einzeln auftreten können.
 
AUTSCH und Studienobjekte hast hier en masse :cool:

Lach. Es liegt mir nichts ferner als die ganzen Leute hier alle therapieren zu wollen.

Manches Verhalten ist interessant. Manchmal fragt man sich, wo gewisse Tendenzen her kommen. Manchmal erkennt man auch gelerntes wieder. Aber alles in allem ist der Kontakt hier viel zu oberflächlich um tiefergehende Psychologie zu betreiben.

Das einzige was man hier bei vielen erkennt, ist die Angst als "schwul" zu gelten. Klar hat das einen riesen Hintergrund und die Angst rührt von Person zu Person unterschiedlich her, aber dennoch grundsätzlich zu erkennen. Aber ich bin nicht hier zum Therapieren, sondern um die Leute zum Nachdenken anzuregen ;)
 
Es liegt mir nichts ferner als die ganzen Leute hier alle therapieren zu wollen.

Nur von Studium, nicht von Therapie war die Rede ;)
Ferndiagnosen sind sowieso für'n Hugo, aber Tendenzen sind sicherlich erkennbar :daumen:

die Angst als "schwul" zu gelten
zieht sich wie ein roter Faden durch das Forum.... und Denkanstöße bringen leider wenig :roll:
 
Denkanstöße bringen leider wenig :roll:

Als Idealist will ich aber immer die Welt verbessern und nicht den Status Quo verwalten ;-) Das ist Teil meiner Persönlichkeit und die Persönlichkeit kann man (nach dem heutigen Stand der Dinge) nicht verändern.. :)
 
Als Idealist will ich aber immer die Welt verbessern und nicht den Status Quo verwalten
Hab' ich mir damals auch gedacht, aber was schlussendlich dabei rauskommt, ist, dass du nur deine eigene kleine Welt zu gestalten versuchen kannst......

Der Idealist ist nicht gestorben, er hat sich nur mit dem Realisten auf a Packl g'haut und das Beste daraus gemacht. ;)
 
@Redfield

Du sagste es in Deinen Zeilen. Angst als "schwul" zu gelten.

in einem Geschäft wo ich arbeitet, als ich beim Kaffeeautomaten mir ein Kaffee holen wollte, war am Automaten ein hübscher Junge - ich dachte sofort - diesen würde ich liebend gerne küssen und umarmen und etwas mit ihm anfangen - leider hatte er eine Freundin, wie ich es gemerkt habe.

Mit einem Mann rumgeschmust, gekuschelt und geküsste habe ich noch nie.. - Es wäre sicher eine Erfahrung ;)


Lach. Es liegt mir nichts ferner als die ganzen Leute hier alle therapieren zu wollen.

Manches Verhalten ist interessant. Manchmal fragt man sich, wo gewisse Tendenzen her kommen. Manchmal erkennt man auch gelerntes wieder. Aber alles in allem ist der Kontakt hier viel zu oberflächlich um tiefergehende Psychologie zu betreiben.

Das einzige was man hier bei vielen erkennt, ist die Angst als "schwul" zu gelten. Klar hat das einen riesen Hintergrund und die Angst rührt von Person zu Person unterschiedlich her, aber dennoch grundsätzlich zu erkennen. Aber ich bin nicht hier zum Therapieren, sondern um die Leute zum Nachdenken anzuregen ;)
 
Ich bin verheiratet, und darf meine Bisexualität offen ausleben -- mache ich mit Transen, so 3 - 4 x im MOnat und finds einfach geil

Denke nicht dass ich dadurch schwul bin, sondern einfach ein bisserl Bi + ich lebe einfach gerne diese Seite aus
 
@pantymen01

Schön für Dich. Das wünschte ich mir auch. ;)

Ich bin verheiratet, und darf meine Bisexualität offen ausleben -- mache ich mit Transen, so 3 - 4 x im MOnat und finds einfach geil

Denke nicht dass ich dadurch schwul bin, sondern einfach ein bisserl Bi + ich lebe einfach gerne diese Seite aus
 
So da es mich schon seit einer Ewigkeit reizt mit einer transe zu poppen habe ich mich vor ein paar Tagen
Dafür entschieden es zu tun und ich muss sagen ich bereue es nicht am Anfang hat es etwas weh getan aber dann war es einfach nur mehr ein geiles Gefühl und ich würd es wieder tun.
Am Anfang hatte ich zwar immer das Verlangen aber ich hatte immer Angst dass es weh tut, dann hab ich mich dazu überwunden die Sache durchzuziehen und wie gesagt
Es war geil.
Jetzt hab ich immer mehr das Verlangen nach einer transe und mich ficken zulassen.



Ich hab nur eine blöde Frage: bin ich jetzt schwul oder ist das normal dass manche Männer dieses Verlangen haben??

ich hätte eine Frage hat sich wer gemeldet mit dem Du Dein 1 x erlebst
 
@Redfield

Du sagste es in Deinen Zeilen. Angst als "schwul" zu gelten.

in einem Geschäft wo ich arbeitet, als ich beim Kaffeeautomaten mir ein Kaffee holen wollte, war am Automaten ein hübscher Junge - ich dachte sofort - diesen würde ich liebend gerne küssen und umarmen und etwas mit ihm anfangen - leider hatte er eine Freundin, wie ich es gemerkt habe.

Mit einem Mann rumgeschmust, gekuschelt und geküsste habe ich noch nie.. - Es wäre sicher eine Erfahrung ;)
Küssen und rumschmussen mit einen Mann ist sicherlich auch sehr interessant, wenn die Sympathie, aussehen passt und gepflegt ohne Bart natürlich, warum nicht. Ist natürlich nicht jedermanns Sache so etwas und findet man schwer hier im EF.
Aber ich finde es gehört einfach dazu. Würde es auch machen wenn alles passt, aber nicht in der Öffentlichkeit. Suche zwar schon länger nach so etwas um mal die Bi Seite kennen lernen. Wenn noch dann eine Dauerfreundschaft Entsteht wäre das Super.
 
@Mitglied #486788

Du sagst es genau. Ich würde auch nicht in der Oeffentlichkeit schmusen und küssen. Vorher sich entkleiden, danach gemeinsam duschen, etc.

Aber zurückgezogen schon - sich entkleiden, etc.

Küssen und rumschmussen mit einen Mann ist sicherlich auch sehr interessant, wenn die Sympathie, aussehen passt und gepflegt ohne Bart natürlich, warum nicht. Ist natürlich nicht jedermanns Sache so etwas und findet man schwer hier im EF.
Aber ich finde es gehört einfach dazu. Würde es auch machen wenn alles passt, aber nicht in der Öffentlichkeit. Suche zwar schon länger nach so etwas um mal die Bi Seite kennen lernen. Wenn noch dann eine Dauerfreundschaft Entsteht wäre das Super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben